4k bei 28 Zoll macht überhaupt keinen Sinn. Bleib lieber bei WQHD.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich denke eher das nichts kaputt sein wird, sondern das du deine TS Installation geschossen hast. Die Objekte sind zwar vorhanden, allerdings sind mindestens die Texturen nicht vorhanden. An deiner Stelle würde ich den TS mal komplett neu aufziehen (also nicht nur grundspiel und dann copy paste vom alten) und dann mal schauen wie er sich verhält.
@BlackyTrains wie kommst du drauf das seine Grafikeinheit einen Weg hat? Das würde ganz anders aussehen. Die Screenshots sind typische Installationsfehler.
-
175 mb? Wie zum Henkel schafft man das?
-
Wieso schließen? Es geht hier ja (auch) um die Strecke allgemein und kein totes Projekt.
Dann sollte man aber dieses "Überarbeitung" entfernen.
-
Schloss dran und Feierabend. Ganz einfach,
-
Seine E-Mailadresse steht doch öffentlich auf seinem Profil?
Aber nicht für den 0815 User, sondern nur für angemeldete User.
-
Bitte mach die E-Mail Adresse unkenntlich oder lösch das Bild. Ich glaub nicht das du seine Mail ungefragt veröffentlichen solltest.
-
Was ap schlichtweg schreibt ist nicht die Lösung. Nutzt man ap Wetter mit nicht ap tod bringt das tod Wetter recht wenig.
-
Anmerkung zum OL Fix, funktioniert leider zum Teufel nich auf Hamburg Hannover Deluxe-
-
Kann ich nicht bestätigen. Sowohl EL1 als auch EL2 vorhanden.
-
Danke Frank1406 schau ich mir an.
Wäre mir übrigens lieb wenn ihr mir bei Fehlern eine PM schickt. Ich möchte ungerne hier den THread für sowas nutzen.
-
Kann ich leider nicht nachvollziehen. Habe München Hbf extra schon relativ leer gelassen.
-
Da hat der Fahrdienstleiter mal mitgedacht und das leere Gegengleis für eine Überholung genutzt.

-
Wieso du beide hast frag ich mal lieber nicht.
Aber die Steam Version ist kleiner weil Steam alles in eine AP packt und Steam auch besser komprimiert. Aber vom Inhalt 1:1 gleich.
Btw @mods kann man bitte im DL Bereich einen neuen Ordner für die Strecke erstellen? Würde gerne meine Aufgabehochladen.
-
Dann würde immernoch eine andere Fehlermeldung erscheinen.
-
Welche Version der Moseltalstrecke wird benötigt? Aerosoft oder Steam? Ich würde gerne das UpDate nutzen und die Strecke ist noch nicht in meinem Besitz...
Gruss G.A.
Ist egal.
-
Patti98 wenn es nicht wichtig wäre, hätte man davon nichts verbaut. Und nein ein Repaint für den 6er flirt gibt's nicht bisher.
-
War das nicht wegen diesem *wunderbaren* Virus mit C? Wenn ja, dann können wir ja wirklich noch ewig warten.
Genauso ist es. Es wurde bereits mehrfach geschrieben das man aufgrunddessen nur schwer an brauchbare Sounds kommt. Ich finds da ehrlich gesagt auch etwas dreist nen Freeware Entwickler zu fragen ob er was machen möchte, weil ein Payware Hersteller aufgrund einer Pandemie nicht an Sounds kommt und nicht nachbesseren kann.
Anbei ein Screen aus dem RWA Forum.
-
Eine CPU bekommt man nich ohne weiteres kaputt. Da ist es auch egal ob K oder F. Eine K CPU macht nur sinn wenn übertaktet.
-
Naja die CPU hat ja den Turbo der auf 4,1 geht.