Beiträge von BlackHawk
-
-
An den beiden Loks sieht man gut, das man die Seitenwände als (eigen) Werbeträger benutzen kann und das "Container" Design dann nicht mehr vorhanden ist

-
Netter versuch Oberschuldirektor 70'er und die PN hab ich übrigens ungelesen gelöscht.
Und das du zu jedem Rechtschreibfehler und sei er noch so klein, deinen Senf dazugeben musst, ist hier wie im Trainzforum mehr als bekannt und geht sehr vielen auf den Keks. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Passend zu meinen Screenshots aus dem Screenshot Forum:
Als die Bahn noch in Grün fuhr (durch Zufall bei Youtube gefunden)
In den Hauptrollen: E40/140 & E50/150Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Edit: @BlackHawk
sehr verwunderlich aber auch, dass dein TS bei 3,5GB aussteigt. Mein virtueller Speicher hier steigt bei ca. 4GB aus, zumindest vor den Optimierungen. Mittlerweile erreiche ich diesen Wert nicht mehr.
Bitte nichts verwechseln, der Virtuelle Speicher hat nichts mit dem RAM selber zu tun
Zumal 32Bit Programme nur max. 3,5GB nutzen können, danach ist Feierabend
Eine allgemeine Frage: Wer Probleme hat, das (Steam-) Test-Update vom TS Installiert?
StS
Meinst du wer es installiert hat oder das man es testweise installieren sollte?Falls ersteres: nein

-
Das AS es kann wenn sie wollen steht ja außer Frage, aber übertreiben muss man es ja nicht gleich (Stichwort an der Grenze des TS)

Zumal Szenarien bauen dann doch eher Flach fällt wenn die Strecke selber schon auf 0 Einstellungen fast 3GB braucht.Und auf verschiedenen Rechnerkonfigurationen testen ist ja gut, aber man kann eben nicht alle Testen, dann würde man noch mal 3 Jahre brauchen

Vielleicht bringt es was, wenn man zu Große Texturen verkleinern würde bzw. sich bei LoD Texturen auf ein paar beschränkt (z.B. 3 statt 8 oder so) oder auch mal etwas gut schummelt (z.B. bei den Weinbergen ganz oben eine Textur nimmt, statt einem 3D Objekt)
Wäre echt schade um die Strecke

-
So, mal heute drauf geachtet, wenn ich die aus dem Handbuch Empfohlenen Einstellungen nehme, genehmigt sich der TS zum Zeitpunkt des Dump ca. 3,5GB RAM.
Setzte ich alle Einstellungen auf 0, sind es "nur" noch 3GB (und schön ist dann was anderes). a little way too much

-
BlackHawk
Ich meine folgendes: Man erstellt ein Szenario, aber es gibt sozusagen keinen Spielerzug. Alle Züge werden von der KI gesteuert. Der Spieler hat aber die Möglichkeit, in einem definierten Zug "mitzufahren". Meinetwegen auch in allen im Szenario vorkommenden Zügen.
Bei TRAINZ z.B. geht das.
Ach das meinst du, das ist im TS leider nicht möglich jeden beliebigen Zug zu "übernehmen".
Gibt beim TS generell einige Sachen die ich mir von Trainz aus wünschen würde
-
Seidt oder Seitd

-
Zur ersten Frage:
Mit RWTools sollte es zu Bewerkstelligen sein.Zur zweiten Frage:
Wie meinst du das jetzt genau? Meine MSTS Zeit ist schon ewig her
-
-
Ob Single oder DualChannel ist unwichtig, ist heutzutage nur noch Messbar der Unterschied

-
Besser wäre es, denn es ist wirklich Schade um die schöne Strecke.
-
Was heißt denn Einstellungen runterschrauben?
Das man sie Reduzieren muss damit sie läuft (musste bei mir alles wie Wasser, Schatten, Sichtweite usw. auf 0 setzen damit die Strecke lädt
) -
Einstellungsempfehlungen aus dem Handbuch befolgt?
Japp, das selbe.
Alle anderen Strecken sind Fahrbar (auch mit der AS189 und 628), nur die zickt rum. -
Tja, was soll ich groß zur Strecke sagen...ach doch, mir fällt eins ein: sie lädt nicht.
Jedes mal bekomme ich einen Dumpfehler, egal ob der Cache gelöscht wurde oder wie oft die Strecke de-, und wieder installiert wurde.
Auch spielt es keine Rolle welches Rollmaterial man nimmt.Aktuell ist die Meinung also eher so

-
Vielleicht kann man es hier im Forum ja noch nachlesen wieso

-
Wäre halt ein Versuch gewesen

Mich wundert es nämlich nur, das die KI den Stromabnehmer richtig hebt und wenn man ihn Fahrbar macht, das es nicht mehr Funktioniert bzw. er zu hoch ist.
Von Beginn an Fahrbare Loks/Triebwagen haben das Problem interessanterweise nämlich nicht. -
Naja, Markus Schöbel hat dafür das Problem, das sie zu hoch hängen.
Vielleicht könnt ihr euch ja zusammen tun und evtl. das Problem lösen