Echte Kerne sind immer virtuellen Vorzuziehen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Also ich hab mit meiner 185 (aus dem alten shop) ne Bremskurve.
-
Noch als Ergänzung zu Ninas Beitrag.

-
1a Dtg QA. Bei deutschen Dlcs werden Nieten gezählt, hier pennt man einfach.
Ich wäre ja dafür das alle die eine Kanne haben, einfach mal Dtg und Rivet anschreiben
-
@Railjet_61 aber erst nach dem 1er. Der is am wichtigsten.

Aber aus aktuellen Anlass ne gescheite 187 wäre auf Dauer auch nicht schlecht. Ne 186 würde ich natürlich auch begrüßen.
-
DGS 43636 muss Platz machen

-
Und das is erst wenn der TSW einen Nachfolger hat

-
Schöne Aufgabe von Amisia. Auch wenn die Lok der letzte Sch ist.
-
Das Forum is über die Hauptseite nicht einsehbar, aber klickt man direkt auf einen Thread Link gehts.
-
Ja ich habs grad gelesen und ich etwas verwirrt. Ich versteh den Sinn dahinter nicht.

-
@pebe
2. Ich schwanke zwischen
und
3. Ich hab mir den Link aus einem Post von @darkranger im RWA Forum gezogen. Ich lad keine 200mb runter nur für eine Readme
-
@pebe wäre doch sinnvoller das direkt zu verlinken. Nicht jeder hat im RWA Forum einen Account

TDR Assets -
Mimimi. Das Problem sitzt vermutlich vor dem Bildschirm. Readme einmal richtig lesen ist wohl zu viel verlangt.
-
Der Betatest ist gestartet.
Kann also nicht mehr lange dauern.Der Betatest startet nun.
Sobald alle gefundenen Fehler abgearbeitet sind, wird die Strecke zu Aerosoft gesendet. -
Manchmal is die Lösung so simpel wie einfach

-
Ich würd mir gescheite RoLa Wagen wünschen und nicht son Schrott alla RSSLO. Vielleicht ist das ja was für dich @matthias.gose
-
Besser wäre es gewesen, wenn du es direkt erwähnt hättest.
-
Also lieber @Gurkonaut_2000,
es ist grundsätzlich egal komplett egal von welchen Hersteller der Ram kommt. Hauptsache die Specs stimmen
Und ja nen neuen i7 sollte man sich für die Plattform nicht mehr kaufen, aber ein gebrauchter ist genauso gut für die nächsten Jahre. -
Oder mal debuggen

-
Eine Support-Anfrage schreiben. Liegt doch auf der Hand oder