The Deluxe version has its own QD, so why would you use the DTG QD? ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Sehe ich bekanntermaßen anders.
Etwas On Topic:
Wurde eigentlich auch mal die UE gepachtet, oder hängen wir immer noch 2 Jahre zurück? -
Da es die Meckerecke nicht mehr gibt, bzw sie von einem "Bereichsmod" geschlossen wurde, kann man ruhig hier über den TSW meckern.

-
Rw tools gefragt ob was fehlt?
-
Echte Kerne sind immer virtuellen Vorzuziehen.
-
Also ich hab mit meiner 185 (aus dem alten shop) ne Bremskurve.
-
Noch als Ergänzung zu Ninas Beitrag.

-
1a Dtg QA. Bei deutschen Dlcs werden Nieten gezählt, hier pennt man einfach.
Ich wäre ja dafür das alle die eine Kanne haben, einfach mal Dtg und Rivet anschreiben
-
@Railjet_61 aber erst nach dem 1er. Der is am wichtigsten.

Aber aus aktuellen Anlass ne gescheite 187 wäre auf Dauer auch nicht schlecht. Ne 186 würde ich natürlich auch begrüßen.
-
DGS 43636 muss Platz machen

-
Und das is erst wenn der TSW einen Nachfolger hat

-
Schöne Aufgabe von Amisia. Auch wenn die Lok der letzte Sch ist.
-
Das Forum is über die Hauptseite nicht einsehbar, aber klickt man direkt auf einen Thread Link gehts.
-
Ja ich habs grad gelesen und ich etwas verwirrt. Ich versteh den Sinn dahinter nicht.

-
@pebe
2. Ich schwanke zwischen
und
3. Ich hab mir den Link aus einem Post von @darkranger im RWA Forum gezogen. Ich lad keine 200mb runter nur für eine Readme
-
@pebe wäre doch sinnvoller das direkt zu verlinken. Nicht jeder hat im RWA Forum einen Account

TDR Assets -
Mimimi. Das Problem sitzt vermutlich vor dem Bildschirm. Readme einmal richtig lesen ist wohl zu viel verlangt.
-
Der Betatest ist gestartet.
Kann also nicht mehr lange dauern.Der Betatest startet nun.
Sobald alle gefundenen Fehler abgearbeitet sind, wird die Strecke zu Aerosoft gesendet. -
Manchmal is die Lösung so simpel wie einfach

-
Ich würd mir gescheite RoLa Wagen wünschen und nicht son Schrott alla RSSLO. Vielleicht ist das ja was für dich @matthias.gose