So kurz vor knapp bezweifel ich es, das es abgeblasen wird.
Beiträge von BlackHawk
-
-
CRO ist halt die Englische abkürzung für Croatia
-
-
Eine 193 hat einen NL Stromabnehmer soweit ich weiß.
-
Das weiß ich.
-
Den Facebook-Link kann ich nicht öffnen, da ist ein Login nötig.
In der Quelle ist es noch mal als Screenshot hinterlegt der Facebook Eintrag
-
Wer hat denn in der Schweiz 188er bestellt?
Swiss Rail Traffic hat 1 oder 2 bestellt soweit ich weiß.
-
"Halbzeit" verkündete am Montag die ÖBB auf ihrer Facebook Seite und gibt damit bekannt, das 51 von 100 Doppelstock Wagen auf CityJet Niveau Modernisiert wurden und präsentierten auch das neue CityJet aussehen der Doppelstock Wagen, welche dem bestellten Stadler KISS entspricht.
Zum Modernisierungsprogramm zählen unter anderem neue Sitze, WLAN, Ruhezone und Mehrzweckbereich mit Platz für Fahrräder und Kinderwägen.
Um dies gebührend zu Feiern, wurde 1116 181 im selben Design lackiert und wird fortan den aus 4 Wagen + Steuerwagen bestehenden Modernisierten Doppelstock CityJet bespannen.
-
There are not many MS3s driving right now, actually the only ones I know about are RJ´s 388.201-215 and CD Cargo´s 388.001-010, probably also a small part of Italian ones.
Switzerland have some 188, TXLogistik also (188 010-4 in beautiful black), and Akiem owns some

-
Die ÖBB besitzt allerdings nur E-Talents, keine Dieselversionen.
Fiktive Repaints werden eher selten gemacht.
-
Many thanks

-
CD Railjet mit CD Vectron richtung Österreich via Rosenheim am Frühen morgen.
Ja, die CD fährt ihre RJ auch mit Vectron
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Sowas verwirrt einen Neueinsteiger doch nur.
-
-
Och, mir würde das 9€ Ticket gelegen kommen, würde ich in den 3 Monaten etwa 162€ sparen.
-
Die 323 ist nicht von Aerosoft, sondern German Railroads.
In dem Fall müsste sie dort auch zu finden sein, im Assets Ordner.
-
Bill Gates legendäre Aussage "Niemand braucht mehr als 640 kB RAM in seinem PC" wird unvergessen bleiben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einige Bundesländer, u.a. Bayern, motzen ja jetzt schon herum wegen der Finanzierung.