Zulässig schon, wenn es nicht anders geht.
Beiträge von BlackHawk
-
-
ComfortJet – Wikipediade.wikipedia.org -
Ich denke mal, die haben die als Vorbild genommen (wie auf dem Produktfoto):
Und beim Googlen das gefunden:
-
Warum DTG hier eine schmale Wippe (Schweiz) verbaut, weiß ich auch nicht, normal ist sowohl auf 1 und 4 die normale Wippe verbaut.
Weil es so korrekt ist, siehe
VectronVorbild & Modell | Der Vectron – ein Erfolgsmodell von Siemens Mobility Auf Europas Schienen zu Hause In den nächsten Ausgaben der LOKI beschäftigen wir uns…loki.ch -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wurde schon erst mal verneint.
-
Komisch, die erste Seite sagt was anderes

-
Wo steht was von Privat?
-
Na was für ein Glück das ich nur fast 900 Millionen schrieb

-
600.000€ vs fast 900 Millionen $
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie sollten sie darauf reagieren?
Sie integrieren es und bauen es weiter aus

-
Und die 765er haben alle keine LZB.
Stimmt nicht, die Freiburger 765'er haben LZB
-
Truck World: Australia - First Haul bei SteamWerde Trucker im Herzen Australiens! Stelle dich der sengenden Wüste, überwinde einen Sandsturm und unterstütze die lokale Industrie, indem du wichtige Fracht…store.steampowered.comFür lau
-
Ich bin mir relativ sicher, dass es Payware wird
Steht doch da:
The Coaches DLC
Und DLC waren noch nie Kostenlos bei SCS
-
Ich möchte keinen ständig laufenden staubsauger, der 400-500W braucht.
Das Maximum zieht er nur, wenn er ordentlich zu tun hat, wenn er nur im leerlauf ist, liegt er eher so bei 100-250W, je nach Komponenten.
-
Zudem hat ein Desktop PC den Vorteil, bei diesem kann man die meisten Komponenten austauschen, was bei den Laptop maximal nur noch beim Arbeitsspeicher oder Festplatte möglich ist.
Das stimmt nur halb, es gibt höherwertige Laptops mit z.B. MXM Slot, wo man auch die Grafikkarte tauschen kann.
z.B. https://www.golem.de/news/modu…auschbar-2303-172917.html
-
Ja ja und PCIe 5.0 ist doppelt so schnell wie 4.0 und 6.0 wird doppelt so schnell wie 5.0 etc. pp.
Sieht man ja an der RTX 5090 wie heftig der Unterschied ist zwischen 3.0, 4.0 und 5.0, voll spürbar

Ist bei den 08/15 Home Usern auch bei den SSD's spürbar, Win11 startet minimum 0,2s schneller mit einer PCIe 5.0 SSD anstatt einer PCIe 3.0/4.0 SSD

Erinnert mich an den Intel Bullshit damals, wo es hieß "Mehr GHz sind besser", bis AMD es widerlegte.
-
Ob PCIe 3.0, 4.0 oder 5.0 ist unerheblich, den Unterschied wird ein 08/15 Home User nie merken, nur messen wenn überhaupt.
Selbst einer RTX 5090 ist es egal ob 3.0, 4.0 oder 5.0
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soweit ich weiß, haben nicht alle BA 765 eine LZB-CE Ausrüstung, sind aber wohl je nach EVU/Einsatzraum für vorbereitet.
So mein letzter Kenntnisstand.