Da kann man knapp 1 Jahr nicht spielen und es erscheint still und heimlich die 3.0 ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Wenn du mit installer die v2.0 des Flirt 3 meinst, dann ja.
-
Aloha,
wollte heute das Meridian Repaint des Flirt 3 nutzen und beim Aufgleisen ploppt direkt auf, das es kein lizensiertes Produkt wäre etc. pp.
Habe dann den Flirt 3 komplett gelöscht inkl. Repaint, neu installiert, repaint hinterher, cache gelöscht und wieder das selbe, kein lizensiertes produkt blabla.
Repaint entfernt und die Meldung bleibt trotzdem.
Jemand eine idee woran das liegt?
-
-
Zitat
Die Behinderungen im Bahnverkehr im Norden werden voraussichtlich noch bis Mittwochmittag andauern. Das hat die Deutsche Bahn am Montag mitgeteilt. Die Strecke zwischen Hamburg und Pinneberg ist gesperrt, nachdem in der Nacht zu Sonntag drei Waggons eines Zuges in Halstenbek (Kreis Pinneberg) in Höhe der Straße am Bahndamm entgleist waren. Sie hatten Baumaterialien und Gleise geladen. Mittlerweile wurden die Wagen mithilfe von zwei Kränen wieder auf das Gleis gehoben. Der Zug konnte wegfahren, doch die Strecke bleibt gesperrt.
Weichen sind beschädigt
Jetzt gehe es darum, zwei beschädigte Weichen auszutauschen, sagte Bahnsprecherin Franziska Hentschke. Etwa 170 Meter Gleise müssen ersetzt werden. "Dafür muss erst Zusatzmaterial, also Gleismaterial, an den Unfallort gebracht werden."
Na da werden sich ja sehr viele Reisende aber freuen

-
Bei AMD nennt sich das ganze ReLive https://www.amd.com/de/technologies/radeon-relive
-
Bei den TTB Wechtrons funktioniert wenigstens alles, nur leider gibt es für die keine Repaints, was echt schade ist
Für TTB KI Sachen gibt es generell sehr wenig Repaints, leider.
-
-
A= einen anständigen Gaminglaptop und Wlan im LKW (Fernverkehr
Tu es dir nicht an, zumal es durch die Ausländischen Fahrer nicht gerade sicher ist (hohes Unfallrisiko) und weil es sogenannte Planenschlitzer gibt, die teilweise vor nichts zurück schrecen.
Da wäre Nahverkehr die bessere Option.
-
-
Oder anderen Browser testen und/oder mal die Security Software so lange deaktivieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da braucht man nicht mal die Füße heben, so flach ist er.

-
-
Nö, bei mir funktioniert der Link immer noch
Ich schrieb ja auch, das der Downloadlink bei OPFmafia in's leere führt, nicht das der link zu OPFmafia in's leere führt

-
Hat das Pack aus dem Eingangspost noch einer und kann es mir evtl. zukommen lassen?
Der Downloadlink bei OFPmafia führt seit etwa 3 Monaten in's leere.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
4K Cab ride St. Moritz - Tirano, fresh snow, strong winds & snowdrifts [03.2020]
-
Plastik.
-
Apropo ÖBB Wagen (kurzes OT bei der guten Arbeit), gibt es irgendwo brauchbare ÖBB Wagen? Das Paket von Andi_M quittiert der TS mit einem Absturz.
Gab ja mal den Amz, Bmz, WRmz und den ADbmpsz als Freeware, kann von mir aus aber auch was kosten, solange die Qualität stimmt.