Wenn nicht, ist es auch kein großer Verlust. Besser nix, als wenn das Ding genauso verbuggt ist wie der Twindexx.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Schreib denen einfach ne Email. Die bekommen bis heute einfach kein funktionierendes Captcha auf die Reihe.
-
Moderner Installer erkennen automatisch wo der TS liegt, wie ich TTB kenne wird es auch dort der Fall sein.
So wie ich das von den 2 SP und den PlusPacks kenne, liegst du falsch.
-
Wie gut sind eigentlich die die Chancen im Bewerbungsverfahren bis in den Eignungstest zu kommen?
und diesen zu bestehen?Wenn dein Anschreiben tip top ist und du damit direkt überzeugen kannst, stehen die Chancen hoch, dass du die Einladung zum Test bekommst.
-
Für ne Lok die Die an Dir in 2 Sekunden vorbei rauscht, brauchst eben keine hochauflösende Texturen
Aber die TTB Lok schaut für KI dennoch wesentlich besser aus, als die von 3DZUG.
-
Sei doch so frei und teile sie mit allen.

-
Du meinst bestimmt wenn du eine la Stelle hast (Langsamfahrstelle) und diese durch ein Signal angekündigt werden soll, oder?
-
Ach Heiligenhafen, da kommen wieder Erinnerungen am den Urlaub hoch. Schöne Ecke da oben, kann man jedem empfehlen.
Genug der Schwärmerei, Willkommen im Forum. -
Brauchbare Freeware Strecken gibt's meines Erachtens nach nur 3. Freiberg, Hagen Siegen v3 und die Strecke von Darkranger. Hagen Siegen ist leider von der Vegetation nicht so ganz schön.
-
Freut mich das es dir gefallen hat @engine2
Bild: DGS 43636 nach Freiburg. Würg in Progress. -
Die Graka ist nicht mehr die beste, aber die cpu reicht doch völlig.
-
Genau die wurden verwendet. Durch einen Klick auf den Text wärst Du übrigens auf die RWA Seite geleitet worden.
-
Ich würde noch als weiteres großes Manko die fehlenden Portale erwähnen. Das macht das Bauen von Szenarien nahezu unmöglich.
Portale kann man auch selber setzen.

-
Was für Prioritäten haben die bitte?
Scheinbar keine gute

-
In Kürze. Stichwort SP03. Sollte vor ein paar Jahren schon erscheinen

-
Ich würde mir Upgrades für die Österreichischen Strecken von RSSLO wünschen!
z.B. wäre auf der Brenner-/Unterinntalbahn es schön, wenn man 1. die Vegetation und die Gleise ein bisschen austauscht und 2. in den 2 Tunneln der „SFS“ ein bisschen Beleuchtung rein baut, denn man sieht im Tunnel mit voller Stärke der Scheinwerfer gar nichts!Eigentlich müsste man die Signale auch austauschen
-
Der Vectron DC darf nicht in Deutschland fahren, weil DC und nicht AC. Ich meine die DC fahren nur in Polen. Jedenfalls brauchst du für Deutschalnd den AC-AC/DC Vectron .
Für den gibts im DL Bereich auch ein DB Repaint und der ist reduziert
-
Also wir brauchen jemand der den ganzen Kladderadatsch und die Strecke hat und mal das Szenario anwirft.
Da bin ich raus. Aber es könnte auch an der Strecke liegen. Dtg Vanilla Strecken sind schwer zu bebauen aufgrund der Signale.
But it could also be the route. Dtg Vanilla routes are hard to build on because of the signals.
But by the way,
You should use the 3dzug ki packs. There are already a lot of freight wagons with it. And the ttb packs too. @Benelux62 -
Inwiefern Kollision? Kommt da eine Fehlermeldung oder ähnliches? Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht.
-
On railsimulator.net rw tools is also available. So nobody has to worry.