@Hinterwaeldler machs doch nicht komplizierter als nötig...
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich würde das Grundspiel via steam verschieben und den Rest so.
-
@matthias.gose kann es es sein das der Code bereits abgelaufen ist? Zumindest sagt mir der Shop das er es sei.
-
Aber wenn dtg sich quer stellt, könnte man sie doch anderweitig veröffentlichen. Zb bei 3dzug

-
Ist die reloaded. Dtg stiftet gern Verwirrung

-
Das Aerosoft inkompetent ist, ist ja nix neues. Aber ausser Aerosoft nerven hilft da echt nichts.
Wenn du ganz sicher gehen willst, solltest du zukünftig warten bis der Kram auf Steam erscheint. -
Naja was erwartest du. Mit dem neuen Shop ist ulf schon ein Stück entgegen gekommen indem Bspw psc eingeführt wurde.
-
Aber immerhin sind der ice und der nightjet im Angebot. Persönlich kann ich jedem die Güterwagen ans Herz legen.
-
Ich red vom Volumenrabatt. Hätte ich das früher gewusst hätte ich nicht so viel mini Einkäufe gemacht. Obwohl du machst mich eh noch arm

-
Und wie schauts mit diesem Bonus aus? Gilt der auch?
BTW seit wann gibt's den überhaupt? -
Nein, muss man nicht. Unterlasse bitte solche falschen Aussagen @Sierra64.
-
Anstatt hier Hellseher zu spielen, wäre es doch sinnvoller ulf zu fragen.
-
Man kann sich auch anstellen...
Also ich weiß nicht was du unter Diskriminierung verstehst, aber das ist Lachhaft im wahrsten Sinne des Wortes. -
Könnte sein das der Dispatcher dadurch etwas durcheinander ist.
-
Wird es immerhin die 146 auch in rot geben?
-
Du hast beim Kauf zugestimmt das dein Widerrufsrecht bei download vorzeitig erlischt. Also nix mit money

-
ie gravierenden Fehler werden behoben.
Du vergisst aber das die Fehler erstmal behoben werden müssen. Man kann nur anhand der aktuellen Lage bewerten und nicht nach Aussagen des Entwicklers.
-
Bis da mit der Version 2 ein Update kam, das das Teil vernünftig fahrbar gemacht hat, sind schlanke 3 Jahre vergangen. [...]
Du musst aber bedenken, in der Zeit hat das interne Entwicklerteam gewechselt bei RWA. Und die neueren RWA Produkte die von Jumaster und RIval stammen sind garnicht mal so schlecht.
-
Und vergesst nicht, die 146 rennt nicht weg. Also kein Grund den Server wieder in die knie zu zwingen.
-
Ich will jetzt nicht unbedingt den Spielverderber spielen, aber wie schauts mit dem ICE4 Update aus? @matthias.gose