Hier im Forum?
Unten auf Dateianhänge beim Verfassen eines Postings, der rest ist selbsterklärend ![]()
Hier im Forum?
Unten auf Dateianhänge beim Verfassen eines Postings, der rest ist selbsterklärend ![]()
Mal sehn ob auch die Berühmte Br 101 mit geliefert wird.
Was für uns die Schwarze 101 & DB IC/RE-Wagen sind, sind für die Österreicher die 1044 & ÖBB IC/RE-Wagen ![]()
Aber ich hab schon irgendwie angst wie die Strecke am Ende aussehen wird (ok, ich kenne sie nicht real, aber vom MSTS & diversen YT Videos).
weil es keine Slowakischen Signale im TS gibt.
Sind zu 99% die selben wie für die Tschechische Bahn CD ![]()
Find ich schwierig, wenn zwei Engländer versuchen eine österreichische Lok zu bauen..
Das Österreichische kannst du auch durch Deutsche, Amerikanische etc. ersetzen.
Wobei sie ja nicht mal das was vor ihrer Tür fährt richtig hinbekommen (siehe z.B. Steam Userbewertungen zur Class 442 Gatwick Express).
Gibt es einen Diesel-Taurus?
Das ist der neue Akku Taurus und mit dem Stromabnehmer werden Elektronische Partikel aus der Luft gefiltert, womit der Akku während der Fahrt geladen wird ![]()
gemeint sind diese hier, ( siehe Anhang) die es nur in Berlin gab und Hamburg gibt.
Genannt werden sie SV-Signale
Die SV Signale hatten sogar 6 Lampen, kann man aktuell noch auf der Siemensbahn in Gartenfeld Richtung Siemensstadt sehen, da dort noch das Signal ohne Lampen steht.
Würdest du mir verraten woher deine Autozugwagen (nicht die "off" Wagen) kommen ?
Und welche Strecke ist dass denn ? Die Oberleitungsmasten hab ich ja noch nie gesehen...
[SHG] Laaeks Wagon Pack (Autotransportwagen) demnächst wohl auf Steam
Projekt: Semmeringbahn (Wien Meidling - Mürzzuschlag)
![]()
1. Kommt der HRQ Taurus mit den Repaints?
Es werden ein paar mitgeliefert, aber man findet auf der Seite von HRQ weitere Repaints.
Da kommt bestimmt noch der Helloween-Sale, oder wie das heißt... abwarten!
Ist doch gerade
http://store.steampowered.com/…loweensale&snr=1_4_4__118
Leg deine Ansichten dar, bitte.
Sind nicht nur meine, sondern auch vom Großteil der Community.
z.B.:
- der 4 Skill des Commanders für die Reichweite bis Kaliber 155mm nicht mehr nutzbar (getestet an der Cleveland)
- die Schiffe wackeln in den Gefechten nun, als hätten sie Wellengang auf LSD (sollte wohl Simulierter Wellengang sein)
- die IJN Torpedos sollen schlechter werden (soll wohl die CV's only betreffen)
etc.
Einiges kann man auch hier nachlesen:
https://www.reddit.com/r/World…/commander_skills_nerfed/
Pluspunkt: die US DD's bekommen eine höhere Torpedo Range:
https://www.reddit.com/r/World…k/usn_dd_torpedo_changes/
Im großen und ganzen aber eher "was interessiert uns die Meinung der Kunden, wir machen was wir wollen"
Na mal schauen, für den Preis kann man ja nicht ganz so viel Falsch machen ![]()
München - Rosenheim, kann man da zugreifen oder eher Finger weg?
Oh weia kommt mit Patch 0.5.1 was auf uns zu (Positiv und mehr Negativ).
Also ich finde die Lok sehr laut. Ich musste meine Lautstärke runterschrauben ...
Das muss Kesseln in den Ohren, das muss drücken im Gesicht ![]()
Eigentlich konnten alle 150km/h, aber vielleicht wurden sie zur Verschleißreduzierung auf 140km/h begrenzt.
Vielleicht steht mehr in dem von mir geposteten Link.