Verkehrspacks, egal ob von 3DZug oder TTB, werden extrem selten Repaintet.
So würden die ganzen Vectron KI Modelle aus dem TTB Pack 3 gute Repaintmöglichkeiten bieten und man bräuchte nicht die Ressourcenfressende K-Trains Variante nehmen als KI, so als Beispiel.