Die Unreal Engine kann mit Wide Screen umgehen, was der Spielehersteller daraus macht, ist dann seine Sache.
Somit wäre also DTG der Ansprechpartner dieses zu beheben.
Die Unreal Engine kann mit Wide Screen umgehen, was der Spielehersteller daraus macht, ist dann seine Sache.
Somit wäre also DTG der Ansprechpartner dieses zu beheben.
Kommt alles nach und nach, sagte SCS in einem Stream.
Ist RailTraction Entwickler oder nur Publisher?
Mittlerweile beides
dadurch deutlich schräger und schmaler zulaufen, als die schweizer Kollegen. (BLS und SBB).
Ist das so?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3f/SBB_IR-Dosto_-_RABe_512_%2852079557611%29.jpg
Solange es der echte nicht ist, nein.
Lang & Lang erwartet: Was die neue XXL S-Bahn für München alles kann
Eine RTX 4070 Mobile ist in etwa vergleichbar mit einer RTX 3060/3070 für den Desktop PC.
Man sollte in der ganzen Euphorie nicht vergessen, das die Mobile Versionen der CPU & GPU's nie an die Desktopversionen herankommen.
Irgendwie muss man die ganze Abwärme ja auch abführen und das ist bei Mobilen Geräten nur begrenzt möglich.
We have for you an exclusive first look at gameplay from the upcoming Nordic Horizons DLC for Euro Truck Simulator 2! Explore rugged coastlines, rural roads & lively towns as Northern Europe comes to life.
Train Driver's View, Poland - 600mm - Bydgosko-Wyrzyskie Koleje Dojazdowe, Białośliwie to Kocik Młyn
Letztere ist hier drin:
Die gleichen Diskussionen gab es, als Valve mit Steam um die Ecke kam. [...] Ist Steam die größte Vertriebsplattform.
Äpfel und Birnen, merkste selber oder?
Steam bietet eine Vielzahl von Spiele an und somit auch diverse Hersteller/Publisher.
Aber lustig das Generation Z nur so mit ihren Daten umsich wirft (habe ja nichts zu verbergen blabla) und andere die es nicht tun, als ewig gestrige hinstellt ![]()
Na dann, wer stur auf seiner Meinung beharrt, wird irgendwann unsanft landen.
You can refund it on steam and buy it in the RSSLO Shop
Aus Kopierschutz- und Abhängigkeitsgründen seitens der ursprünglichen Installer-Firma (keine Updates mehr verfügbar) ist dieser Weg leider nicht mehr möglich
Du wirst es mir nicht übel nehmen, wenn ich sage das diese Kopierschutz Argumentation sehr gerne herangezogen wird und diese totaler Bullshit ist.
Selbst Steam, als Kopierschutzmechanismus gedacht, ist kein Garant mehr, denn auch ihre Spiele gibt es im Netz zu hauf
Und es geht nicht darum Millionäre zu werden, sondern der breiten Masse den Zugang zu ermöglichen, ohne gängelungen (und man sieht es ja anhand der Probleme die hier beschrieben werden mit dem DL Manager).
Früher ging es Komischerweise auch ohne DL Manager.
Lasst ihn einfach weg und ermöglicht den Download der Produkte wie früher per Browser.
Ich bräuchte in jedem Fall eine 2 TB Platte.
Und die zweite Frage, schaffe ich dadurch mehr FPS?
Wenn es eine SSD ist, nein
Wenn es eine HDD ist, unter umständen