ST heißt Statisch. Heißt die sollen nur Nice aussehen. Für KI und Spieler immer KI nutzen, weil sonst sind die (wie du ja schon selber rausgefunden hast) ziemlich ruhig. ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Welches Repaint hast du denn genommen? Gibt ja 2x MRB. So wie das aber ausschaut hast du beim kopieren einer Geo was falsch gemacht.
-
Die ST Version hat keinen Sound, nur die KI.
-
Wenn du Seddin hast, hast du eine Fahrbare Ludi doch schon dabei. Wieso sollte die TTB dann Fahrbar sein?
Aber @bigboy68 wegen den Traxxn die neu hinzugekommen sind, wäre es nicht Sinnvoll die aus dem Paket an sich zu entfernen und dann als Bonuspack bereit zu stellen? Dann wären diese für jedes SP verfügbar und nicht nur für 03. -
Sollte eigentlich in den alten Packs mit nem Update behoben sein.
-
@Steinchen gibt es. Hatte ich auch schon mal geschrieben.
Gibt doch noch die TTB Wagen mit ohne KI Zusatz im Namen. Vllt. sind die ja im Gewicht angepasst.
-
Gibt doch noch die TTB Wagen mit ohne KI Zusatz im Namen. Vllt. sind die ja im Gewicht angepasst.
-
Ich würde vorschlagen, dass es dann hier weitergeht:
[TTB] Szenariopaket Vol.3 erhältlich -
Also TTB sagt das liegt im ermessen von Halycon, aber ich melde mich mal bei denen.
-
Grundsätzlich ist vieles doppelt, aber einiges auch neu.
Ich hab btw mal nachgefragt wie es für Halycon Käufer aussieht ob die vielleicht auch Rabatt bekommen würden
-
@JTG wenn man möchte, könnte man schon eine Lösung finden. Hab da sogar schon ne Idee im Kopf.
-
Gibts da nochmal einen speziellen Rabatt für die bisherigen KV Käufer oder ist das einfach der Vorbesteller Rabatt?
-
Nein, die alten vR Produkte waren noch rwp. Ich glaub die 103 Serie war die erste EL mit einem Installer.
Wegen dem Problem, du hast aber die 111 unter dem Provider virtualRailroads angehakt oder?
-
Platzhalter der drei Wörter Regel
https://www1.wdr.de/mediathek/…hnhof--stellwerk-100.html -
aber ich will dass ich sie auch beispielsweise im schnellen Spiel habe....
Im Schnellen Spiel ist das nicht so ohne weiteres möglich. Da müsstest du das QD so umbauen, das es auch Ansagen auslösen kann.
Für Ansagen in einem normalen Szenario kannst du dir das Video zur gemüte führenInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, then I misunderstood you. Yes, with the Deluxe version the QD for the non Deluxe disappeared. Thought you wanted to use the DTG QD on the Deluxe. My Fault.
I think you'd have to ask Markus. -
The Deluxe version has its own QD, so why would you use the DTG QD?

-
Sehe ich bekanntermaßen anders.
Etwas On Topic:
Wurde eigentlich auch mal die UE gepachtet, oder hängen wir immer noch 2 Jahre zurück? -
Da es die Meckerecke nicht mehr gibt, bzw sie von einem "Bereichsmod" geschlossen wurde, kann man ruhig hier über den TSW meckern.

-
Rw tools gefragt ob was fehlt?