Für RSSLO oder SHG/RWA?
Beiträge von BlackHawk
-
-
Andere "prahlen" mit ihren teuren Autos, Jets, Schmuck etc., mault ihr da auch herum das ihr das nicht habt?
Kein wunder das DE im World Happiness Report 2024 auf Platz 24 liegt und Finnland, Dänemark, Island, Schweden & Israel in den Top 5.
Denn die freuen sich für den anderen, wohingegen in DE einem sogar das Brot unter der Butter geneidet wird.
Kommt drauf klar das ihr es nicht haben könnt, punkt!
-
VIOTH, Krauss Maffei, egal, hauptsache Vossloh
-
mal ehrlich ihr seit alle Spieler
Lokführer und keine BegutachterIch muss unweigerlich an das denken:
Die Mauer ist aber Schief
Sind sie Maurer?
Ähm, nein, aber man sieht es doch
Wenn sie kein Maurer sind, können sie es nicht Beurteilen, also klappe
-
Normalerweise reicht der Defender mittlerweile aus. Man braucht normal kein extra Programm dafür.
Auf meinem intel System habe ich McAffee (gehört ja auch intel seit einiger Zeit), da es auch den CPU Schutz nutzt.
-
LS22 bis 30.5. umsonst bei EPIC
https://store.epicgames.com/de/p/farming-simulator-22#Farming-Simulator-22
Gibt auch noch ein DLC Gratis
https://store.epicgames.com/de/p/farming-simulator-2022--agi-pack
-
Mal die config dateien vom lkw durchgucken, ob da was fehlerhaft eingetragen ist.
-
Mir hat ein IT-Techniker mal gesagt, dass die neuen AMD- CPU auf Leistung getrimmt sind und auch so eingestellt sind - dass Sie max. Leistung dir zur Verfügung stellen - egal ob Du sie brauchst oder nicht.
Das betrifft aber nur die AM5, nicht die AM4 (wozu der 5800X3D zählt).
Man sollte in dem fall hier aber fragen wie die kühlung/belüftung aussieht, denn die entscheidet maßgeblich die Temperaturen.
-
Paypal überweist und bucht immer 1 cent ab.
-
Also bei Gaming-Laptop rollt es mir die Fussnägel auf.
Ein Laptop/Notebook war nie zum Spielen von aufwändigen Spielen gedacht, sondern lediglich zum Arbeiten für unterwegs.
Nur wie es halt so ist, fiel einem beim Morgenschi** ein, das es äußerst rentabel wäre, das wort Gaming* (in diversen Schreibweisen) mit anzuhängen und sachen einzubauen, die mittelmäßig gekühlt werden können aufgrund der Bauweise.
Und ja, es gibt auch Wassergekühlte "Gaming" Laptops, aber das Konzept wiederspricht der Mobilität.
Daher würde ich IMMER einen Desktop PC den Vorzug geben, denn:
- Er lässt sich einfacher/besser Kühlen
- Er ist Aufrüstbar
- Er hat mehr Leistung
*Genauso wie Gaming-Maus, Gaming-Speicher, Gaming-SSD und solch Schwachsinn.
-
Stadtbahner Die Verknüpfung mit meinem Bankkonto.
Nicht umsonst überweist Paypal einmalig 1 cent auf das Bankkonto und bucht ihn wieder ab, das ist die verifizierung.
-
Mal als info zu den Wagen
CargoBeamer soll Güterumschlag revolutionierenDieser Artikel ist Teil der Serie Neue Möglichkeiten der LKW-Auflieger Verladung. Eine Übersicht über alle Artikel finden Sie hier. Laut Weißbuch der…www.zukunft-mobilitaet.net -
dich kommt dann Team Moskau Inkasso besuchen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der NEUE hybride ÖBB Servicejet -
Kommt bestimmt für 24,99€ von RSSLO
-
Wie meinen?
-
Der Flirt 3 ist von CT, allerdings halt seitens DTG Angepasst (andere Ordnerstruktur und afaik .ap Dateien)
-
dass die BRB-Version und der XL-Patch nur mit der CT-Version kompatibel sind?
Theoretisch ja, praktisch könnte man die Ordnerstruktur wie bei CT seinem anlegen und dann sollte es auch klappen, man müsste höchstens noch den Pfad anpassen in den xml(?) dateien.
-
In der manuell entpackten .rwp sind keine .geoPCdx-Dateien.
Die dürfen bei repaints auch nicht mitgeliefert werden, sondern die muss man vom original kopieren.
-
Die tschechen machen es teilweise doch nicht besser.
Da werden z.B. Strecken gebaut und 80% der user fehlen dann 50% der sachen, weil sie offline sind.