Ich glaube der Kollege meint eher die Außenansicht.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Jetzt ist langsam mal gut, ich lese überall nurnoch Corona hier, Corona dort. Kinners die Ausgangssperre wird früher oder später kommen. Ob sinnvoll oder nicht drüber kann man sich sicherlich streiten. Fakt ist die Welt dreht sich auch mit Corona weiter.
Ich bitte daher die Admins macht das forum bitte zu einem Corona freien Raum. Bzw allgemein zu einem politik freien Raum. Danke. -
Diesmal immerhin ein Streckenklon oder nach wie vor original Strecke?
-
Das Update, welches scheinbar nie erscheinen wird.
-
Weichen werden immer in 2D dargestellt und nicht in 3D

-
Na wer errät was hier passiert?
Coming Soon auf Railomanie -
Du gehst ins uefi und drückst drn großen roten Knopf wo xmp drauf steht. Dann drückst du f 10 zum Speichern. Der pc startet drauf hin neu und der RAM sollte mit voller Geschwindigkeit laufen.
Bei Spannungen und co lässt du bitte die Finger weg, wenn du nix kaputt machen willst. -
Xmp heißt das auch bei amd.
-
Tsw is eben ne Cashcow. Son richtiger Wille ist bestimmt nicht dabei.
Meine Meinung btw. -
-
-
Schmeiß das ding weg und kauf dir bitte was ordentliches. Cooler Master Netzteile sind nicht wirklich top.
-
Mal dran gedacht das Patti sowas nicht weiß?
-
Es nehmen aber keine b450 Bretter teil sondern nur X4/570
-
Ähm ryzen 9 3900x? Hast du dich vertan? Ice meinte den ryzen 7 3700x.
Zur Graka, ja zum Beispiel. -
Nimm lieber ne andere 2070 Super. Die Asus Karten sind nicht grade die besten. Als Board ein Asrock b450 pro 4, Kühler Dark Rock 4 von BeQuiet. Ssd zb die Kingston a2000, case Fractal Focus G.
-
4k schafft nichmals die 2080S flüssig. Die cpu ist much overpowered für den ts. Da würde ein 3600x eigentlich auch reichen.
Und als ssd solltest du dir Kingston A2000 nehmen. Intel SSDs sind nicht die besten. Und als AiO WaKü eine 240er von corsair nehmen, da scheinbar keine Luftkühlung möglich ist. -
Raildesigns Repaints findest du mittlerweile alle bei railomanie.eu
Die KI Repaints und der Metronom ebenfalls. Hab dir die mal rausgesucht, da sich beim Umzug bißchen was geändert hat von der Struktur . -
Welche Aufgabe verursacht diese Fehlermeldung?
-
Also ganz ehrlich. Andere kritisieren kannst du scheinbar, aber wenn jemand dich etwas schärfer kritisiert machst du direkt einen Rückzieher. Zeugt nicht von Stärke.