Wieso heißt der Lint 54 bei der ODEG 1622 und bei der DB 622?
Selbes beim Lint 41, Abellio: 1648, DB: 648
Wieso heißt der Lint 54 bei der ODEG 1622 und bei der DB 622?
Selbes beim Lint 41, Abellio: 1648, DB: 648
Der TS kennt keine Stromsysteme wie 1500 V DC oder 15000 V AC.
Jain, auf Tschechischen Strecken scheint es anders zu sein, denn da verweigert die K-Trains Vectron mit AC den Dienst, zumindest als ich es 2023 unfreiwillig testete.
Eben nicht, ein z.B. i7-2600k kann länger brauchen, als z.B. ein 5800X3D oder i9-9900k, auch machen 8, 16 & 32GB RAM einen unterschied.
Und schlussendlich kommt es auf den TSC selber an, wieviel content installiert ist.
Die von vR sind "nur" Eamnos(s), der auf dem Bild ist ein Eamnoss11
Nein, ist uncool geworden.
Lesen ist heutzutage eine Kunst, die nicht mehr jeder beherrscht (genau wie selbstständig denken).
Witzig das die Screenshots auf einer DE Strecke gemacht wurden bei Steam.
Steam 15 year Anniversary Sale. u.A. eine GRATISstrecke:
Es sind 2, die verlinkte und diese
Wie findet ihr EPP17?
EEP ist zu teuer, erstmal 70€ blechen und dann 2-40€ für Zusatzsachen, nein danke.
Da kostet einen EEP am Ende mehr, als der TSC mit allen DLC's.
Richtig, da die erste front eher nach Ü-Ei aussah.
Naja, sehr gut weniger, er ist gut ja, aber hat noch Baustellen die gefixt werden müssten.
Was meinst du?
If i understand it correctly,every train has just one number, e.g. 526 701-8 (94 85 7526 701-8).
und auf der Neubaustrecke wird es sicherlich auch keine 218er mit Dosto mehr geben.
Man soll niemals nie sagen.
Bekanntlich fahren nach Puttgarden keine Züge mehr
Nur solange, wie der Fehmarn Tunnel gebaut wird.
Ich schrieb ja nicht das es nicht geht, nur das ich glaube, es ist teil des 3D Modells
Keiner, der mir erklären kann, wie man das in den Kollisionsboxen abändert?
Soweit ich weiß, sind diese bestandteil des 3D Modells.
Führerstandsmitfahrten, sofern vorhanden, ist zwar mühseliger aber besser als nichts
Handbuch, siehe FreeRoam (Freies Spiel):