Kein Wunder das man in München auf der Strecke München-Rosenheim so schlechte FPS Werte hat....da existiert tatsächlich noch Leben unter der Erde
Das ist die sogenannte Unterwelt ![]()
Kein Wunder das man in München auf der Strecke München-Rosenheim so schlechte FPS Werte hat....da existiert tatsächlich noch Leben unter der Erde
Das ist die sogenannte Unterwelt ![]()
Konnte ihn auf NA & EU einlösen, kurz vor dem Posten.
Wie gesagt, wusste auch nicht wie lange er galt (wusste wohl nur WG selber).
Bonuscode für 1 Tag Premium + 5 von jeder Flagge: WOWSALIENWARE
Keine Ahnung wie lange der Code gilt.
Das gibt es schon in UK: http://store.steampowered.com/…2557/?snr=1_7_7_230_150_1
Bei der http://store.steampowered.com/app/258647/ wird auch umgeschaltet, da aber glaub ich von Elektro auf Diesel.
Hallo,
ich habe ein Problem mit der BR143 von vR: Ich kann in der Lok gar nichts steuern: Nicht mal den Stromabnehmer, die SiFa, die PZB usw..
Was mache ich falsch?
MfG
Kenta1561
Ohne Expertensteuerung (einzustellen in den Optionen des TS2016), bewegt sich auch nichts.
Da sie ja sagten sie machen alle Einheitsloks, gehört diese auch dazu.
Fehlt nur noch die E50/150 & E41/141
Dafür hat die iGPU den Vorteil, das man immer eine Ersatz GraKa hat, falls die PCIe mal das Zeitliche segnet ![]()
Ich kann mich noch an Beiträge erinnern wo es hieß "ich würde 50€ dafür zahlen", jetzt kostet er 39,95€ und schon wird gejammert das er zu teuer ist.
Schon interessant wie schnell sich die Meinung ändern kann ![]()
Euro Truck Simulator für 1,99€:
http://store.steampowered.com/…1_7_7_weeklongdeals_150_1
Scania Truck Driving Simulator für 2,99€:
http://store.steampowered.com/…1_7_7_weeklongdeals_150_1
Wie schafft man es mit der Pensacola Nahkampfexperte zu bekommen?
![]()
z.B. DD Versenken, da die Pensacola ja eine Secondary hat ![]()
Naja Paypal ist aber schon ein sehr weit verbreiteter Service und für reine Käufer kostenlos. Hat sich quasi als Standardzahlungsmittel für Onlinezahlungen entwickelt. Man braucht nicht mal eine Kreditkarte dafür. Überweisung oder Bankeinzug geht auch um das Paypalkonto mit Geld zu versorgen.
Es gibt auch Leute die Paypal meiden wie der Teufel das Weihwasser, weil sie a) einfach ohne Grund gesperrt wurden oder b) ihnen nicht alles an Infos in den Rachen werfen wollen ![]()
Der DTG Taurus ist von HRQ und wurde an DTG Bedürfnisse angepasst ![]()
Vielleicht WoL aktiv ![]()
DTG hin oder her, wie man es ja von einigen ihrer Strecken kennt, wird es auch da eigenwillige Signale, unvorhergesehene Geschwindigkeitsänderungen etc. geben.
Ich hab die RWA Semmering zwar auf der HDD, aber noch nicht installiert.
Nach dem wir jetzt schon eine Weile an unserem aktuellen Projekt basteln, haben wir uns gedacht das es jetzt mal Zeit ist, das ganze hier vorstellen:
Unser aktuelles Projekt ist eine Baureihe 112. Das Modell wird unter anderem eine funktionierende Sifa, eine Auf- Ab Steuerung und natürlich auch wieder unsere ZZA Steuerung haben...
Eine weitere 112.1 (siehe Screenshot) würde ich nicht anfangen, da es die von vR schon gibt.
Da würde es sich eher anbieten die 112.0 zu machen ![]()
Nur für mich macht es halt keinen Sinn an einer Strecke zu bauen wenn ich weiß das jemand andere das auch macht und von den Screenshots her viel weiter ist.
Um mal das Beispiel von MatzeL aufzugreifen:
Mercedes hat ja auch nicht aufgegeben als Audi, Ford etc. anfingen Autos zu bauen, sondern es war ein Ansporn besser zu sein als die Konkurrenz.
Sicherlich ist es auf eine art nachvollziehbar, aber wie heißt es doch gleich: wer kämpft kann Gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Payware hin payware her, dann lasst sie doch nett Assets bauen, das verschlingt sowieso die allermeiste Arbeitszeit, lehnt Euch entspannt zurück und pickt Euch dann die besten Sachen aus DTG und RSSLO raus, das wird dann die HAMMERSTRECKE
![]()
2x Payware kaufen, damit eine Strecke spielbar ist?
Sorry, aber dümmste Idee überhaupt.
Ich sags mal so, bei AMD CPUs kenne ich mich aus, aber bei Intel bin ich Vollblut Anfänger. Hatte ich noch nie.
Sagen wir mal so: ein Core i5 wischt mit einem AMD SixCore den Boden auf in allen Belangen ![]()
Intel ist zwar teurer, aber hat dafür auch weniger TDP (somit weniger Kühlleistung benötigt) und eine bessere Rohleistung.