Keine relevanten.
Beiträge von SÜWEX
-
-
147 Personenverkehr und vmax 160, 187 Güterverkehr und vmax 140
-
Ich weiß schon wo die stehen, aber wenn da nix hinterlegt ist, dann kann ich es auch nicht ändern.
-
-
-
Bei mir werden keine Seriennummern angezeigt, aber sonst funktioniert alles. Komischer Shop

-
Weil die alten Scripts von Maik stammen, aber die neuen nicht mehr.
-
Die dürfte wohl kein save and load unterstützen.
-
Da wird noch was kommen von Railtraction, steht auch im Change log, also abwarten und Tee trinken. In einem preview Video von der Lok klang der Sound deutlich besser, als das was jetzt bei Release drin ist. Wer weiß was da passiert ist.
Jedenfalls mal der vorläufige Change log auf Deutsch, Update noch nicht online, sondern erstmal im internen Beta Test.
Alles anzeigen\\\\\\\\\\\\\\\ Changelog 1-1 /////////////////
Hinzugefügt: Panto Inputmapper: Taste "P"
Hinzugefügt: Handbremse Inputmapper : Taste "/" (Schrägstrich)
Hinzugefügt: Extra Preload für einzelne Lokomotiven, auch ein paar zusätzliche Guids.
Geändert: LZB B-Symbol verschwindet jetzt wenn PZB / LZB ausgeschaltet ist, anstatt immer an.
Hinzugefügt: Bedingung für syscall Nachrichten, ab sofort werden keine Nachrichten mehr ausgegeben, wenn die Lok nicht gefahren wird. Auch bei Initialisierung.
Gefixt: Fehlender 0 Wert in der Bremsanzeige (Bremsanzeige in MFD geht jetzt auf 0 zurück wenn der Zug stillsteht)
Gefixt: Zusätzliche Bedingung der LZB, um eingehende PZB-Meldungen zu überwachen bei LZB Ende
Gefixt: Preload-Platzierung funktioniert wieder nach einer kleinen Korrektur in unserem Lua-Skript
Änderung: Soundkurve Motorgeräusch, Traktionskurve leicht geändert, Traktionsgeräuschpegel steigt im Verhältnis zu Kilonewton (Zugleistung) früher an.
Änderung: Soundkurve Motorgeräusch in Verbindung mit Geschwindigkeit angepasst, Lautstärkeanstieg jetzt etwas früher.
Änderung: Lautstärke von 6 Motorstufen erhöht auf ca. -12db , und Low Level verringert.
Änderung: Zugart Meldungen, sollten jetzt klarer zu verstehen sein, wenn man die Zugart wechselt
Änderung: AFB Tastenbelegung von: K zu Shift+A
Änderung: Sifa wird nur noch aktiviert, wenn der Zug stillsteht und der Richtungsschalter in Position M steht.
Änderung: PZB wird nur noch aktiviert, wenn der Zug stillsteht und der Richtungsschalter in Position M steht.
Änderung: LZB wird nur noch aktiviert, wenn der Zug stillsteht und der Richtungsschalter in Position M steht.
Änderung: Empfindlichkeit der Regler angepasst
Änderung: AFB Empfindlichkeit Erhöht.
Änderung: Dunklere Radtextur
Readme ergänzt
In Arbeit: Anpassung der AFB Bremsleistung
Übersetzung bestmöglich angepasst. Keine Gewähr auch richtig und Vollständigkeit

-
Ich meine das ist schon gefixt worden. Ich hatte zumindest irgendwo hier im Forum mal was von gelesen.
-
It's TSC, you don't have to understand anything

-
Have you tried creating a new preload for the Editor? I have created a new one privately and so far the TS has not crashed. Maybe this is the solution
-
Railtraction Please check the IC2 preload. It now causes a crash with the message “Script Manager”
-
Hat eig. noch jemand von den Szenario Erstellern das Problem, dass der mitgelieferte Preload den TS zum Absturz bringt?
-
Railtraction Would it be possible to make the power lever of the animation a little slower and the AFB just a little faster?
-
Railtraction Why does the new 146 overwrite the KI 146 from the IC Pack? It would have been better if this had been separated.
-
Scheint als wenn da jemand ein neues Hobby gefunden hat, aber keine Sorge solang Sie was Sinnvolles anzeigen fällts eh nicht auf

Impressionen aus dem Altmühltal. Sehr schönes Upgrade von Bahnfreak mit Gleis Update von tf_tobi
Aufgabe by Matthias0710
-
Stimmt auch wieder

-
So die erste Ladung Fehler bzw Bugs ist raus. Also das der Panto nicht über die Tastatur bedienbar ist, ist ja wohl ein schlechter Scherz.

-
forget it. I looked in the wrong line in the input mapper. It's already late.