Mal die 181 wieder ausgepackt. Der CNL liegt derzeit im Beta Test und bekommt bald hoffentlich seinen letzten Feinschliff.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich mach dann mal weiter mit der ÖBB.
Wenn mich jemand sucht, ich geh dann mal weiter Staubsaugen im Norden (by @Amisia) -
-
Bzgl. rot:
Mach doch einfach ne Abstimmung welcher Rotton am besten ausschaut und die Mehrheit gewinnt. Ganz einfach
-
Ich weiß das aerosoft nur vertreibt, aber ich weiß auch das Aerosoft mal wieder den Installer verbockt hat, da dieser bei IKB nach wie vor die Steam Installation abfrägt und nicht den TS. Ergo ist Aerosoft Schuld das man eigene Szenerien vor Deinstallation sichern muss.
-
Mal wieder...Ist schon eine Unverschämtheit, dass der Installer ungefragt alle Szenarien löscht.
Von meinen selbsterstellten Szenarien hat das Ding seine Pfoten weg zu lassen.Da sieht man mal wie kompetent aerosoft ist

-
Ist weitergeleitet @StS
-
Man muss nur mal den mund aufmachen, dann gibt's schon ein neues Bildchen.

-
Kann man nicht einfach mal solche Nachfragen sein lassen?
Aber wenn du dich schon als Beta Tester outtest, wie wäre es mit neuen Bildern -
Als ob ne RWP besser ist. Reicht doch nur wenn die RWP Fehlerhaft ist oder der Packer mal wieder nen schlechten Tag hat und das Ding abstürzt. Ist auch wieder die installation kaputt. Völlig Narrensicher ist nur ein Installer, der alles automatisch macht.
-
[...]aste etwa einen Railwork/Assets/Assets- Ordner, passiert gerne beim händischen Einfügen aus Downloadpaketen.
Wir wissen ja mittlerweile alle, das RWP Dateien scheinbar deine Leidenschaft sind, aber diese Aussage ist einfach Quark. Die Strecke ist ordentlich verpackt. Es gibt nur einen Assets und einen Content Ordner im Streckengrundpaket. Wenn die Readme befolgt wird und einfach die beiden Ordner in das TS Hauptverzeichnis geschoben werden, passiert sowas defenitiv nicht. Sowas passiert auch nicht Ausversehen, sondern einfach nur bei totaler Unaufmerksamkeit. Kann dir mit ner RWP genauso gut passieren. Stichwort RWP nicht installieren

-
Dank dir jetzt am 30.Februar
-
Die 143 und 156 haben keine AFB sondern nur ne Geschwindigkeitsvorwahl. Das isn Unterschied. Klugscheiß ende
-
[...]Und dass man hier nicht beleidigt wird, nur weil mann ne andere Meinung hat.
Wenn dich was stört, dann nutz doch die "Melden" Funktion. Dann landet das direkt bei den Mods auf dem Schreibtisch und die kümmern sich um alles weitere.
[...] es geht um den alten Kader von GBE und nicht die jetzt dazu gekommenen dänischen Fraktion. Dort sehe ich tatsächlich Potential drinnen, auch wenn noch Arbeit und viel Wissen rein kommen muss [...]
Wie 218 schon schrieb hat GBE damals die Chance gehabt, sie aber komplett vermasselt. Und da ist es mir als Kunde relativ egal, ob da jetzt ein neuer Betreiber (Der sich ja nichtmals offiziell dazu gemeldet hat) oder nicht. GBE hat und wird vorerst auch seinen Ruf in der Comunity nicht los werden. Das sag ich dir wie das Amen in der Kirche.
Sollte da wirklich jetzt ein neuer Betreiber dahinter Stecken, wäre es doch sinnvoll wenn der Betreiber mal Stellung dazu bezieht und mal schreibt was Sache ist und nicht so zwischen tür und angel, wie es bisher gemacht wurde. -
Nein, die Assets liegen extra in einem neuen Provider um das vorzubeugen.
-
Kann gehen, muss aber nicht. Da wurden Tiefgründige Änderungen am Gleis-und SIgnalbau vorgenommen, sodass ich von ausgehe, das es nicht funktionieren wird.
-
Der ALC1220 ist an sich schon ein guter Chip, brauch nur die richtigen Einstellungen.
-
Bei Matze lag es an einer falschen Einstellung (zu niedrige Bitrate) in den Windows Sound Einstellungen.
Das würde mir noch einfallen. -
@jhz37 das hatte matze auch mal. Da war irgendeine Einstellung unter Windows schuld. Ich mach mich nochmal schlau was genau das war. Vielleicht hilft es bei dir ja was.
-
Zum Thema 151, zumindest im alten vR Shop gabs ein Bundle mit allen 4 Versionen für um die 50€ herrum