Anhalter Güter. Ab sofort exklusiv auf Railsimulator.net erhältlich.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Steht im Wiki. Und welchen Provider du für AP freischalten musst, steht in der Readme.
-
Mein neustes "Meisterwerk" ist im Laufe des Tages im Nachbarforum erhältlich. Sobald es freigeschaltet wurde, gebe ich hier Bescheid.

-
Es reicht idr. wenn das AP Wetter im Editor aktiviert wird.
-
Ne Lösung finden aber nix sagen. Wunderbar, So ist es korrekt.
-
Only TTB Double Deck and IC Coachs. Not more from TTB.
-
Die lzb ist recht buggy. Siehe Berlin Leipzig.
-
Lass den Kerl einfach mal in Ruhe bauen. Da brauch man nicht für jedes Bild einen Spekulatius Thread. Wenn er was baut, dann wird man das schon mitbekommen.

-
Die neuste. Also 1.30
-
Im Nachbar Forum finden derzeit Wartungsarbeiten statt. Vermutlich ist das deswegen nicht erreichbar.
-
Wenn du die Route nicht hast (bei Aerosoft zufällig im Angebot), gibts einen Workaround bei TTB.
-
Ich denke wir müssten mittlerweile die Qualität von RSSLO kennen. Da kann man nichts wie Münster Bremen oder Konstanz Villingen erwarten.
-
Es geht nicht nur um den Support an sich, sondern auch das man ja möglichst das Maximum aus seiner CPU rausnehmen möchte. Und bei B350 ist man schon relativ eingeschränkt. Daher eher ein sehr gutes X370 oder B450 aufwärts.
-
Ist dann nun (endlich) für Halycon Kunden erhältlich.
-
Die ersten Ryzen sind etwas wählerich wenn es um optimale Auslastung geht.
-
This Upgrade is still Work in Progress. You can't Download it at the moment.
-
Das Problem gabs schonmal. Am besten auch mal TTB anschreiben.
-
@BigBenjy wieso hast du den Loks einen Makrosound spendiert? Das tröten geht einem dezent auf die Nerven.
Zudem wäre es nett, wenn die Dostos auch noch die 2 neutralen Zielen Regionalbahn und Regionalexpress bekämen, wie es bei MA der Fall ist. -
Trotzdem installieren.
-
Für alle die wissen wollen die die 152 und die 193 klingen. Die klingen genauso wie im MSTS. Zudem hupen die Loks nach wie vor noch.