ICE 1022 nach Hamburg. Work in Progess. Noch einige Kleinigkeiten die gefixt werden müssen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Die Leistungsanzeige im HUD funktioniert erst ab 50%
-
Beim neuen Shop wurden teilweise doe Seriennummern entfernt. Das ist bei der 181.2 sowie der 185 der Fall.
-
Wobei man bei TTB nur 2 und 3 brauch. 1 ist in 3 inkludiert.
-
Bei dtg heißt es gekauft wie gesehen.
-
Inwiefern funktioniert nicht? Einschalten mit Strg Shift D.
-
Halten wir fest. Kompletter Unsinn weil Reinfall.
-
Komplett entfernt, Pc neugestartet und danach erneut die neue Version installiert. Habe mal Matthias angeschrieben, wer weiß was da wieder los ist.
-
Hab die Lok mittlerweile 3x neu installiert. Aber nada
-
Könnte man im nächsten Update bitte die Zugspitze im KI fixen? Hatte eigentlich keine Flutlichtanlage bestellt

-
Es muss kein xxl tower sein, es gibt auch itx gaming pcs. Die sind vergleichbar wie ein Notebook. Und für 1100€ bekommst du in nem Desktop wesentlich bessere Leistung zu stande.
-
peterpotato danach kannst du nicht gehen. Wenn man danach geht kannst du nur dtg Strecken fahren. Nicht sowas wie HVK oder MB.
-
Du wolltest eine ehrliche Meinung, die hast du bekommen.
-
Wirst nicht viel Spaß haben, da Notebooks Konstruktionsbedingt ein enormes Kühlproblen haben. U.a. Deswegen habe ich mein gaming Notebook zurück gegeben. Zumal die Leistung für einen i5 8300h und ne gtx 1050 ti relativ bescheiden war .
Lieber in einen guten MIDI tower investieren der mehr fürs gleiche Geld bietet, als in ein Notebook.
Mir stellt sich auch die Frage wieso du überhaupt nach dem Kauf fragst und nicht vorher?
-
Vielleicht auch noch was fürs Update, was nur eine Kleinigkeit ist.
Es schaut von aussen so aus als ob im FST das Licht an ist, obwohl das nich der Fall ist.
-
@Br141069 sowas ist möglich, aber der ts macht oft nicht wirklich mit.
-
Deutschland ist eben ein Autoland. Die Autokonzerne werden gefödert bis zum geht nicht mehr und die Schiene bleibt liegen. Das sieht man ja aktuell bei der DB so schön. Man hat die DB auf Verlangen der Inhaber (Deutscher Staat) kaputtgespart. Ergo ist die Infra für die Tonne. Jetzt hat die DB auch noch nicht ganz unerhebliche Schulden wegen dem ganzen Privatisierungsmist. Als Dank bekommt der Konzern auch noch eine Rüge vom Staat. Ich denke jetzt ist der Ideale Zeitpunkt das die Bahn wieder verstaatlicht wird. Zumindest DB Netz. Aber solange unsere Verkehrsminister von der CSU/CDU kommen, wird da nicht viel kommen.
-
Und die rückwärts fahrende 141 war nicht kreativ? Jetzt bin ich beleidigt

Das wusste ich bis grade garnicht, aber das ich auch kreativ.

-
Das ist mal eine kreative Art für einen Kopierschutz.
Find ich super, ebenso die tolle Zusammenarbeit von allen Beteiligten. -
Bei mir funktioniert der DL wunderbar. Was manchmal hilft ist ein anderer Browser. Ich habs dennoch mal weitergeleitet.