Mit 7zip sollte es gehen
Beiträge von BlackHawk
-
-
Sind sie aber, da Mathias (ehemals rw/0381) die Sachen alle an Matthias (3DZug) übergeben hat, bevor er die TS Szene verlies.
Was nur sein kann, das 3DZug sie umbenannt hat.
-
Und danach gehen die beiden 101 zum Bender, wie schon ca. 15 vor ihnen

-
Da ist ATS etwas besser. Gibt nicht soviel Mods und diese bestehen i.d.R nur aus 1-2 Files
Ob besser oder nicht, sei dahingestellt.
-
Germany Rework - Rhine: Through CitiesSCS Software's official blog - information, screens & movies from our truck simulator games Euro Truck Simulator 2 and American Truck Simulator.blog.scssoft.com -
Von ViewAPP gibt es einen neuen TRAM Simulator, den City Transport Simulator: TRAM, kurz CTS.
Publisher ist DTG
Kommen wird es für PC (Steam und Epic) und PS5, sowie XBox Series X/S
City Transport Simulator: Tram bei SteamWerde Straßenbahnfahrer! Kehre in den Führerstand zurück und erlebe das ultimative Straßenbahnerlebnis.store.steampowered.comhttps://store.epicgames.com/de/p/city-transport-simulator-tram-105774
City Transport Simulator: Tram
Kaufen City Transport Simulator: Tram | Xbox
Interview mit dem ViewAPP Marketing & Community Mitarbeiter, das Jan Klama, Community Manager von DTG führte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Das sollten sie sein, zumindest werden sie mir im TS so angezeigt

-
2012 war EL noch mehr ein feuchter Traum

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich meine mich zu erinnern, das es nicht mit allen DosTos geht.
-
Halyon
Halycon
-
Bitte keine genauen angaben wo sie fehlt
-
Das treibt ja immer komischere blüten

-
Zum einen war Trainz schon 2004 auf dem Markt und RailWorks (jetzt TSC) kam erst später
Trainz 2001
Rail Simulator 2007
-
Und dafür gräbt man eine Leiche aus?
-
Train Sim World® 4 Compatible: Peninsula Corridor: San Francisco - San Jose Route Add-On
Gratis until 12.02.2024
Sparen Sie 100% bei Train Sim World® 4 Compatible: Peninsula Corridor: San Francisco - San Jose Route Add-On auf SteamCalifornia Dreamin’ mit dem Peninsula Corridor. In San Francisco und Kaliforniens „Silicon Valley“ fährt die Pendler-Eisenbahnlinie Caltrain 26 Haltestellen…store.steampowered.com -
Ich finde es klasse dass der Desiro HC mit dabei ist.
Für den TS gibt es ihn über umwege bereits.