Die "Schnauze" wird ja im nächsten Update behoben. Aber sonst macht der ICE schon Spaß und ist vorallem weniger verbuggt wie der ICE 4.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Interling Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber 2 User haben eine Strecke von Jan ohne Klon überarbeitet. Bin ich ehrlich gesagt nicht begeistert.
Was Deluxe angeht, ist jemand komplett anderes. Das übliche Team rund um Thaddel und co ist nicht beteiligt.
-
Wo liegt das Problem oder hat das Problem vielleicht auch jemand anders?
Am vermurksten Gleisbau von DTG.

-
Hallo,
das dürfte das alte Repaint Pack von Matze sein, welches auf der DTG 189 basiert. Das existiert nicht mehr. Ich würde dir empfehlen auf dasvR 189 Repaint Pack von Matze umzusteigen
-
wenngleich es derzeit einzelne Umläufe bis Köln-Dellbrück gibt)
Derzeit fahren alle Umläufe bis Dellbrück wegen den Bauarbeiten in Deutz.
-
Schön das sich jemand an die Strecke wagt. Vielleicht kannst du dich ja mit BR-218 zusammentun. Er arbeitet ja auch an einem Update, soweit ich das richtig gesehen habe.
-
Schöne Aufgabe von Amisia
Das letzte Bild zeigt den ICE 1022 Part 1. Coming vsl. this Week.
-
Wieso gibts im Shop nun 2 Versionen vom ICE 1, genannt Presseversion?
Weil die eine Version speziell für Presse ist. Hängt u.A. mit der Steuer zusammen.
-
Baut RWA einfach mal das Modell um. So geht das aber nicht, ihr Matthias am frühen Morgen doch keinen Schreck verpassen

Aber sieht doch schon viel besser aus

-
Wahrscheinlich weil Geld geflossen ist

-
Noch was. Kann man sowohl bei ICE 1 als auch beim 4 das LensFlare Problem fixen? Ist Lensflare deaktiviert sieht man keine Lichter in der Front.
-
Myulu Hatte doch was im Screenthread gezeigt.

-
Es wurde mehrfach nachgebessert ohne Erfolg, wie die Grundlage ist bei Software zwecks Rückgaberecht ect. ist mir nicht bekannt deswegen will ich auch nix falsches dazu sagen.
Es gab nur 1 Update und das wars.
-
Ich finde dann sollte man als Publisher aber auch Konsequenzen ziehen und den "Mist" aus dem Verkehr ziehen oder eine Preisliche Anpassung vornehmen.
-
Eine Frage hätte ich noch. Momentan ist es so dass der Fahrer im Quickdrive nicht vorhanden ist, da dieser über die Beladung realisiert wurde. Dafür habe ich teilweise heftige Kritik bekommen. Wie seht ihr das, soll das geändert werden?
PS: Ging bei euch das Rail-Sim Forum eigentlich auch nicht als der ICE kam?
Es wäre schön wenn dieser noch inbegriffen wäre im QD, aber es ist jetzt kein Musthave.
Und ja das Forum war gestern morgen teilweise unerreichbar. Haben wohl den falschen Server kaputt gemacht

Edit: Wieso sind eigentlich die Preloads um RWA abgelegt und nicht wie beim ICE 4 und 3DZ ICE xyz? Fang jetzt bitte nicht jedesmal irgendwas anderes zu nutzen.
-
Real ist der 401 auch nicht der schnellste.
-
Meint ihr nicht es reicht Matthias ganz normal zu nennen ohne ihn zu markieren?
-
Batman wir sind hier nicht bei TSW sondern beim TS 2020. Wenns dir nicht passt kauf dir den Zug einfach nicht.
-
Die Regio Fahrpläne stammen noch aus der Zeit wo 140er Dostos im Park waren. Hat man nicht angepasst bis heute.
-
warum nicht auch im TS?
Weil dtg wohl den ts aufgegeben hat.