Der erste RE wurde hier zwangsgestoppt
Beiträge von BlackHawk
-
-
Die Auslagerungsdatei ist ein relikt aus Windows XP/2000 Zeiten, die braucht heute wenn überhaupt noch nur Adobe Programme.
Ich habe sie seit ewigkeiten deaktiviert, einfach weil es a) unnötig Speicherplatz verbraucht und b) um den faktor 1000 langsamer ist als echter RAM.
-
Ist er hier nicht dabei, wenn ich das Bild richtig deute?
-
Seid doch einfach froh, das 3DZug überhaupt Updates bringt.
z.B. GBE wirft ihren Kram auf den Markt und nach mir die Sintflut.
-
Mit der RTX Version geht auch Rund.
-
Im Rechten Display oben auf die Fahne klicken.
-
Dann mal eine andere Frage! Würdet ihr TS spielen, oder fahren, wenn die Grafik im Mindcraft Style wäre?
Da ich mit dem MSTS groß geworden bin, durchaus.
Aber Grafik ist nicht alles, was bringt mir z.B. Raytracing im TS, wenn sich das Fahrzeug verhält wie ein Ferrari?
-
Eine Simulation hat aber auch grenzen und die sind entweder gesetzlich-, vom jeweiligen Verkehrsunternehmen-, oder der Firma geregelt, die die Simulation "baut".
-
Abwarten, Pfingsten kommt erst noch
-
An Windows 11 wird es kaum liegen, da es im Grunde nur ein Windows 10 mit anderem Aussehen ist.
-
K-Trains wäre auch noch da
-
dass die Grafikkarte angesprochen wird und nicht der Grafikchip des Motherboards.
Selbst wenn die GPU des Prozessors (Mainboards haben das nicht mehr) genutzt wird, sollte es nicht so Aussehen.
-
Die ersten brechen wieder vom Berliner Eisenbahntreffen auf, so er DR Fanclub Riesa e.V. mit ihrem doch recht bunten DR Wagenpark
Zuerst geht es leer via Gesundbrunnen zum Hbf., die Leute Einsammeln.
Ankunft Berlin Hbf. Tief, etwa 5 Minuten Aufenthalt.
Auf geht es, via Südkreuz (ohne Halt) vorbei am S-Bahnhof Südende
Das Vorfeld des Leipziger Hbf. wird durchfahren und Schlussendlich das vorläufige Ziel.
Später geht es dann weiter nach Riesa.
-
Nun, das ist der Community geschuldet, allerdings waren bei ihr nur DB Repaints drin (zumindest in dem Vectron Pack).
Übrigens steht bei dem RSSLO Repaint Beide lassen sich sowohl mit der RSSLO ‚Standart‘ als auch mit der ‚Advanced‘ Version des Vectron fahren.
-
Gibt es das NS Repaint nicht auch mittlerweile für die K-Trains 193?
-
[...]wenn du auf die EInnahmen die du hast, noch was zahlen sollst, dafür, dass du Einnahmen gemacht hast!
Was ist daran pervers?
Pervers ist es eher, das sich die Ölkönzerne ihre Taschen vollstopfen und und ekelhaft dazu, den Krieg als vorwand nehmen.
Daher finde ich es nur richtig das andere Länder sie zur Kasse bitten im Gegenzug, das sie aktuell Milliarden umsätze scheffeln.
Würde es Deutschland auch tun, könnte man damit z.B. den ÖPNV Ausbauen, das 9€ Ticket (oder etwas gleichwertiges) gegenfinanzieren und was weiß ich nicht noch.
Aber nein, man möchte die Lobby ja nicht verärgern und überlässt ihnen sogar die Wahl die 30 Cent Tankrabatt voll bis garnicht an die Kunden weiterzugeben.
Der ÖPNV hingegen wird verpflichtet, die 9€ Deutschlandweit umzusetzen.
Ein Paradoxon.
-
-
2 gibt es hier im DL Bereich, sofern sie dir reichen bis eventuell die Repaints von moritz kommen.
-
Andere Länder erheben nun "Steuern" auf die Gewinne der Ölkonzerne, nur Deutschland mal wieder nicht.
-
Aber wegen MAV: Anhand von Projektskizzen investiere ich aber keine Zeit, da warte ich, bis die "richtigen" Loks mit den finalen Designs dann fahren

Das ist mir klar, war auch aktuell nur mehr als info gedacht, das die MAV auch welche beschafft (ich denke, 2023 wird man die ersten im Einsatz sehen)

Bei der Gysev sind es von den 9 Vectron übrigens nur 3 MS (471 500, 501 & 502), der rest sind AC, wovon 2 zusätzlich mit Dieselantrieb ausgestattet sind.