Er hat doch 2 oder 3 weitere sachen in der mache, z.B. die Tschechische Taucherbrille und die Dampflok.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Kann, sollte aber nicht.
-
-
-
Unsichtbare Züge/Loks haben den vorteil, das sie Streckenabschnitte Blockieren für eine gewisse Zeit und auch nur sehr wenig Ressourcen brauchen, als z.B. eine sichtbare KI Lok mit 4K Texturen.
Was du übrigens bei den Videos nicht vergessen darfst, das sie selten die Standard DTG Strecken fahren, sondern sehr oft von Usern verbesserte/überarbeitete Strecken (nennen sich dann z.B. Deluxe) oder halt direkt Strecken die nicht von DTG sind wie z.B. Berlin - Leipzig, Konstanz - Villingen (mit Extraerweiterung Konstanz - Hausach), Moselbahn etc. pp., da dort die Signale richtig Funktionieren, die Streckengeschwindigkeiten zu 99,9% Korrekt sind, PZB & LZB richtig liegen usw.
-
Jetzt mal ganz doof gefragt:
Für die Ecco-Rail ED gibt es ja HVLE Repaints, wie hoch wäre der Aufwand sie auf die HVLE ED zu "kleben"?
Bis auf den Führerstand und die Front, erkenne ich keinen unterschied was es aus laiensicht unmöglich machen würde, da sie ja sonst identisch ist äußerlich (ich rede nicht von der echten).
-
-
KI Kollision muss nicht zwingend Sichtbar sein, da es auch unsichtbare KI Züge & Loks gibt.
Und DTG ist besonders bei Koblenz - Frankfurt eher für seine hingekotze Strecke bekannt, da es dort nur vor Fehlern wimmelt.
Ansonsten mit PZB & Sifa fahren, besonders erstere Bremst dich dann aus wenn du Geschwindigkeitsänderungen ignorierst und/oder nicht quittierst (sofern korrekt vorgegeben).
Im großen und ganzen kann man aber sagen, das der TS2022 sich zwar Simulator nennt, es aber eher rudimentär Simuliert.
Nichts desto trotz macht er mit dem richtigen Rollmaterial und Strecken (hängt aber auch von den eigenen Vorlieben ab) schon viel Spaß.
Wer schon mehr wert auf Simulation als Grafik wert legt, ist bei ZuSi 3 besser aufgehoben.
-
Nicht jeder ist so Technikaffine für ein NAS, auch wenn du jetzt sagst das es einfach ist.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Lok haben eine zusätzliche Bremsausrüstung. In wieweit die im Modell umgesetzt ist, kann ich nicht sagen
Erkennt man wie?
-
weiss jemand von Euch, wo ich meine dazu gekauften Add One's wieder her bekomm? Ist schon so viele Jahre her.
Sofern du sie nicht auf CD/DVD oder auf der Platte hast, wenn überhaupt nur noch bei eBay (kleinanzeigen) und evtl. Amazon.
-
Was für Gleise verwendet werden, steht auf Seite 1

-
Da gibt es einige, z.B. 3DZug, kal000px, alTerr, um nur ein paar zu nennen.
-
Wirklich schade das man für das Deluxe Upgrade, GBE bei der Quantität unterstützen muss.
Dabei sehen die Bilder zum heulen gut aus.
-
Ich denke wenn es fertig ist.
-
Hbf hoch wäre aber irgendwie interessanter, wenn irgendwann mal, da Tief ja schon bei Seddin & B - L dabei ist

Von Hbf Hoch aus geht es dann auch über Spandau nach HH und man hat direkt eine weitere S-Bahn Strecke

-
Es wäre doch toll, wenn du uns verraten würdest was für ein Repaint du meinst.
Und der IC2 ist kein Repaint auf dem Bild, den gibt es so zu kaufen inkl. KI 146.5
-
Da könnte man auch den südlichen Güterring aus Bahnknoten Seddin sinnvoll mit einbauen. Da kannste eine ganze Add-On Reihe von machen. Ich darf träumen.

Da wäre eher eine Erweiterung nach Wannsee (dann macht der ODEG GTW Sinn), Potsdam, Berlin HBF via Westhafen und so Wünschenswerter.