Train Sim World 2 - DLCs

  • Moin,


    Ich spiele nun seid etwa 2 Wochen den Train Sim World 2 Simulator und hätte nun langsam gerne ein paar neue Züge und Strecken ( Für Deutschland bzw. Deutsche Züge und Strecken ). Nun habe ich gesehen, dass es einige DLC's dazu gibt, welche aber recht teuer sind. Lohnen sich diese beziehungsweiße gibt es diese auch günstiger? Ich habe das Spiel auf Steam. Zudem gibt es nur wenige neue Zug-DLC's, allerdings sieht man auf den Map-Erweiterungen oft auch neue Züge, sind diese dann bei der jeweiligen Strecke dabei?


    Ich hoffe, dass ihr da ein paar Infos habt und freue mich auf Antworten.


    Grüße,

    Cornelius

  • Zu Steamsales gibt es sie öfter mal günstiger.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hallo Cornelius,


    bei Steam gibt es über das Jahr verteilt immer Mal wieder Rabattaktionen. Hierbei sind die DLCs teilweise bis zu 70 Prozent reduziert. Es war aber erst Sommersale, es wird also noch ein bisschen dauern bis es wieder Angebote gibt.


    Ansonsten sind die TrainSimWorld DLCs gerade bei Gamesplanet und Instant-Gaming im Angebot. Hier kaufst du die Keys der jeweiligen Add On's und löst diese dann bei Steam ein.


    Gamesplanet: Game Keys für Steam, Origin, Ubisoft Connect, GOG und vieles mehr...


    Search results: train Sim world
    www.instant-gaming.com

  • Bei den "Map-Erweiterungen" sind die abgebildeten Züge auch dabei. Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn du dir die Beschreibung des entsprechenden DLC mal durchlesen würdest, da steht genau was in dem DLC enthalten ist.


    Zu empfehlen ist aufjedenfall Dresden-Riesa, weil dort viele Züge dabei sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Clasho () aus folgendem Grund: Letzten Absatz hinzugefügt.