Wenn du von der reinen Ordnerstruktur ausgehst, ist das jacke wie hose wo du die Strecke kaufst.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Gibt's nicht mehr weil der Entwickler das offline genommen hat.
-
Außer den Update von Gainmaster ist mir nix bekannt.
-
Ein neues Bild mit Release Datum wurden auf Facebook veröffentlich.
Some more pictures of the DB 463 - Mireo! Now we finally have a release date – March 7, 2025!
-
Es freut mich ungemein, dass dieses Projekt doch noch seinen Weg in die Öffentlichkeit findet. Danke an alle Beteiligten hierfür. Und auch dass die "alte" Riedbahn immer noch dargestellt wird, gefällt mir persönlich besser, als die neue.
-
An sich nette Idee, aber 100% Real wie du vor hast, ist das im TSC nicht möglich. Bau einfach soweit es geht originalgetreu. Keinen wird es Interessieren, welchen Stand eine Strecke hat, oder ob eine Lok jetzt MFA oder MFD/MTD hat. Vorallem aber, bau erstmal einen Teil fertig bis du zufrieden bist und dann den nächsten.
-
Ohne genau zu wissen was wie wo, würde ich stark behaupten RSSLO hat beim Gleisbau geschlampt und daher geht das nicht.
-
1. Du kannst den TSC nur auf einem Monitor gleichzeitig spielen, auf mehreren gleichzeitig geht nicht.
2. Du hast deinen 2. Bildschirm sowieso falsch konfiguriert. Schalt Eyefinitiv und dann einfach normal Windows erweitern lassen. Nix im Treiber rumspielen.
-
-
Ganz vergessen wie nervig das ganze ist.

-
Tilmann nicht ganz. Hauptsächlich an der Mosel Richtung Thionville

-
Unabhängig von den Entwicklern an sich, aber wer schon länger dabei ist, weiß auch wie DTG zu TSC Zeiten mit Updates war. Die Updatepolitik war noch nie das gelbe vom Ei und es wurde auch schon vieles gesagt, was nicht eingehalten wurde. Bei vielen DLC gabs wenn überhaupt 1 oder 2 Updates und das war. Hat man dem Support etwas gemeldet, wurde man vertröstet und nicht ernst genommen.
Vermutlich wird das beim TSW auch so fortgesetzt.
-
Dann hast du vmtl den falschen Sound erwischt. Bei 9.0 sollte einem eigentlich die Ohren wegfliegen

-
Also ich habe den Linus-Sound noch auf Platte liegen. Ist halt nur für die 425 und müsste man dann ummodeln....
Das Ding ist aber meines wissens nach aber nur halb fertig und ne Beta.
-
Soweit ich es richtig verstanden habe, weiß nur DTG das.
-
Ich habs von vR direkt, aber mich interessiert es dennoch.
-
Das wissen die vermutlich selber nicht.

BTT: Wie schauts mit dem Pfad auf? Wieder typisch vR Spezial auf Steam?
-
Wir kennen doch alle DTG QA.

-
in den nächsten Monaten in den Steam store. Etwas geduld bitte, leider dauert QA etc.
Du meinst Jahre?

-
Würde ich nicht so sagen. Alterr hat dennoch das Urheberrecht, auch wenn aktuell kein Vetrieb stattfindet.