Mag sein, ändert aber nichts dran das ich ihn dennoch gerne in der Runde hätte. Er ist einer der wenigen der weiß wie der ts so tickt.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich möchte an der Stelle an Jasper_Rivet für das tolle Format danken. War sehr informativ. Ebenfalls danke an matthias.gose (hoffe deine Katze ist nicht verhungert) und an BigBenjy das ihr mitgemacht habt.
Ich würde mich freuen wenn auch der ein oder andere Freeware Entwickler wie Schuster oder dw-agency auch mal dabei wären. Ansonsten an payware Entwicklern vllt. vR_Ulf , Maik Goltz, ChrisTrains oder SAD. Am schönsten wäre es natürlich, wenn jemand von dtg dabei wäre.
-
Es wird ein Intercity Paket, samt fahrbaren Steuerwagen.
-
Nein, es wird der Juniorchef von GBE aus Deutschland sein, Tobias Müller.
Also nix besonderes. Bin da eher mal auf 3DZUG und TTB gespannt. Mal schauen ob Matthias den nächsten ICE ankündigt

-
Das ist das Mittelrheintal

-
Naja ich denke du könntest mehr erzählen (vorallem Richtung Scripting, was ja komplizierter is, als man denkt) als die anderen mit 3 Buchstaben

-
Ich glaub Maik hat für sowas keine Zeit

-
-
Nein, geht dran vorbei. Bischhofsheim ist der Abzweig nach FFM.
-
Genau. Das ist der RE 4262 um 17:08 ab Frankfurt. Fährt ab Koblenz direkt weiter als RE 4126 nach Mannheim, wo dieser dann um 23:30 eintrifft... Wohl nicht die schnellste Option um von Frankfurt nach Mannheim zu kommen

Wobei ich desöftern erlebt habe das in Trier die Fahrzeuge getauscht wurden. Würde mich nicht wundern, wenn das inoffiziell ne Überführungsfahrt ist. Gibts bei Vlexx auch.
-
Und dann baut noch jemand Trier-Mannheim und dann kann man den kompletten RE1 abfahren.

Es gibt tatsächlich eine direkt Verbindung von Frankfurt nach Trier über Koblenz. Abends gegen 17 Uhr dürfte das sein.
-
Ich glaube nicht dran.
-
Wer die Strecke in RL nicht kennt, der hat hier 3 Videos dazu.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Weil man da halt einfacher an Bahnhöfe und Objekte kommt

Als nächstes dann bitte die S-Bahn erweitern

-
Hoffentlich die Strecke über Mainz
Muss, egal wie. Nur ob (vmtl.) Links oder Rechtsrheinisch das ist die andere Frage

-
Hauptsache ICE 1 mit GTO Sound kommt noch

-
Ist die Br 429 der flirt 3? Und oben der ICE, wird der auch dazu kommen oder nur als KI?
Ja die 429.1 (.0 ist Flirt "1") ist der Flirt 3. Und ich denke der ICE wird bestimmt auch mitgeliefert.
-
Nur das DTG so schlau ist und jedesmal nen anderen Provider nimmt.
-
Ja aber wenn man es in meinen Augen richtig machen würde, jedes BP separieren würde, bräuchte man so ein Tool zukünftig nicht.