Mumpfi seine Daten stehen im Profil.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Ich wollte mir auch mal einige Szenarien anschauen, aber ich finde den Aufwand um teilweise 10 - 15 erforderliche Pay- und Freeware Addons zu installieren enorm.
Es ist ja Wahnsinn was die Szenarioersteller dort teilweise alles voraussetzen.
Es ist halt der Preis für Realitätsnahe Szenarien, dies wird sich mit dem TSW2 nicht ändern.
-
Man sollte froh sein, wenn sie generell was machen.
z.B, M - RO etwa 10km vor München Ost Rbf. wird man auf ein anderes Gleis geleitet .... Mal 4 (Vor)Signalisieren? Fehlanzeige, es zeigt schön HP1 und man knallt dann mit 100 in den Gleiswechsel, danke auch DTG.
-
Was ziemlicher blödsinn ist, eine Auslagerungsdatei braucht man in Zeiten von 16GB+ RAM nicht mehr, wenige Programme wie z.B. von Adobe ausgenommen.
-
-
Da beide nicht vorhanden, eher schlecht möglich

Irgendwann werde ich sicherlich beide haben, aber so kann der RSSLO erstmal in der Kaufliste ganz nach hinten rücken.
Merci

-
Ist die Frage ernst gemeint ?
Nein, mir war gerade nur tierisch langweilig und da dachte ich mir mal "frag doch mal dumm, was der unterschied ist"

An die anderen Antworten: da ich mit dem ÖBB Material nicht so bewandert bin und mir die Unterschiede im TS nicht klar sind, frage ich halt, bevor ich das "schlechtere" Produkt erwerbe.

-
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen dem RWA & RSSLO Cityjet?
Außer das der eine die Baureihennummer 4744 (RWA) und der andere die 4746 (RSSLO) trägt.
-
Das vR offiziell noch nichts mitteilt, liegt in der Vergangenheit begründet, da die Sachen teilweise im vorfeld zerredet wurden.
-
Ich muss ehrlich sagen, das man beim ersten video nichts davon sieht das er abstürzt.
ABER: ab und an scheint es so als wäre er abgestürzt, dabei legt er nur eine gedenkzeit ein und lädt dann weiter.
-
Mir fällt einfach gerade kein Grund ein, wieso der TS auf Benutzerdefinierter Grafik abstürzen sollte und auf Höchste nicht.
-
Entweder ich habe was mit den Augen oder dein Monitor ist extrem falsch kalibriert, aber auf dem Bild sehe ich weder pink, noch rosa oder dergleichen.
-
S-Bahn Hamburg gibt es auch noch

-
Dann tippe ich auf Defektes Szenario bzw. Rollmaterial was dies verursacht.
-
Habe ja nie gesagt das es Verwerflich ist, aber dieses "Lok YX kann man ja nirgends vorbildgerecht einsetzen" nervt nur noch.
Im Supermarkt X rennt man ja schließlich auch nicht herum und tut lauthals Kund, das daß Produkt Y bei dem Discounter, zu dem man doch gehen kann, billiger ist.
Wer das Produkt nicht einsetzen/kaufen möchte, der braucht es nicht tun, aber dann doch bitte nicht in dem Sinne schlecht machen, als das man jammert man könne es nicht überall einsetzen, weil es da ja nicht fährt.
-
Also, im Gegensatz zu blauen Tigern und häßlichen Entlein kann man die 111 auf vielen Strecken im realistischen Verkehr einsetzen[...]
Wer Szenarios stur nach Vorbild baut, für den ist einiges Rollmaterial nichts, aber zum Glück gibt es auch Szenariobauer die auf das Vorbild pfeifen

Und den Blue Tiger kann man nirgends einsetzen, außer Maik auf seiner HDD/SSD.
-
naja still und leise war es nicht. Bei mir gab es für jedes geupdatete Rollmaterial ein e-Mail.
Wird etwas schwer diese zu lesen, wenn man fernab von PC's ist

Zumal RT recht sparsam mit Benachrichtigungen ist und es auch im Kundenkonto nicht erkennen lässt, da die Datei einfach nur Christrains_Stadler_Flirt_3.zip heißt.
-
Das "piepsen" im YT Video aus #29 würde ich eher als Ventil/Relais deuten was beim Anfahren umschaltet (was auch immer da geschaltet wird).
-
-
Brauche ich nicht mehr lesen, 3.0 brachte die erlösung.
Merci