Das kommt auch noch, derzeit Arbeiten sie an einigen Projekten (siehe den Link unter dem Bild bei der Quelle)
Beiträge von BlackHawk
-
-
TTB arbeitet übrigens auch an einem Szenariopaket für die Strecke: Klick mich an

-
Die 146.2 ist im Grunde genommen eine 185.2 mit Nahverkehrspaket

Dies trifft aber auch auf die 146.1 zu, welche einfach eine 185.0/.1 mit NVP ist

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
@BlackHawk, vizzart hat zwar RW-Produkte im Angebot, möchte sich aber in Zukunft nur noch auf PTP spezialisieren, für RW-Produkte kümmert sich nun GBE. Soweit ich mich erinnern kann. Deshalb finde ich, dass @siebziger nicht ganz unrecht hat.
Was sie in Zukunft machen ist diesbezüglich egal, da sie ja nun mal RW Sachen gebastelt haben und die noch Käuflich zu erwerben sind

Und das sie was für PTP (Basis ist Trainz 2004/2006, was 2004/2006 oder so Aktuell war) noch was machen, möchte ich doch ziemlich bezweifeln

-
Endlich ist die Lang ersehnte Knödelpresse da, wenn auch "nur" als Beta.

-
Blue Sky interactive alt: MSTS, PTP
Vizzart: PTP/RW
Global Bridge Entertainment: RW
So ist es richtig
Aber im Grunde genommen ist das alles der selbe Laden, nur ein anderer Name.
-
aber du weiß schon das die Loks nichts mit dem Deutschen Strom anfangen kann.
Das ist so nicht richtig, sie könnte Problemlos auf der RLB fahren

-
Nein, du bist der erste, der das hat
Ja ist bekannt, DTG will es keinen Tages fixen. Mit dem Talent ist das nochmal ein Sonderfall. Du meinst wohl, dass die Leuts auf der falschen Seite aussteigen. Fixt DTG auch keines Tages
Mal eben Korrigiert

-
Mal wieder ein Zufallsfund bei Youtube: Largest model railway of Russia
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Problem ist allerdings, das man dann das vR EL IC Stw Cab nehmen müsste und da macht vR nicht mit

-
Beide TTB Szenarienpakete haben, bis auf wenige Unterschiede, den gleichen Inhalt.
Dazu zählen auch die Steuerwagen
-
Die Güterwagen haben keinen Sound.Gibt es dafür eine Lösung ?
Bei mir haben sie Sounds.
-
@BlackHawk
Das hatte ich hier selber schon gepostet.Huch, sorry.
Naja, doppelt hält bekanntlich besser
-
Wenn vR dem David geschrieben hat das sie ihn bitten hier keine Anleitung zu veröffentlichen und er es dann trotzdem macht, wird es nicht lange dauern bis das Geschrei wieder anfängt... Am Ende haben wir dann hier wieder eine unnötige Debatte oder schlimmeres...
Die unnötige Debatte wird so oder so kommen, wenn er das 101'er Cab da einbaut alá "Das ist das Falsche Cab", "Wie kann ich das richtige ICE Cab da einbauen" usw.

-
Privat für sich selber, kann man mit machen was man will, da kann man die Masten Pink anmalen, den Fahrdraht in Neongelb lackieren etc., denn das kann einem keiner Verbieten.
Erst wenn man es veröffentlichen oder auf anfrage einfach per Mail etc. weitergeben will, kann es Verboten werden.
-
Wurde hier schon im Forum genau erklärt, bitte die Suchfunktion benutzen

-
Hier ein nicht Offizielles Statement zur Performance der Strecke.
-
Einfach den entsprechenden Ordner löschen.
-
Zum Thema wie man die OL Verlegt: Komplett Manuell wie es Maik im UKTS Forum schrieb.
ZitatCatenary is a very own story. Built from hundred of single components, placed full manually over 9 months
Und zum Thema die OL in Freeware nutzen schrieb er auch, das er es nicht möchte.ZitatAnd if someone think he can use this stuff on a freeware route, no. First because i won't it, second who tries will see why