und das jemand durch nen Dostozug mit Snack-wagen o.ä. laufen wird ist noch unrealistischer.
Weil?
und das jemand durch nen Dostozug mit Snack-wagen o.ä. laufen wird ist noch unrealistischer.
Weil?
Hallo,
Ich habe noch weiter geschaut, habe aber mich doch für one.de entschieden.
Na ob das mit One.de so schlau war mag ich bezweifeln --> https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=vorsicht+vor+one.de
Gibts in dem Zug eigentlich nen Bordrestaurant? Wenn nein ist es kein IC...
Bordrestaurants hast du nur noch eher selten, dafür soll eine Saftschubse durch den Zug latschen.
Wenn man da wirklich was testen will ist die 146 doch zu langsam da die RE's auch mal 160 Km,h erreichen.
Deswegen sollen die Dosto IC Wagen laut Gerüchten dann auch mit der 147 statt der 146.5 fahren.
Der Vorteil an der 147 wäre dann nämlich, das sie schon die nötigen Länderzulassungen hat.
@ BlackHawk
Nun, ganz einfach: BL = Berlin-Hauptbahnhof (Tief), BLS = Berlin-Hauptbahnhof (Lehrter Stadtbahnhof). Will zudem auch heißen, genau an dieser Stelle befand sich einmal die S-Bahnstation "Lehrter Bahnhof". Und die sogenannte Stadtbahnstrecke ist viergleisig ausgelegt, 2 Gleise für die S-Bahn, 2 für die Fern- und Regionalbahn.
Trotzdem beantwortet das nicht die Frage, denn den Nord-Süd-Tunnel befährt nur die S-Bahn ![]()
(Gut, aktuell wegen den Bauarbeiten nicht, aber ändert ja nichts an der Tatsache)
Ach ja, die Triebzüge dürfen nicht! durch den Nord-Süd-Tunnel in Berlin fahren!!!
Ich frage mich gerade, seit wann Fernzüge die Gleise der S-Bahn benutzen ![]()
ich kenne die baureihe im original nicht - habe jedoch einige clips auf tube gesehen.
ich höre da nichts von einen schlechten sound, klingt eventuell deine abhöre sch.... ?
oder hast du die 218 getestet ?
als realer TF darf ich mir ein solches urteil erlauben...pzb kommt noch zu wort.
Du kennst die Baureihe 605 im Original nicht, aber erlaubst dir als echter TF ein Urteil über den Sound?
Witzig, das ist ja so, als wenn ein Audi Testfahrer sagt, er hat noch nie einen Maybach im Original gesehen sonder nur bei Youtube, aber erlaubt sich ein Urteil über die Navigationssoftware, weil er ja Testfahrer ist.
Gekauft! War aber eine lange Verhandlung mit meiner Frau!
Du bezahlst ihr die nächsten drei Schuheinkäufe? ![]()
Ich bringe die Mühle auch auf über 5 GHz allerdings nur mit einer KoKü dafür sind mir die Spannungen zu hoch um es sinnvoll kühlen zu können.
Die besten CPUs in der Weltrang Liste sind dennoch AMD CPUs mit deutlich über 8 GHz das schaffen aktuelle Intel CPUs nicht.
Die besten CPU's beim OC mag sein, aber die Effizienz ist dann so was von im Keller, da die Abwärme unverhältnismäßig hoch ist.
z.B. die Haswell Core i7 kann man Köpfen, wodurch sie Kühler sind (teilweise bis zu 25°C) und dadurch höher Übertakten kann ![]()
AMD hat sich einfach zu lange auf ihrem Slot-A und Athlon-XP Erfolg ausgeruht, so das intel vorbeiziehen konnte (wohlgemerkt, mit einer alten Pentium-III/Pentium-M Technologie, die einfach überarbeitet und verfeinert wurde).
Einzig bei Grafikkarten können sie aktuell Paroli bieten, was auch der Grund war von einer GTX275 auf die Radeon HD 7950 Boost zu wechseln ![]()
Mein System verbraucht aktuell um die 410 Watt (Voll Auslastung inkl. Monitor) beim 3DMark Firestrike.
CPU: AMD 6300 @ 4.800 MHz
[OT]
Da sieht man das Intel doch ein ganzen Stück Effizienter ist, auch bei Übertaktung, als ein AMD Prozessor
[/OT]
Dann eine fachliche Frage (der andere Teil ist ja OT weil eher politischer Natur) Warum gibt ein Hersteller dann 500 Watt an ?
Damit er auf der sicheren Seite ist und keiner mit einem z.B. 250W Netzteil ankommt und sich beschwert das es in Rauch aufgegangen ist.
Aber selbst mit einer AMD Radeon 290X kommt ein System nur selten an die 400W heran: http://www.computerbase.de/201…est-vergleich-round-up/5/
Und das ist deren Testsystem: http://www.computerbase.de/201…afikkarten-testverfahren/
Die aktuelle R9 eigentliche alle AMD Karten würde ich im Moment nicht kaufen.
Weil?
ZitatWenn es Zeit abwarten bis AMD die neuen Larten bringt aber das steht noch in den Sternen wann genau.
Geplant ist das erste Halbjahr 2015 für die neuen R9 390X Karten.
@BlackHawk:
Wenn Du Dir so sicher bist, warum gehst Du dann nicht auf die Wette von @Matthias J. ein oder bietest mir eine an?
Weil ich generell nicht Wette ![]()
Könnte aber auch sein, dass die Strecke Hamburg-Berlin über Uelzen (HH-H) gemeint ist.
Könnte, aber macht es dann sinn die Strecke "Berlin to Hamburg" bzw. "Hamburg to Berlin" zu nennen?
Nehmen wir mal folgende Strecke: Berlin - Wittenberg
Jetzt kommt ja bald die Erweiterung bis Leipzig für diese Strecke und einer baut nun ein Szenario "Berlin nach Leipzig via Wittenberg", schließt du daraus auch Automatisch das nur die Strecke Berlin - Wittenberg gemeint ist?
Via heißt einfach nur über und der IRE Berlin - Hamburg fährt auch via Ülzen nach Hamburg, wieso sollte es der ICE-TD nicht auch tun? ![]()
So so, und wo steht das bitte @KallederLokführer? Oder war das ein
Posting?
Naja, die Strecke ist Zeitgleich mit dem ICE-TD als Achievement bei Steam aufgetaucht, also ist es eigentlich schon fast klar das sie dann zusammen oder nach dem ICE-TD erscheint.
http://steamcommunity.com/stats/Railworks/achievements (einfach nach 605 suchen)
Es war ja klar, dass ich die enschlägigen Kollegen wieder mit gehässigen Kommentaren überschlagen würden. Meiner Meinung nach hat sich Matt ganz achtbar geschlagen auf einer fremden Strecke in einem fremden Land mit einer fremden Sicherungstechnik. Er kannte zumindest das Rollmaterial und hat an der richtigen Stelle in München Hbf angehalten.
Dagegen hab ich nichts gesagt, aber wenn selbst Englischsprachige Touristen es hinbekommen I-C-E statt ICE zu sagen, dann ist das schon etwas merkwürdig das er es nicht hinbekommt.
Aus drei Tage altem Brot kann man aber eine Lecker Brotsuppe machen ![]()
Ansonsten dürfte es ja nicht mehr lange dauern bis sie auf den Gleisen der Käufer steht ![]()
Angela ist ja nun Business Manager der Band ![]()
Und dadurch das er modifiziert wurde, war er im gewissen sinne ein Einzelstück, da es keine weitere Garnitur so gab ![]()