Kann noch jemand folgenden Bug bestätigten?
Geht man in die Streckenauswahl, wählst ne Strecke aus, geht dann nochmal in die Strecke, markiert nen Favorite und entmarkierst den wieder, bleiben die anderen Strecken weg und es schaut aus wie im Screen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich vermute Amisia nutzt diese Fst Mitfahrt, im Vergleich zu euch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du dir die Anleitung mal durchgelesen? Wo genau klemmt es? Ich habs direkt verstanden.
-
@Interlingdu verstehst nicht. Ihr bewerbt das Produkt dermaßen in den Himmel, dass man meint, es sei nahezu Fehlerfrei. Und deswegen rechne ich euch die Fehler höher an, als DTG zb. Manche Fehler sind total absurd, da brauch man es auch nicht schön reden wie ihr es macht.
-
Wer es mit Marketing übertreibt muss mit den Konsequenzen rechnen.
-
Ich hab die Ansagen im en ordner. Ich bin wie folgt vorgegangen
- Du platzierst zuerst die Trigger so wie in der Anleitung geschrieben. Heißt die 2 Links direkt hintereinander in Fahrtrichtung
- Du trägst die Bezeichung im Editor ein. Also ins erste Feld die Aktion [ S ] und ins zweite Feld die Nummer der Ansage. Wichtig hierbei. Immer sound01, sound02, etc. benennen sonst gehts nicht.
- Im Script was mitgeliefert wird trägst du in Zeile 2 und 3 die benötigten Dinge ein.
- Du kopiest die Lua und die out in den Szenario Ordner.
- Die Lua lässt du wie gehabt durch den TS einlesen und kompilieren.
- Nun noch die Ansagen im en Ordner des Szenarios erstellen.
- Fertig.
So hats bei mir funktioniert.
- Du platzierst zuerst die Trigger so wie in der Anleitung geschrieben. Heißt die 2 Links direkt hintereinander in Fahrtrichtung
-
Es sind aber viele Fehler die offentsichtlich sind und beim Bau hätten schon auffallen müssen. Eigentlich sogar beim Beta Test, wenn es sowas gab.
-
Das Phänomen hatte ich tatsächlich bei einer Aufgabe von einem Freund auch schon einmal. Er bekam für den Spielerzug immer den unbekannten Fehler. Sobald man einen Marker gelöscht hatte, ging es.
-
Und die Leute, welche bei Matthias gekauft haben wenden sich dann auch an euch bei Problemen und Bugs oder wie? Merkste selber das dies etwas
ist, oder?
Ist genauso, wie wenn ich ein Game bei Steam kaufe und einen Bugreport an den Steam Support schreibe.
-
Danke für die Erinnerung! Ich hatte die Teile nochmal aufgebohrt und etwas ausgearbeitet. Schaut mal ins Handbuch, ob ihr damit zurecht kommt. Wenn ja, dann werden die zum DL eingereicht.
Edit: Das Handbuch wird bei Veröffentlichung natürlich auch noch in Englisch zur Verfügung stehen.Gruß
PascalTrigger funktionieren. ABer die Anleitung hats in sich. Da ggf. nochmal Hand an legen und es einfacher schreiben und evtl. mit Bildern versehen. Musste mir das ganze 4x durchlesen, bevor ich es verstanden habe.
Im Angang übrigens mal ein Bild was mit ZS2 und ZS3 gemeint ist.
-
Bei dtg nicht. Da passiert es schonmal gerne dass deren Zeugs bei Release direkt im Sale ist oder paar Wochen später direkt.
-
An ne lf6 kz9 gehört eigentlich ein GPA hin, sofern ich richtig liege. Wieso dann ein Daueraktiver 1000er?

-
Man könnte es mit nem Tab Trigger im Editor versuchen, aber das ist eigentlich auch nicht Sinn und zweck.
-
@Perotinus achso. Hab dich Missverstanden. Ich gibs mal weiter, verspreche aber nichts.
-
@Perotinus das ist nicht ohne weiteres möglich. Das Problem ist, dass die ZZA nur ein Child Objekt ist, welches an die Stelle angebaut wurde. Um die ZZA so hinzubekommen, wie du es willst müsste man aufwendigere Änderungen vornehmen, was sich nicht wirklich lohnt.
-
@HORCHman weil das falsch ist. Derzeit wird das Widerrufsrecht ab Bestellung gerechnet. Korrekt wäre aber ab Lieferung, wie man ganz einfach rausfinden kann.
Zumindest verstehe ich das hier so.
-
Was ich nicht verstehe, wieso macht man sich es mit dem Rückgaberecht so schwer? Das Ding beginnt ja eigentlich ab Lieferung und nicht ab Bestellung.
Also DL Freischalten mit Hinweis das wenn DL erfolgt, Widerrufsrecht erlischt. Machen Zahlreiche Shops genauso. -
Bei einem Telefonat mit einem anderen großen Hersteller war man so oder so schon überrascht wie viel "Spielraum" wir ursprünglich eingeplant hatten, das dieser nun auch nicht reicht überrascht nicht nur uns!
Kannst ja mal @matthias.gose fragen. Seine Server hatten auch schonmmal ordentlich zu knabbern, obwohl er davon ausging das es reicht

-
Ich will DTG jetzt nicht in den Schutz nehmen, aber ich denke wir sollten mal abwarten was die uns da bringen. DTG ist ja bekannt nicht immer die besten Bilder zu bringen

-
Es kommt immer drauf an wie das eingestellt ist. Wenn man es "falsch" einstellt, sieht es selbstverständlich kacke aus.