Also wenn sich da mal rantraut und die kacke Ausbadet, dann hut ab. Vielleicht sollte man eine Crowdfounding Kampange starten damit die Strecke gefixt wird.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Noch ne kleinigkeit für matthias.gose
Das deutsche Handbuch wird im falschen Ordner abgelegt. Anstatt unter Manuals erstellt der Installer einen neuen Ordner namens Manual.
-
Schaut euch mal Ingelheim an. Dtg hat eine neue Befestigungsmethode gefunden

-
was hat Kopierschutz mit Grafik zu tun? Oo
Das müsstest du die Herrschaften auf der Insel fragen. Es klingt banal, aber es ist so. Die ap scheint der Kopierschutz zu sein.
-
Anbei 401 mfd. Es hat tatsächlich ein 400er mfd

-
Wird aus meiner Erfahrung nach die Masse der Kunden sich auf die neue / aktuelle Variante freuen.
Beim ice 1 wäre ich mir nicht so sicher.
-
Irgendwie muss ja Geld gespart werden. DTG entfernt so ziemlich alle Marken im TS die nichts mit DB zu tun haben.
-
Das Bezweifel ich bei Carsten ganz stark, da er sich solche Fehler nicht erlauben kann.
-
BR480 Das ist das ETCS MFD vom 401 aus Zusi Display. Und alle 3 Versionen die enthalten sind, haben nur die 300er Begrenzung.
-
Hmm, wenn das der richtige Display sein soll auch bei ZUSI, dann sieht der aber auch ganz anders aus?!
Ja ich habe jetzt bei einem befreundeten TF im FV ein Foto vom MFD angefragt damit wir mal hier weiter kommen.
-
BR480 das würde mich aber etwas wundern, da zum Beispiel das ETCS MFD in Zusi auch nur bis 300 umgesetzt ist.
-
Das MFD geht lt. Richtlinie im übrigen beim ICE 1 und beim ICE 4 nur bis 300 und nicht bis 400.
-
Hab ich nich und will ich nich

-
Mal zum Vergleich TTB vs. 3DZUG
Würde denke ich erklären wieso die Front Merkwürdig ausschaut.
-
Mal ein vergleich aus Zusi. Ist zwar kein MFD, aber ich denke als grober Vergleich reichts.
-
Ich denke die Texturen machen das aus. Die schauen irgendwie künstlich aus.
-
Anbei mal wieder gefixte ToD Datein die mal die Farben richtig stellen. Richtiger DL folgt später auf Railomanie.
-
Man kann dort übrigens gut die 111 von vR Einsetzen, denn vor dem Flirt fuhren 111er mit N-Wagen bzw. 143er mit Dostos.
-
Dann ergänz ich mal bisschen an Details:
130 km (80 Meilen) Strecke:- Malerische Linke Rheinstrecke von Koblenz Hbf nach Mainz Hbf
- Historische Mainbahn von Mainz Hbf nach Frankfurt (Main) Hbf
34 detaillierte Bahnhöfe samt Regional- und Fernbahnhöfe am Flughafen Frankfurt mit HP Gateway Gardens
Mitgliefertes Rollmaterial:- DB BR 429.1 FLIRT 3 in SÜWEX-Lackierung der DB
- DB BR 411 ICE T in DB-ICE-Lackierung
- DB BR 423 in DB-S-Bahn-Rhein-Main-Lackierung
- DB BR 101 in verkehrsroter Lackierung der DB
- DB BR 185.1 in verkehrsroter Lackierung der DB
- DB BR 294 in roter Lackierung der DB Railion
-
Warum kompliziert, wenns einfach geht?