Natürlich kauft man lieber direkt beim Hersteller, aber auf der anderen Seite hasse ich es jedesmal zu suchen wo hab ich das dlc jetzt nochmal gekauft. Da ist sowas wie steam schon nett.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Und ich freu mich grade weil ich die Strecke vor kurzem bei 3dzug gekauft habe und ich eigentlich den ganzen kram auf Steam zusammen haben wollte

-
Wenn die Riedbahn in der Reloaded Version mal irgendwann fertig ist bestimmt. Ansonsten bleibt nur München Garmisch Deluxe.
-
Am besten gleich ne installer Pflicht einführen

@linusf auch wenn es noch keine gescheite Strecke für den 423 gibt, so klingt er jetzt noch besser als vorher. Vielen Dank

-
So ein MRB Repaint für den Desiro ML von RWA wäre schon was feines, jetzt wo Köln Koblenz v2 in der mache ist

-
Ich finde es ehrlich gesagt moralisch mehr als fragwürdig bei einem so schweren Unfall hier einen Thread zu öffnen und hoffe das die Mods entsprechend reagieren.
Den Beteiligten gilt mein Mitgefühl. -
Na und? Muss ja nicht jedem gefallen.
Ich find den ehrlich gesagt zu stark an dem vom letzten Jahr angelehnt. -
Die Aprilscherze werden auch jedes Jahr unglaubwürdiger

-
Pfade sind angepasst, aber jetzt ist die Lok komplett verstummt. Da kann doch was nicht stimmen.
Habs euch mal hochgeladen. -
Eigentlich müsste man nur die Pfade anpassen. Ich mach das mal nachher bei mir erstmal für mich privat. Sollte das funktionieren werde ich die Version 99245 zukommen lassen zur Ergänzung.
-
@luckygod welche Strecke ist das bei Beitrag 710?
Bilder: Rola nach Freiburg. Aufgabe endlich gefixt und wird nun vollendet. Coming Soon
-
Nicht viel, da die 146.0 ein direkter Nachfolger von der 145 ist, aber mit dem Sound würde die 145 allemal besser klingen als bisher.
-
Schonmal an die 152 und die 189 von vR gedacht? Ich glaube da kannst du dich doch besonders toll austoben

Btw. wenn jemand den Sound von der 146.0 auf die 145 migrieren könnte wäre das super. -
@Kim_olesen1Exactly the 2 magnets in Wörgl are fixed, because I already reported them to Stefan

-
Ich installier mir die Strecke nachher nochmal und gebe bescheid welche da faul waren. Melde mich dann bei dir.
-
@fsclips Super Job. Die Strecke hats echt verdient. Wolltest du dich auch um die Infra kümmern? Wenn ja, hab da 1-2 Stellen wo RSSLO aus welchen Grund auch immer daueraktive PZB Magnete hingesetzt hat, die könnte man in dem Rutsch gleich mit fixen.
-
An der Stelle möchte ich die Daumen drücken für eine Reibungslose Geburt von deiner Tochter @matthias.gose. Der ICE kann warten.
-
Der RE2 nach Osnabrück wartet auf Abfahrt. Wie immer auf Railomanie erhältlich.
-
Einfach das Script von der Steam 101 in die vR verfrachten, sofern jemand beide Loks hat und dann funzt die kacke auch richtig.
-
Weichen waren doch noch nie die Stärke von rsslo.