Kommt bestimmt für 24,99€ von RSSLO
Beiträge von BlackHawk
-
-
Wie meinen?
-
Der Flirt 3 ist von CT, allerdings halt seitens DTG Angepasst (andere Ordnerstruktur und afaik .ap Dateien)
-
dass die BRB-Version und der XL-Patch nur mit der CT-Version kompatibel sind?
Theoretisch ja, praktisch könnte man die Ordnerstruktur wie bei CT seinem anlegen und dann sollte es auch klappen, man müsste höchstens noch den Pfad anpassen in den xml(?) dateien.
-
In der manuell entpackten .rwp sind keine .geoPCdx-Dateien.
Die dürfen bei repaints auch nicht mitgeliefert werden, sondern die muss man vom original kopieren.
-
Die tschechen machen es teilweise doch nicht besser.
Da werden z.B. Strecken gebaut und 80% der user fehlen dann 50% der sachen, weil sie offline sind.
-
Sind meist Privatrepaints, aber wieso hast du Dor_Leon nicht per PN gefragt?
-
Es gibt bestimmt 3 oder 4 unterarten vom Sdggmrss
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Größe 24,1GB
-
-
Weil EPIC TSW Sachen selten im Angebot hat im gegensatz zu Steam, denke ich mal.
-
Richtig.
EPIC -> EPIC
Steam -> Steam
Anders geht es nicht.
-
wäre es ne Schweizer Seite (welche nicht zur EU gehört)
https://vorarlberg.at/-/beziehungen-zwischen-der-eu-und-der-schweiz
-
This was the answer from DTG:
Subscription exclusives are not planned, we don't want to restrict content from players who would rather purchase over subscribe.Ich spiele PC Spiele jetzt bestimmt schon 30-32 Jahre und in der Zeit habe ich schon zuviel "ist nicht geplant" gehört/gelesen und es kam mit der Zeit dann immer anders.
Daher geniesse ich solche aussagen mit vorsicht, denn DTG als auch Focus Entertainment sind Unternehmen, und die wollen Geld Verdienen

-
Leute. Relax! The abo version is an ALTERNATIVE to purchase. Both options will co-exist, the abo version is meant to bring new players.
Warts ab, das Abomodell wird schleichend das Hauptaugenmerk werden.
Das Spiel Die Sims machte es vor.
-
Das wirst du bedenkenlos abhaken können, weil kostet Geld und der TSC soll Geld bringen, nicht kosten.
-
-
Zitat
Wir sind hier im Neueinsteiger Beriech. Hier gelten andere Regeln. Entweder was sinnvolles Beitragen oder Finger von den Tasten lassen! Danke.
Aber nicht beim Computer Herr Moderator, denn Standard ist C:\Steam Spiele\steamapps\common\RailWorks, A & B sind immer noch für Diskettenlaufwerke vorgesehen beim Installieren von Windows und das ist FAKT.
Und ja, man kann es bei 10 & 11 Manuell ändern, aber wozu?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sage das mal der DB AG / ÖBB das sie es auch in echt Elektrifizieren sollen, auf die Reaktion bin ich gespannt.