Wenn ein CV so doof ist und seine Flieger über eine Hindenburg, Iowa / Missouri, Montana etc. zu schicken oder in diesem Fall über den T10 RU DD, dann muss er sich nicht wundern wenn sie wie Fliegen sterben.
Beiträge von BlackHawk
-
-
-
Belege dafür?
-
Diesen Freeware Taurus meinte ich übrigens: Taurus Projekt von adam920229 - Beta verfügbar
-
Du meinst Rolf? Der Schwebt auf seinem eigenen Planeten mit Regenbögen, Einhörnern, Rosa Wolken etc.

Zum Thema: es ist irgendwie sinnig gewesen, wo es schon die HRQ, DTG, RWA & Freeware (weiß grad nicht von wem) Tauren gibt, noch einen zu veröffentlichen.
Und wie man mal wieder liest, ist der Sound für die Tonne, 10€ hin oder her (und der tolle Kopierschutz ist bestimmt auch dabei).
Ich bleib dann wohl weiterhin bei den HRQ Tauren.
-
-
Interessant ist da mehr die Kritik von den Besitzern, und da der Verkauf sich gut anlässt warten wir mal was da so kommt.
Sorry, aber das ist (mal wieder) Kompletter Bullshit, denn ich muss kein Haus Besitzen um zu sehen das es schon beim Bau Schiefe Wände hat, das ein Hamburger nicht nach Hamburger aussieht usw. etc. pp.
Man kann Sachen auch sehr gut Beurteilen, wenn man sie nicht Besitzt, aber das will ja der Firma schon seit 3 Namen nicht in den Kopf.
-
Und bisschen Schmutz könnte der Lint auch vertragen
Also einen Talent sollte man schon von einem Lint unterscheiden können

-
Mit dem Cityelefant meinst du bestimmt die 143 oder?
Nein, mit CityElefant ist die Tschechische Baureihe 471/071/971 (Triebwagen/Mittelwagen/Steuerwagen) gemeint.
http://skoda.cz/de/produkte/el…/elektrische-einheit-471/
Es wäre mir zudem neu, das die 143 CityElefant genannt wird

Und ich denke, der Triebzug ist es deswegen nicht geworden, weil er nicht Flexibel genug ist, wie ein herkömmlicher DosTo Zug, wo man bei bedarf Wagen an/abhängen kann.
Zudem hat er nur eine Vmax von 140km/h und ist afaik nicht Druckertüchtigt.
-
Zum Thema Güterverkehr:
Die DB AG hat doch 0 interesse daran, sieht man ja gut dran das sie sogar ihren eigenen Schotterlieferanten den Gleisanschluss absägen wollten (oder es sogar getan haben) & diverse andere Firmen davon abgeschnitten haben.
Würde die DB AG also wirklich mehr auf die Gütersparte setzen wollen, hätten sie diverse Firmen erst gar nicht vom Schienennetz abgekniffen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Bild ist ja gut und schön, aber das sagt jetzt was über vorhandene Fehler aus, die sogar RWA zu gibt?
-
-
-
Und das ist das verwerfliche daran.
Verwerflich ist eher jedes mal die selbe Leier, wird euch nicht irgendwann Langweilig?
Ihr rennt auch bestimmt bei Lidl durch die Gänge und schreit laut "DAS BEKOMM ICH BEI ALDI ABER FÜR 2 CENT WENIGER, JAHAHA, ABZOCKE IST DAS HIER".
-
Ich kann mir nicht helfen, aber bezüglich des Railjet (oder Failjet wie ihn einige Liebevoll nennen) hab ich ein Deja Vue.
Da hieß es vor Veröffentlichung "Ich würde 50€ dafür bezahlen", er war bei JT erhältlich, kostete 40€ und wie nicht anders zu erwarten "Öhhh, der ist ja viel zu teuer" blablabla.
Den Satz "ich würde xx Euro zahlen" sollte man also mit bedacht wählen, denn die Meinung ändert sich unter Umständen schneller, als man Amen sagen kann.
-
Als ich den Thread Titel las, dachte ich eher an Z Gestellte Wagen, nicht an z.B. Zans

Aber für den Preis sehen sie richtig gut aus.
-
Er zitiert eh nur was ihm in den Kram passt, sonst hätte er das noch Gefunden:
(4) Wer die Erfüllung der Wehrpflicht aus Gewissensgründen verweigert und hievon befreit wird, hat die Pflicht, einen Ersatzdienst (Zivildienst) zu leisten.

-
Die Wagen nehm ich, aber den Vermisse ich noch schmerzlich:
http://www.dybas.de/dybas/gw/gw_s_9/zabb/z900_6708.html (Sahimms-u 900)
Aber ein Smrrs 700 hätte auch was (*wink mit dem Zaunpfahl Richtung @matthias.gose
) :
http://www.dybas.de/dybas/gw/gw_s_7/g720.html -
-
Schlecht issa ja nicht, aber ich hab bei der 3'er Traktion das Problem, das Traktionssperre Rot leuchtet und kurz nach dem Losfahren die Drehzahl auf 300 sinkt und nichts mehr passiert, außer das er langsam aber sicher ausrollt.