Das Original Soundpaket das die meisten Wagen von RW/0381 mitbringen ist dieses hier:
http://www.armstrongpowerhouse…&path=27_74&product_id=91
Beiträge von BlackHawk
-
-
Ersatz, falls eins von den vier umfällt :p
-
Sehr lustig. Meine Frage war aber durchaus Ernst gemeint.
Die Antwort war es durchaus auch.
-
Da gibt es so nutzlose dinge wie Copyright, Marken-, & Lizenzrechte.
-
Warum postet Maik nicht hier[...]
Weil vR sich aus dem Forum zurückgezogen hat, zumindest schreibender weise.
-
Bei anderen Strecken wird dafür Kaltumformung betrieben, so what

-
Ich hab MSTS & ORS damals ad acta gelegt und mich auf Trainz konzentriert und danach auf RW (hab glaub ich mit dem 2014'er angefangen).
Der MSTS / ORS ist für mich dadurch nicht mehr sonderlich interessant, ich verfolge zwar die Entwicklung, aber mehr auch nicht.
MS war ja damals gleich 2x dämlich und hat den MSTS 2 direkt 2x eingestampft. -
MSTS vorhanden, will aber um's verrecken nicht mehr laufen.
Selbst die Standardinstallation (also ohne irgendwelche AddOn's) schmiert ab.Kam urplötzlich von heute auf morgen, daher:
[X] würde es gerne spielen, aber es will nicht.
-
Das Rumänische U-Boot

-
Es hindert dich keiner dran sie für dich Privat umzubauen

-
Ich weiß das die vom Prelli ist, aber ich weiß ja nicht wie weit der weg steht, dementsprechend muss der Zug ja eine höhere Geschwindigkeit gehabt haben, das er dahin segelt.
-
Zu dem einen Bild: sind keinem die Pufferbohlen im Gleis aufgefallen?
-
Berlin - Leipzig, Knotenpunkt Seddin & Berlin - Wittenberg.
Mögen weitere die Liste ergänzen.
-
Ein ICE rammt in Frankfurt einen Prellbock und entgleist. Im Zug sind keine Passagiere, der Lokführer bleibt unverletzt. Für die Bergungsarbeiten werden zwei Spezialkräne geordert.
Spektakuläres Zugunglück mit glimpflichem Ausgang: Ein leerer ICE ist in der Nacht zum Freitag in Frankfurt am Main gegen einen Prellbock gefahren, entgleist und zum Teil auf einem Bahnsteig gelandet.
Bei dem Unfall im Stadtteil Griesheim wurde niemand verletzt. Dem Lokführer gehe es dem Umständen entsprechend gut, sagte eine Sprecherin der Bahn am Freitagmorgen.
Mehr in der Quelle: https://web.de/magazine/panora…nkfurt-entgleist-32174386
-------------------------------------------------------------------------------------Glück im Unglück kann man sagen.
-
Pizzastein, vorgeheizt das Teil & Pizza draufgeschmissen tut es auch

-
Nochmal für alle zum Mitschreiben: man kann immer nur die aktuellste Fassung dieses Wunderwerks von Simulationssoftware haben.
Kann man? Ich hab sogar noch den TS2014 auf meiner Platte, neben dem TS2017

-
Dafür das die Häppchen aus den 70'ern stammen, haben sie sich erstaunlich gut gehalten *scnr*
Gestern war Faulheit Kochmeister und es gab Fertig Schnitzel + Uncle Bens Farmer Reis.
-
Da kommt halt die Divi in's Spiel, denn zu dritt kann man sich absprechen und ein Spiel eher beeinflussen als Solo.
Und Zitas mit HE kann schon sein, besonders wenn HEAP im Spiel ist (+30% Durchschlagskraft von HE) .... es gab auch Zeiten, da hat man auch mit AP Feuer gemacht, wenn auch extrem selten, aber es kam durchaus vor.
Bei WoWs wundert mich überhaupt nichts mehr.
-
-
Die Gearing mit Defensive Flak ist auch nicht ohne, also ist der T10 RU DD nicht der erste mit guter AA.
btw: heute ist mir schon die erste USS Black in einem Gefecht über den Weg gefahren