Hmm, da ist wohl unterwegs Ladung verloren gegangen...
Hoffentlich verlangt der FDL keine Vollständigkeitsmeldung ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Alles aus dem Hause RWA ist ordentlich gescriptet von Rival. Auf Steam ist alles bis auf die Taurus, den Talent und die Vectron sowie den 4020 kommt von RWA und hat gute Qualität.
-
Wie Du meinem Posting entnehmen kannst, ging es mir um die Extreme in welchen man sich bewegt. Man kann (und dies ist in diesem Thread ganz deutlich geworden) so früh schlichtweg nicht in die Öffentlichkeit gehen. Oder hast Du schonmal überlegt warum viele Hersteller nicht mehr in Foren vorab Entwicklungen zeigen.
Ja ist mir durchaus bewusst, das du ein paar Spezielle Kanidaten hier meinst, aber hand auf Herz. Du bist doch auch schon etwas länger hier unterwegs und weißt wie der Hase hier läuft. Natürlich ist es schade, das einige Hersteller nicht mehr das Forum in einer frühen Entwicklungsphase mitwirken lassen, aber auf der anderen Seite kann ich die schon verstehen. Auf der anderen Seite ist @matthias.gose doch ein schönes Beispiel wie es auch gehen kann. Zumindest kann ich mich nicht wirklich an einen riesen Tumult erinnern, sondern nur über Zahlreiche Diskussionen über die 100 Innenansichten und die übliche Preis Geschichte.
-
@Interling ich finde es ehrlich gesagt gut das man die Comunity an der Entwicklung teilhaben lässt, denn so können Fehler vermieden werden und die Comunity in die Entwicklung miteinbezogen werden.
Siehe die Abstimmung mit dem Farbton.
Und ich finde lieber einmal zuviel auf eine Unstimmigkeit hingewiesen, als einmal zu wenig.
-
ist die Lok auch noch nicht fertig. Entspannt euch alle mal bevor ihr das ganze Produkt abwertet. Verstehe sowas einfach nicht
Das ist einfach weil sich endlich jemand dem Wunsch der Comunity annimmt und ne 146 baut. Da sind eben grobe Fehler zu erkennen und man möchte die möglichst noch vor Release gefixt haben.
Ich denke auch lieber paar Wochen länger Zeit lassen und ordentlich bauen, als schnell schnell und Quantität raus hauen. -
Edit:
So einen Innenraum hast Du z.b. im TS selten3/4 der User (einschl. mir) nutzt sowas überhaupt nicht. Aber scheinbar trendet es derzeit 10^100 Innenansichten zu verbauen. Bin ja mal gespannt wie das 3D Modell an sich Final wird.

-
Es gibt ja noch andere gute Strecken, Münster Bremen z.b.
-
Iwie schauen die Propotionen von den Displays samt Rahmen auch nicht wirklich passend aus.
Übrigens nen neuen Scheibenwischer könnte die Lok auch vertragen. Die Tonleiter klingt aber scchonmal gut.
-
23 Tage hast du noch bis zum 31.01

-
Machs doch nicht so spannend.
-
Immer wieder die selbe Leier. Lass die Leute doch einfach ihre Meinung haben, egal ob sie dir passt oder nicht.
-
In Kürze erhältlich. Kann sich nurnoch um Tage handeln

-
Ich habe schon lang und breit geschrieben, dass wir auf unseren PrivatPCs nur Mails und Anhänge von Absendern öffnen, die wir kennen und denen wir vertrauen. Und Linus Neumann hat auch anklingen lassen, das Outlook keine geeignete Mailsoftware ist, auch wenn diese vom Händler der Hardware mitgeliefert wird.
Der Thunderbird hat von Haus aus einen lernfähigen Spamfilter und täglich werden bei mir durch ihn dutzende Mails gelöscht.
Dazu möchte ich mal 3 Dinge anmerken.
1. Wer seine Mail überall angibt selber Schuld
2. Filtern viele Provider (na gut, bis auf 1&1 Mail&Media GmbH) schon sehr gut von Haus aus und die meisten Mails landen sowieso im Spam Ordner.
3. Outlook ist auch ein sehr gutes Mail Programm, denn viele AV Suits liefern einen Spam Filter zusätzlich für Outlook oder Thunderbird mit.Anderseits besitzt der Firefox eine eigene Passwortverwaltung und man muss sich nur das Masterpasswort merken. Es ist bei der Passwortvergabe stets darauf zu achten, das ein Passwort ebissl voller Fantasie steckt. Selbst wahlloses Klimpern auf der Tastatur erhöht die Sicherheit. Du musst es dir ja auch nicht merken.
Mag sein das Firefox einen eigenen PW Manager hat, aber ich persönlich vertraue da lieber Steganos, zumal ich da auch sonstige Passwörter hinterlegen kann. Hab in meiner Datenbank zb. größtenteils die Keys von meinen ganzen Programmen und TS Addons drin.
Aber Grundsätzlich hast du schon recht. -
Du kannst von einem 0815 Anwender nicht erwarten das er vorsichtig ist. Das wäre ja ein Traum und die ganzen IT Abteilungen hätten nix mehr zu tun.

-
Warten auf den Fernverkehr.
-
Frisch von Facebook gibts ein neues Bild. Ob es noch diese Woche in den Verkauf geht

-
Der rollende Komet erhält nun EInfahrt zum downloaden.
Ich wünsche viel Spaß
-
Vorallem hoffe ich, es wird auch noch welche mit Hocheinstieg geben.
-
Ja du hast die neue Version von IKB. Alles ok.
-
Muss man das verstehen? Du lässt abstimmen, die 1144 gewinnt und dann baust du doch mit ner 111 und ignorierst die Meinung der Comunity? Ganz ehrlich lass solche Umfragen einfach zukünftig sein und bau einfach das, worauf du Bock hast.