Hat er nicht ![]()
Und Supertester ist er nicht, weil die von WG einen extra Account bekommen haben (Preview_nickname) und der ihnen auch wieder abgenommen wird.
Hat er nicht ![]()
Und Supertester ist er nicht, weil die von WG einen extra Account bekommen haben (Preview_nickname) und der ihnen auch wieder abgenommen wird.
Oh. Du bist Supertester?
Anhand des Accounts sieht man das er keiner ist ![]()
Für was hast du eigentlich deinen eigenen Screenshot-Thread bekommen?
Bekommst du dort nicht mehr genügend Aufmerksamkeit?
Lass ihn doch wenn er auch hier in maßen posted.
Aber mal zu deinem Screenshot:
Irgendwie passt da was mit dem Gleis nicht, denn man sieht das dass Drehgestell der Ludmilla "etwas" neben dem Gleis liegt.
Das verbauen der RLB-Oberleitung ist aus vielen Gründen untersagt worden.
Das mag auf Veröffentlichungen zutreffen, Privat für sich selber können sie das schlecht untersagen ![]()
Das ist mir durchaus klar, aber bis dahin stirbt man sich eher hoch, da man immer Ziel No. 1 ist.
Man braucht Minimum 10 Skilllevel, ehe man da angekommen ist und das dauert ewig ![]()
Zu Modell,
Ich weiß nicht ob es Jemand aufgefallen ist,
aber der Lok Oberbau müsste doch eigentlich etwas gekrümmter sein? Und zwar abgerundet, aber im Bogen.
Jetzt ist es mehr eine abgerundete Quaderform ohne Bogen. Also flach.
Ja, die V100 West hat einen leichten Bogen oben auf der Motor/Kühlerhaube.
Ich hab sie Geschenkt bekommen ![]()
Mal von der Diskussion abgesehen, muss ich feststellen das der Shop von Aerosoft super funktioniert ![]()
Hat anscheinend auch Feiertag.
Weis jemand warum keine EPs mehr Gut geschrieben werden?
Ist ein Bug der nicht immer und bei allen auftritt, genau wie der Bug das man keinerlei HE oder AP Schaden mehr macht bzw. nur max. 1020 dmg.
Premium Schiffe bei den CA und den Russischen DD's wird es garantiert geben.
Die Bismarck Klasse gab es ja auch als Premium (Tirpitz) und bald als normal Erforschbares (Bismarck) Schiff.
Seit dem Patch haben die Geschütze der Atlanta 50% mehr HP, somit hält sie nun etwas mehr aus was die Geschütze angeht ![]()
Die Atago kann man empfehlen, da es der einzige CA ist der Torpedos fast geradeaus in Fahrtrichtung werfen kann (sie hat 4x4 Torpedowerfer)
Wenn man weiß wie man sie Fahren muss, kann man Theoretisch zugreifen.
Es sollte einem aber klar sein das sie nur 11,1km Range und praktisch keine Panzerung hat.
btw: hier wurden weitere Deutsche CA & Russische DD's gesichtet:
http://forum.worldofwarships.e…euzern-russen-zerstoeren/
Kanonen ja, aber die Torpedoreichweite liegt noch unter den der Ami DD's ![]()
Derzeit dürfen sie die Supertester fahren, ebenso wie die Russischen DD's ![]()
Das hat nichts mit verreißen zu tun, sondern es ist Fakt das dass Tool einfach nur Müll ist.
Wenn du damit zufrieden bist ist doch super, andere finden auch Systemoptimierungstools Super, obwohl die auch Müll sind.
![]()