Ich sehe schon, wie der Server eh wieder hoffnungslos überfordert sein wird und die Site down geht^^
Das ist doch nichts neues mehr ![]()
Matthias brauch Nasa Server ![]()
Ich sehe schon, wie der Server eh wieder hoffnungslos überfordert sein wird und die Site down geht^^
Das ist doch nichts neues mehr ![]()
Matthias brauch Nasa Server ![]()
Im fernverkehr haste viel Luft, da kannste schonmal Rollen lassen. Im Nahverkehr eher nicht.
Da muss ich heute falls Lord Zwangse heute streamt auf denn stream verzichten
Gibt ja bestimmt eine vod zum nachschauen.
SÜWEX das Leben ist schon seriös genug. Ich schaue mir lustige Streams lieber an, als stur nach Vorschrift. Meine Meinung.
Aber nun zurück zum Thema.
Naja er könnte sich ja mal etwas mehr Mühe geben und zum Beispiel nicht Aufgaben mittendrin starten...
Man sollte sich vielleicht mal Gedanken machen.
Sorry, aber manchmal...
![]()
Mit weniger Zwangsen wäre es seriöser.
Sun_King_135 so alt die Strecke jetzt noch nicht ganz. Köln Koblenz war beim TS 2016 dabei. Beim 2014er war es Hamburg Hannover.
Zum Video: Ahh mal wieder Qualität aus dem Hause GBE.
Tsw brauch sowas nicht. Ist schon von Haus aus verstrahlt genug.
sehr wahrscheinlich der von Chris Trains.
zu 100% der von Chris. Hat DTG ja selber bestätigt.
Naja mit Sam im Stream verpasst man nicht viel. Lieber auf Release warten und dann abwarten bis ein richtiger das Zeigt.
Das wäre schon wws nettes. Aber ein ice 1 ohne Streifen und mit mfa wäre mir am liebsten.
matthias.gose zu deiner Frage. Ein befreundeter TF meinte das wohl alle schon auf MFD mit etcs umgebaut sind, will aber nicht ausschließen dss es noch den ein oder anderen alten ice 1 gibt.
Der 403 ist der ice 3.
Amd und unreal engine waren noch nie Freunde.
Die 11er hat ne Lüfterzwangsschaltung. Hatte trainsa mal im Vorstellungsvideo erwähnt.
Der ice 1 von vR ist nicht aktueller Stand der Technik. Nichtmals Zusicherung ist vorhanden.
Lok drehen und fertig. Am besten lernt man durch try´n Error ![]()
Alles anzeigen2. Update zu den 111er Paketen!
Hallo Zusammen, die neuen Pakete zur BR111, also BR111 Solo und BR111 mit Steuerwagen, haben aktuell ein neues Update erhalten.
Neben kleinen Änderungen wurde vor allem das Schaltwerk optimiert und weil öfter nachgefragt, die manuelle Türschliessfunktion mit Shift-T eingebaut.
Das Schaltwerk wurde von 111er Triebfahrzeugführern getestet und freigegeben, sollte also aktuell dann passen.
Viel Spaß mit den Fahrzeugen!!
Das ist GBE. Immer für eine Überraschung gut.
Das ist die richtige Firma. Gbe war bisher immer in Österreich beheimatet, sind aber wohl nach Deutschland gewandert.
Damit sollte man die meisten IC´s bestens abbilden können.
It's about rivet games introducing different developers for the TS. Maybe you could do an English round with Chris and ap for example.