Ganz ehrlich, als sich Marcel Kuhnt und Rüdiger Hülsmann anno 2014 im Streit getrennt haben, sah ich für OMSI/OMSI 2 und 2015 für LOTUS Schwarz.
Denn 5 Sachen (Leitstelle, Omnibus, Straßenbahn (Tram), U-Bahn und S-Bahn) mit 12 Leuten realisieren, klappt einfach nicht, das sind ca, 2,5 Personen pro Sache und das sie nun über 10 Jahre daran basteln, bestätigt es doch irgendwie.
Zumal jetzt zum dritten mal die Engine gewechselt wurde und alles wieder auf Anfang ist, die werden nämlich nicht miteinander Kompatibel sein.
Selbst ein Star Citizen, wo über 1100 Leute des Entwicklers Cloud Imperium Games daran Arbeiten, ist seit 2010 in Entwicklung und das ist 1000x komplexer als LOTUS, vom Budget rede ich erst garnicht.
Sorry, aber der Zug für LOTUS ist abgefahren.