Passend zum TS Classic, der "ICE Classic"...
Funfact: Die Triebköpfe wurden damals wirklich mit normalen Reisezugwagen getestet zwecks Belastungstests, da nicht genug Zwischenwagen zur Verfügung standen zu dem Zeitpunkt.
Passend zum TS Classic, der "ICE Classic"...
Funfact: Die Triebköpfe wurden damals wirklich mit normalen Reisezugwagen getestet zwecks Belastungstests, da nicht genug Zwischenwagen zur Verfügung standen zu dem Zeitpunkt.
Im Workshop von Steam gibt es den User „Danny“ der merched fast alle deutschen Routen zusammen. Vielleicht ja auch diese 🙏
Dresden - Leipzig = DTG
Berlin - Leipzig = vT (virtual Tracks)
Da müsste er dann schon extrem daran bauen, um die zwei zu mergen.
Deswegen wird es nur ein Träumchen bleiben.
Wenn man mit Sinn und Unsinn beim TS Anfängt, kann man die Diskussion direkt ad acta legen.
Denn so etwas wie Sinn oder Unsinn gibt es nicht, nur die eigenen Vorlieben.
UE 5 ist noch gar nicht veröffentlicht. Dies ist für den Frühling diesen Jahre vorgesehen.
Da muss ich dich korrigieren, UE 5 ist veröffentlicht, Matrix Awakens ist der erste ableger der die UE 5 nutzt, zwar nur als Spielbare Techdemo, aber sie ist da.
Dresden - Leipzig und die dann mit Leipzig - Berlin verbinden, das wäre ein Träumchen, was aber selbiges bleiben wird.
If you look at something new, have a look at the RTX 3050.
It is like a GTX 1660 Super but with Raytracing Support and all new Features.
Wegen dem Urheberrecht der Graffiti ist es so daß es da keines gibt.
Grundsätzlich können Graffitis urheberrechtlichen Schutz genießen. Dies hat der BGH in seinem Urteil vom 23.02.1995 (Az. I ZR 68/93) bereits anerkannt.
BlackHawk - Die Uacns gibt es doch schon
Nein (auf den Link klicken hilft
)
Was hast du da gemacht?
Nichts, einfach wieder gestartet.
Naja, lustigerweise kommt die Meldung auch wenn man die 64-bit Version startet, hatte ich auch schon 2x.
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Wäre zu Empfehlen, da W10 schon ausgereift ist in den 7 jahren und die Kinderkrankheiten hinter sich gelassen hat.
W11 hingegen hat noch etliche Kinderkrankheiten und ist erst seit etwa 6 Monaten draußen (in 2-3 Jahren dürften die dann zu 50-60% beseitigt sein).
Und die jetzt hier sagen sie haben keine Probleme, spiegeln nicht den großteil der W11 nutzer wieder (ich habe z.B. keine Probleme mit Vodafone, eine Bekannte drei Bezirke weiter, könnte kotzen obgleich der Probleme die sie mit denen hat).
Kann ich nicht behaupten, bis jetzt kein einziges Problem gefunden.
Da kann ich einige Aufzählen und das war auch der Grund, wieso der Kunde wieder zu W10 gewechselt ist.
Und nebenbei: nur weil ihr noch nie 1 Million € gesehen habt, heißt es nicht das es sie nicht gibt.
Schwein gehabt das die PKW Fahrerin ausgestiegen ist, so gab es nur Sachschaden.
Den Zahlreichen Antworten entnehme ich, das es nicht so einfach ist ![]()
Oliver die Prellböcke liegen da wirklich so, siehe Google Maps
Die wirft man ja auch weg und nimmt die vR 151
Die Tschechen ticken da etwas anders.