Ringbahner sie haben trotzdem keine PZB, da CZ only zulassung, ist das so schwer zu Verstehen?
Und der PZB Taster sagt nicht wirklich was aus, sah man auch an den Stromsystemtaster der Baureihe 184, wovon 50% nie benutzt wurden.
Ringbahner sie haben trotzdem keine PZB, da CZ only zulassung, ist das so schwer zu Verstehen?
Und der PZB Taster sagt nicht wirklich was aus, sah man auch an den Stromsystemtaster der Baureihe 184, wovon 50% nie benutzt wurden.
Die CD Pesa Links die in die Deutsche Grenzregion fahren, meistens nur Johanngeorgenstadt, sind mit einer Vollwärtigen PZB ausgerüstet
Bezweifel ich stark, denn wozu sollten sie PZB Besitzen, wenn sie ausschließlich eine CZ Zulassung haben?
Und für die eine Verbindung wird die CD keine PZB Einbauen, viel zu unwirtschaftlich, denn die kostet extra.
Sieht man auch gut an z.B. 844 018:
CD 844 018-2 Regioshark in Hbf. Mariánské lázně am 7.6.2016 - Bahnbilder.de
Kein PZB Magnet zu sehen.
DB 632 106:
Gut sichtbar der PZB Magnet
Also ist deine Behauptung somit widerlegt
Klar, du kannst sogar zum Zahnarzt gehen.
Dieselloks der DB
Daher ist hier auch erstmal pausiert. Mal schauen wie die Strecke wird.
Die hier ist für den TSC (zumindest in der Kategorie), die Angekündigte für den TSW und man Pausiert, weil man gucken will wie die TSW Strecke wird?
Nicht falsch verstehen, das man mal keine lust hat weiterzubauen ereilt jeden Fahrzeug-,/Streckenbauer irgendwann, aber zu warten bis die TSW Strecke erscheint und dann mal gucken wie sie wird, ist mir ziemlich zusammenhangslos.
Das wäre als würde man sagen "Ich pausiere erstmal mit Windows installationen, weil Linux Mint 23 ja bald kommt und dann man schauen wie es wird".
TSC ist TSC und TSW ist TSW.
Aber es steht ja jedem frei zu tun und zu lassen was er will mit seinen Projekten
Interessant wäre neben der Fensterfrage auch die der Kupplung. Eine SchaKu lässt sich auf den Visualisierungen erahnen. Eine UIC-Kupplung wäre allerdings sicher diversen Bahnen auch dienlich.
Das wird denke ich je nach Kundenwunsch umgesetzt.
Ich wäre auch bereit bis zu Eur 50,- für eine deutsche Strecke zu bezahlen
Oh Gott, deja vué an den RailJet "Ich würde 50 Euro für Bezahlen mit dem Funktionsumfang", er kostete dann 50 Euro "Ne, also DAS ist mir zu teuer"
Der Roadrunner wurde schon erwähnt.
was ist die Zweite Linie? U3 oder U4? Ich befürchte leider zweiteres.
U4 hat nur 5 Stationen (noch), lohnt sich also nicht.
Da bei Steam was von "26 detailgetreu nachgebildeten Stationen" steht gehe ich mal aus das es die U1 und U3 sein wird, denn das sind genau 26 Stationen
37, U1 hat 13 und U3 hat 24
Wenn sie der alten Subway Reihe folgen, werden es eigenständige teile.
Dürfte nur die SBB Version betreffen, siehe #555
Wo beim TSC jährlich Updates für Versionsnummern kamen, wird bei TSW direkt zum Vollpreis Verkauft mit neuer Nummer.
Irgendwie habe ich da ein dejavué, sowas macht(e) EA auch mit FIFA.
Wurde schon darüber nachgedacht, wie der Antrieb im TS realisiert wird?
Die EuroDual von RSSLO könnte als vorbild dienen.
Wenn er aber das BIOS-Update nachholt und seine CPU noch nicht lange gelaufen ist, dürfte die schnellere Alterung durch die zu hohe Kernspannung, bei ihm noch nicht zum tragen gekommen sein.
Bezweifel ich das er das tut, denn
Zitat-Die Biosversion ist eine vom 22.05.2024, aber da hab ich zu wenige Ahnung als dass ich damit was anfangen könnte.
Und was die zu hohe Kernspannung angeht, ist es unerheblich wie alt er ist. überspannung ist überspannung!
Es ist richtig, dass das alle Intel CPUs, der 13 und 14 Generation betrifft, aber nur beim 14900 und 13900 ist die Default Kernspannung so hoch, dass diese überproportional schneller altern als alle anderen.
Insbesondere die 14600er CPUs werden nicht so häufig davon betroffen sein.
Ich habe das Gefühl du verstehst die verlinkten Artikel nicht, denn selbst intel gibt zu das alle und damit meinen sie alle, Gen 13 und 14 betroffen sind, ohne aber/werden/könnten/sollten/müssten etc..
Das wäre in seinem Fall nur relevant, wenn seine CPU schon älter als 6 Monate ist.
Falsch, es betrifft alle Intel CPU's ab der 13 Generation.
Da du eine Intel CPU hast:
Baut euch halt den mk2 sound von AP ein, sofern vorhanden.
Gabs die nicht schonmal vor Urzeiten von RW-0381?
Ja gab es, mit DR & DB AG Pflatsch.