Na wenn er schon ICE (also Eis) statt I-C-E sagt, müsste man fragen welche Geschmacksrichtung der ICE, ICE2 und ICE3 hat ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Der hat es ja nie in die Serienproduktion geschafft, daher ist er eigentlich ein Einzelstück und somit uninteressant.
-
-
[OT]
Auf dem Projects 2013 Bild sieht man auch die 218, sie wird also auch mal Erscheinen (die 103, der IC Stw und die Tragtaschenwagen auf dem Bild, kann man ja abhaken, da schon Erschienen).
[/OT]@Topic: bekommt die 294 endlich Gesellschaft

-
Was unangenehm ist, ist die Spekulatius-Nörgelei bevor überhaupt etwas sichtbar oder gar fassbar ist. "Der hat bestimmt..." oder "der hat bestimmt nicht...". Darum geht es.Wenn man das DTG Rollmaterial in einem gewissen Zeitraum betrachtet, kommt das nicht von ungefähr, denn es konnte bisher nur Optisch punkten, der Rest war immer eine Katastrophe.
-
Also war doch bei dem Unfall nicht eine fehlende zweite Taucherstaffel der Berufsfeuerwehr das eigentliche Problem, sondern das man nicht die gerufen hat welche vielleicht am schnellsten vor Ort gewesen wären!
Wo man sich dann eigentlich fragen muss warum?
Sagen wir es so, würde es eine zweite Taucherstaffel der Berufsfeuerwehr geben, wäre sie sicherlich schneller vor Ort gewesen.
Man kann jetzt also vortrefflich drüber Streiten ob eine zweite Taucherstaffel Sinn macht oder nicht oder ob man lieber gleich DLRG, DRK etc. verständigt.
Fakt ist jedenfalls, das es untragbar ist, das eine Taucherstaffel ca. 45 Minuten bis zum Einsatzort braucht und zwei junge Menschen mit dem Leben bezahlen mussten, weil man lieber noch ein paar Millionen in den BER pumpt, weil Onkel Mähdorn es so wünscht.
-
Ich will mich nicht als Nvidia Fan bezeichnen dennoch ist es so das ich im laufe der Jahre damit die besten Erfahrungen gemacht habe.
Ich hab es mit beiden, die letzte nVidia Karte war eine GTX275 (hab ich immer noch hier zu liegen) und direkt danach kam die Radeon HD 7950 Boost, mit der ich Ebenfalls keinerlei Probleme habe.
Da die GTX 970 aber im Verbrauch besser ist und auch etwas moderner, sollte sie die nachfolge antreten, aber wenn von den 4GB nur 3,5GB nutzbar sind (32Bit Chip?
) und die restlichen 512MB per Treiber ausgelagert werden, finde ich das alles andere als Witzig, besonders wenn nVidia einfach im Nachhinein die Spezifikation ändert und sich noch nicht mal bei den geprellten Kunden entschuldigt. -
Stichwort Taucherstaffel?
Gibt es hier bei uns überhaupt nicht!
Da kommt vom Roten Kreuz / Wasserwacht der Tauchertrupp.
So was wird es doch wohl in Berlin bei den vielen Wasserflächen auch geben?Laut den Feuerwehrleuten mit denen ich am Tag der offenen Tür gesprochen habe vor zwei Wochen, werden die wenn überhaupt nur als Unterstützung hinzu gerufen, ansonsten übernimmt immer die Taucherstaffel der Berufsfeuerwehr.
Würde das DRK, die DLRG etc. stattdessen gerufen werden, würden die zwei gewiss noch leben, da die nicht erst ca. 45 Minuten quer durch Berlin gebraucht hätten.
-
Ach Gottchen, nVidia hat ein fehlerhaftes Design für eine Grafikkarte erstellt.
Das ist nicht das erste mal, z.B. die 600'er Serie sollte DirectX 11.1 unterstützen und was war? Nichts, selbes bei der 7'er Serie, sollte DirectX 11.2 unterstützen, was war? nichts und es gab noch einige solcher schoten von nVidia

Aber lasst euch ruhig weiter von nVidia verarschen

AMD ist zwar auch nicht Fehlerfrei, aber so was haben sie sich bei ihren Grafikkarten noch nicht geleistet

-
Tja, so kann man es auch machen, erklärt im Nachhinein die Aktuellen Spezifikationen für ungültig und bringt einfach neue.
Somit hat sich nVidia das Knie komplett Weggeschossen mit der Aktion und das AMD Lager bekommt mehr zulauf (und ich wette das man bei der R9 290X/R9 290 mit 8GB diese auch voll nutzen kann)
-
Hier wird sich Beschwert das eine FF geschlossen wurde und hier in Berlin, das es nur eine Taucherstaffel der Berufsfeuerwehr gibt und deswegen zwei Menschen ihr Leben lassen mussten (zur Erinnerung: http://www.rbb-online.de/panor…unfall-dahme-berlin-.html ).
Wo setzt man also nun die Grenze was schlimmer ist?
Ich denke, solange eine andere Feuerwehrwache in ähnlicher Zeit am Ort des Geschehens ist, ist es nicht so schlimm, als wenn die einzigste Taucherstaffel in einer Großstadt ca. 45 Minuten bis zum Unfallort braucht (und eine zweite Taucherstaffel ist auch nicht geplant). -
-
-
Nun lass mal die Kirche im Dorf - die 970 ist 200 € billiger als die 980, die diesen Testeinbruch nicht hat.
Es haben sich auch schon User mit einer GTX980 gemeldet, die ebenfalls unter dem Fehler leiden.
Und 200€ günstiger hin oder her, es wird mit beworben das sie 4GB RAM mit einer Anbindung von 224GB/s hat und nicht das nur 3,5GB mit 224GB/s nutzbar sind und die restlichen 500MB nur mit z.B. 100GB/s.
Zumal nVidia von dem Fehler weiß und es per Treiber mit Auslagerung der restlichen 500MB versucht zu umgehen.
Es ist weiterhin nicht das erste mal das nVidia die Kunden verarscht.
-
#282 Ich kaufe nie wieder was von DTG
-
Nur 3,5 GB schnell nutzbar - Nvidia bestätigt limitierten Speicher der GeForce GTX 970
Passt irgendwie zu nVidia, sagen nur "ja, ist so", sowie ein bisschen schön reden und die Sache ist für die gegessen.
Der dumme ist mal wieder der Kunde.Wie gut das ich noch keine GTX 970 gekauft habe, bleibt eben meine AMD Karte weiterhin verbaut

-
Lustig ist ja, das Alissa von The Agonist zu Arch Enemy gewechselt ist, was es aber nicht weniger hörbar macht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit absolut Fehlerfrei verdient man kein Geld
Und wer, außer dir, schrieb was von Absolut Fehlerfrei?
Zumal man auch mit Absolut Fehlerfrei Geld verdienen kann, auch wenn es bei Software eher Wunschdenken ist mit Absolut Fehlerfrei
EDIT:
Inzwischen laut eigenen Angaben über hundert eigene plus Freie, allerdings für zwei Siumulationen.
Zwei? Ich komme auf drei: TS, FSX und FS (Fishing Simulator)

-
Der Intervall mit dem Strecken & Fahrzeuge rausgehaun werden, erinnert mich an eine Deutsche Firma die damals drei (wie auch aktuell) Buchstaben hat.
Und beide haben was gemeinsam --> die Qualität bleibt in so einem Tempo auf der Strecke.
Bei DTG würde ich lieber z.B. 1/2 Jahr auf den ICE-TD oder Strecke XY warten und dafür eine Garantie haben, das es so gut wie Fehlerfrei ist und auch alle nötigen Funktionen dabei sind. -