Der Cityjet 4744 ist übrigens endlich auch mal im Sale. Ich könnte mir grad den Kopf gegen die Wand hauen, den vor 2 Wochen zum Vollpreis gekauft zu haben.
Beiträge von SÜWEX
-
-
I'll be sure to pass it along

Edit:
After consultation with the developer I can say that it is known, but can not be changed at the track. But since it's mainly about the railroad rather than the airplane, I'm sure you can cope with that.
Should this marking still be visible from below on the floor, then a few details such as the name of the scenario would be very helpful, as this would be a little mistake. -
Klingt verdächtig nach Kopierschutz. Ich hoffe du hast dir das SP brav bei TTB gekauft. Wenn ja kannst du dich an @BigBenjy wenden.
-
Na das kann ja was werden

-
Findet ihr auf Railomanie. Bis die Strecke über Google auffindbar ist, dauert es technisch bedingt durch Google leider noch ein wenig.
-
BTW. IKB ist in der aktuellen Version eine Top Strecke die richtig schön ausgestaltet ist und dennoch nicht fps ohne Ende frisst. Und das ohne den Kuju Rotz.
-
Ein RegionalExpress auf Nürnberg-Regensburg Railuxe
-
-
Für was?
Weil bestimmte Modifiktionen erst richtig funktionieren, wenn der TS die Einstellungen neu einliest. Zb. Soundmods.
-
Wenn ein Produkt von Hersteller A mit Zubehör von Hersteller B kompatibel sein soll, müssen beide miteinander reden sonst geht nichts.
So ist es auch hier. Wenn Niclas das Script von vR nicht bekommt, dann kann auch nichts gehen. -
Ach die kupfern nur bei DTG ab.

-
Bei Crucial würde ich aber eher die MX als die BX Serie kaufen.
-
Grundsätzlich ja, aber bei der Graka bitte unbedingt die Thicc 3 nehmen. Die Thicc 2 hat leider große Probleme bei der Kühlung, das wurde bei der 3er behoben.
-
Also ich hab nochn paar Traxxn (Strichwort Metrans 186 und rote 146), Vectrons und 152er aufm Schirm.

-
Jetzt mach doch aus ner Mücke keinen Elefanten. Du bist doch auch schon lang genug hier um zu wissen, wie es hier abläuft.

-
Ich würde eher Vorschlagen, die Tiefen Dostos ausm Paket zu nehmen und stattdessen die HocheInstieg zu nehmen.
-
Hmm, da ist wohl unterwegs Ladung verloren gegangen...
Hoffentlich verlangt der FDL keine Vollständigkeitsmeldung
-
Alles aus dem Hause RWA ist ordentlich gescriptet von Rival. Auf Steam ist alles bis auf die Taurus, den Talent und die Vectron sowie den 4020 kommt von RWA und hat gute Qualität.
-
Wie Du meinem Posting entnehmen kannst, ging es mir um die Extreme in welchen man sich bewegt. Man kann (und dies ist in diesem Thread ganz deutlich geworden) so früh schlichtweg nicht in die Öffentlichkeit gehen. Oder hast Du schonmal überlegt warum viele Hersteller nicht mehr in Foren vorab Entwicklungen zeigen.
Ja ist mir durchaus bewusst, das du ein paar Spezielle Kanidaten hier meinst, aber hand auf Herz. Du bist doch auch schon etwas länger hier unterwegs und weißt wie der Hase hier läuft. Natürlich ist es schade, das einige Hersteller nicht mehr das Forum in einer frühen Entwicklungsphase mitwirken lassen, aber auf der anderen Seite kann ich die schon verstehen. Auf der anderen Seite ist @matthias.gose doch ein schönes Beispiel wie es auch gehen kann. Zumindest kann ich mich nicht wirklich an einen riesen Tumult erinnern, sondern nur über Zahlreiche Diskussionen über die 100 Innenansichten und die übliche Preis Geschichte.
-
@Interling ich finde es ehrlich gesagt gut das man die Comunity an der Entwicklung teilhaben lässt, denn so können Fehler vermieden werden und die Comunity in die Entwicklung miteinbezogen werden.
Siehe die Abstimmung mit dem Farbton.
Und ich finde lieber einmal zuviel auf eine Unstimmigkeit hingewiesen, als einmal zu wenig.