Nimm halt ne 143 und mal die Nummer zur 114 um ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Heißt das jetzt das man auf einen DB Regio Repaint der ODEG Version hoffen Kann ?
Hoffen vielleicht, aber es wäre nicht vorbildgetreu, da die DB Version sich äußerlich von der ODEG Version unterscheidet

-
Den Talent 2 mit dem RegioPanter zu vergleichen, ist schon ziemlich gewagt.
In Tschechien wurde er gebaut und fuhr ab dem ersten Auslieferungstag, der Talent 2 hingegen stand seit seiner Auslieferung mehr herum (in Hennigsdorf wussten sie schon gar nicht mehr wohin mit den fertigen Triebwagen) als er fuhr, bis alle Probleme bzw. die gröbsten behoben waren.
-
-
Also wo ich zu Silvester in Tschechien war, bin ich auch mit dem RegioPanter gefahren und die Beschleunigen nicht schlecht

-
Aber genau so funktioniert nunmal Early Access. Das Spiel ist zu Beginn sehr billig und wird mit jedem größeren Update immer teurer, bis dann irgendwann die finale Version da ist, die dann auch den finalen Preis kostet.Tut es das? dann müssen die jungs von Subnautica was verwechselt haben

-
Ahja, andere EA Phase und gleich mal mehr Kohle nehmen wollen.
Wie gut das nicht alle Hersteller so gierig sind wie DTG

-
Haben die Czechischen Züge schon EBA-Zulassung?

Soweit ich weiß, haben die Baureihe 440, 640 und 650 nur die Zulassungen für Tschechien und afaik die Slowakei.
Aber wenn es eh erst 2018 losgehen soll, hat das EBA ja noch ~3 Jahre Zeit die Züge abzunehmen und zuzulassen

-
Für eine Woche bei Steam:
Southern Pacific SD70M Loco Add-On für 8,39€ statt 13,99€
GP20 Union Pacific Add-on Livery für 2,39€ statt 3,99€
-
Weil voll... habe ich bisher einfach nicht erlebt und in Berlin sind die Züge meist so voll das es meiner Annahme nach dann einfach praktisch nicht umsetzbar ist.
Ich hab es damals im RE2 (wo ihn noch DB Regio Betrieben hatte) erlebt als er Richtung Cottbus fuhr.
Spandau ist einer mit seinem Service-Wägelchen eingestiegen und hat dann verkauft. -
Cougar, Corsair, BeQuiet etc.
-
und das jemand durch nen Dostozug mit Snack-wagen o.ä. laufen wird ist noch unrealistischer.
Weil?
-
Hallo,
Ich habe noch weiter geschaut, habe aber mich doch für one.de entschieden.Na ob das mit One.de so schlau war mag ich bezweifeln --> https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=vorsicht+vor+one.de
-
Gibts in dem Zug eigentlich nen Bordrestaurant? Wenn nein ist es kein IC...
Bordrestaurants hast du nur noch eher selten, dafür soll eine Saftschubse durch den Zug latschen.
-
Wenn man da wirklich was testen will ist die 146 doch zu langsam da die RE's auch mal 160 Km,h erreichen.
Deswegen sollen die Dosto IC Wagen laut Gerüchten dann auch mit der 147 statt der 146.5 fahren.
Der Vorteil an der 147 wäre dann nämlich, das sie schon die nötigen Länderzulassungen hat. -
-
@ BlackHawk

Nun, ganz einfach: BL = Berlin-Hauptbahnhof (Tief), BLS = Berlin-Hauptbahnhof (Lehrter Stadtbahnhof). Will zudem auch heißen, genau an dieser Stelle befand sich einmal die S-Bahnstation "Lehrter Bahnhof". Und die sogenannte Stadtbahnstrecke ist viergleisig ausgelegt, 2 Gleise für die S-Bahn, 2 für die Fern- und Regionalbahn.
Trotzdem beantwortet das nicht die Frage, denn den Nord-Süd-Tunnel befährt nur die S-Bahn

(Gut, aktuell wegen den Bauarbeiten nicht, aber ändert ja nichts an der Tatsache)