Inwieweit unterscheiden sich die die RSSLO und Steam-Variante? Reicht es wie beispielsweise bei der RSSLO 247 die Links in der *.bin anzupassen?
Unterscheiden sich nur in der Ordnerstruktur, daher sollte das Anpassen reichen.
Inwieweit unterscheiden sich die die RSSLO und Steam-Variante? Reicht es wie beispielsweise bei der RSSLO 247 die Links in der *.bin anzupassen?
Unterscheiden sich nur in der Ordnerstruktur, daher sollte das Anpassen reichen.
Ist es möglich in der Unity Engine Mods einzufügen?
Klar, geht bei Subnautica auch.
Außerdem bezweifle ich, dass die Deutsche Bahn ihre Lizenz für ein Spaß Produkt zur Verfügung stellen würde.
Wer sagt das er die Erlaubnis hat?
Was glauben Sie?
Ich glaube das ist eine Elektrische Lok ![]()
Letzte zwei wären aber fiktiv, da bei der 4-6 teiligen version, der SA jeweils auf dem Triebkopf sitzt.
Lass ihn doch, wird bestimmt lustig,
Notfalls Screenshot der Bestellung + Überweisung an den Support schicken
Hier wurde sich zum DLC geäußert
Das ist normal
Wiener SchnellbahnFan Nimm es mir nicht übel, aber es wird ihn leider nicht mehr interessieren.
Nein wurde nichts gesagt und fragen dazu im Stream wurden auch ignoriert.
So neu ist das nicht, im Weihnachtsstream lies Pavel die Bombe schon platzen und es wird das größte ETS2 DLC.
Weiterhin kommt mit 1.50 auch das Core Update und mit 1.51 aufwärts kommt es dann zum tragen.
Auch kommen 2024, spätestens Q1-2 2025, der Volvo FH16 2022 und Mercedes MP5 und einiges mehr.
Einzig IVECO bleibt auf der Strecke, da sie es damals nicht so witzig fanden das SCS sie IVEDO nannte am Anfang und daher ist das Verhältnis "etwas" gestört, was die überarbeitung der vorhandenen LKW und den neubau des S-WAY erschwert.
This thread is nearly 5 yrs old, are you kidding?
Ich habe über Steam das DB BR 247 Loco Add-On gekauft , sollte dies nicht die RSSLO 247 sein.
Wenn ja , gibt es einen Unterschied zwischen beiden?
Beide sind von RSSLO, nur haben beide unterschiedliche Ordnerstrukturen und das macht den unterschied bei repaints aus.
![]()
dein verlinktes Bild ist allerdings die Euro9000 und keine Eurodual
Ach was? ist ja ein ding ![]()
Das EuroDual Zebra wäre toll
Ob Steuerwagen vorhanden oder nicht, sollte beim Aufrüsten der lok keinerlei relevanz haben.