Beiträge von BlackHawk

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Irgendwie geht langsam die Luft raus. M.E. sind die ganzen Inselmaps viel zu dicht und zu klein. Eine Kongo ist dort völlig deplaziert. Die ganzen Inselmaps sollten 50% größer und etwas lockerer sein, damit man auch mal mit was größerem als nem Zerstörer in die Mitte fahren kann.

Mit Patch 0.5.1 kommen drei neue Maps, wovon zwei für T8 - T10 sind ;)

Ich mag die Murmansk einfach :love::thumbup:

Wer sie noch haben will, sollte sie sich jetzt holen, denn ich könnte wetten das sie die nächste sein wird, die dem Paketwahn von WG zum Opfer fällt.

Ich hatte auch kürzlich jemanden in meinem Team der dem Namen nach kein Preview Account hatte und trotzdem ne Hindenburg fuhr. Eventuell ist das nicht zwangsweise an den Namenszusatz "_PA" geknüpft.

Eigentlich schon, da es für WG so einfacher ist denen die Schiffe wieder abzunehmen nach der Testphase.

Aber WG ist eh komisch, siehe neuerdings die Paketangebote, wo es nun auch die Ishizuchi getroffen hat.

Seit gestern steht sie endlich in meinem Hafen, die Pensacola (von der WoWs Community auch liebevoll Pepsicola genannt), jetzt wird für die Module Credits gefarmt.

Und gestern noch zwei Prominente in einer Schlacht gesehen :D

Was mich nur wundert, das der mit der Hindenburg keinen Preview Account hat, denn WG hat sie nur auf diesen Freigegeben zum Testen.

Falls wer fragt: das andere ist ein Russischer DD, die ebenfalls am 19.10 kommen.

Hmm, wieso habe ich den leichten Eindruck, dass deine Story weder Hand noch Fuß hat? *eiei*

Du kannst Eindrücke haben bis du umfällst, aber im Gegensatz zu manch anderen, brauch ich nichts erfinden.

Und damit ist das Thema für mich beendet, da OT.

Völlig unvoreingenommene Meinung die man so auch ernst nehmen kann. Respekt, so soll das sein. :thumbup:
    Schreib mir aber bitte wegen der Kritik und der Sperrungen eine PN. Würde mich interessieren.

Gruß.

Das nennt man Meinung und das ist meine und auf die PN kannst du lange warten ;)

Bei OMSI 2 gab es auch einen Betatest, der allerdings nur ein paar Tage lief, weil man unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte.

@Matze L
    Ich hab es mal gewagt dort Kritik zu üben, auch an dem Handlungsstil der Moderatoren (Freunde von ihnen wurden nicht Verwarnt etc.) und wurde gesperrt, sogar noch von Janine verarscht und Beleidigt.

Daher können sie sich ihren Lotus dahin schieben wo die Sonne nicht scheint.

Na wenn Marcel Kuhnt ihn macht kann es nichts werden, denn bei OMSI 2 werden immer noch die bekanntesten Bugs ignoriert, für Kritik wird man von Janine im Forum gesperrt usw.

Man sollte erst mal ein Produkt so gut wie Bugfrei machen und auch auf die User hören.

Heute 12:44 Uhr kam ein 16,2MB Update:

09/10/2016

We have now released an update for the Union Pacific Gas Turbine for Train Simulator 2016 that addresses a number of problems reported by our users.

In this update the following issues have been resolved:

- Couplers missing between tender and B Unit.
    - Tender the wrong way around in scenarios and consist.
    - Audio cutting out to quickly when moving backwards down the consist from the Turbine (Partial fix due to software limitations).
    - Throttle difficult to control in 3D cab.
    - Missing doppler effect due to using stereo instead of Mono sounds

This update is around 16.2mb in size and will download automatically upon the launching of Train Simulator 2016.

http://store.steampowered.com/news/?appids=24010

Die Bismarck hätte sie aber bekommen, wäre sie nicht vorher versenkt worden.

Aber die Tirpitz hat als Premium Schiff halt ein Alleinstellungsmerkmal, so wie alle Premium Schiffe ;)

Inwiefern begeht WG in den US of A Selbstmord?

Die Bismarck wird demnach dann auch ein viel zu Teures Premium Schiff?

Immer noch nein, die Bismarck wird ein normales Tier 8 BB, allerdings ohne Torpedowerfer.

Die Tirpitz (das Schwesterschiff der Bismarck) war ja schon Premium und WG macht es nie, das zwei Schiffe der selben Klasse Premium werden (wäre auch Selbstmord für sie).