Die Ansagen von versystem erkennt man doch direkt da diese keine Störgeräusche haben bzw man direkt hört das ein Filter drüber liegt.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Du gehst ja auch nicht hin zu TrainFW und sagst, hier mach mal meine Rechte bei Person XYZ geltend, Aaron So ist das mit Ingo Ruff.
Bleibt hier bitte soweit wie möglich Sachlich.
Wäre es dann nicht sinnvoller ein Schloss dran zu machen bis das ganze geklärt ist?
-
Sofern du/deine Eltern (weiß jetzt nicht wie alt du bist) eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich dir empfehlen einfach eine unverbindliche Ersteinschätzung eines Juristen im Fachgebiet in Anspruch zu nehmen.
Ich für meinen Teil kann dir aber sagen, das der Paywarehersteller nichts machen kann, da er nicht rechteinhaber ist. Ich glaube ja nicht das du die Ansagen von Versystem genutzt hast.
-
Das ist richtig das sie veraltet sind, aber immer noch das maß der dinge, da Matthias (RW/0381) halt sehr Detailverliebt war.
Und sound gab es später auch u.a. von TrainWorks oder den von TTB per Mod.
Den hat dw agency aber nicht mehr öffentlich zugänglich, weil er davon ausging das die alten Wagen alle ein Soundupdate bekommen, aber wenn man nett fragt schickt er einem den Link zum Archiv.
-
Ich denke in nicht als zu ferner Zukunft werden die Loks sowieso durch den vectron ersetzt.
-
Was ich persönlich richtig spannend fand war die Tatsache das sowohl DB Regio als auch DB Netz den gleichen test nutzen, aber unterschiedlich auswerten. Während Netz mich danach zu einem Gespräch eingeladen hat, hat Regio mich abgelehnt. Auf dreiste Nachfrage nach dem Grund hierzu, wurde mir mitgeteilt das der Test nicht ausgefallen sei wie gewünscht, dabei gibt es nach eigener Aussage kein richtig oder falsch.

Also sowas muss man nicht verstehen.
-
mir ist bei der 186 auch schon aufgefallen das die Stromabnehmner im Vergleich zu anderen Loks relativ schmal sind.
-
Nein das hat mit Miner nichts zu tun. Die miner sind aufm Asiatischen bzw Amerikanischen Markt unterwegs, nicht in Europa, weil sich das hier bei den Strompreisen nicht lohnt.
Das Problem ist das durch Corona die Kapazitäten in den Fabriken mehr als bescheiden sind und daher nichts geht. Tendenz geht zu Q4/21 bzw Q1/22 bis die Verfügbarkeit besser wird.
Mein Tipp ist einfach, spar dir ein gewisses Budget was du bereit bist auszugeben und wenn es soweit ist kannst nochmal fragen.
-
Nordisch by Nature bedeutet gemütlich nach Bremen fahren. Schöne Aufgabe auf einer an sich schönen Strecke, auch wenn die Signale etwas eigen sind.
Die ARS Wagen haben lange gefehlt sind aber endlich da und warten auch ihren EInsatz in vielen schönen Autozügen

-
Es ist aber auch schwer die optimale Lautstärke zu finden, grade bei vR Fahrzeugen ohne Soundupdate.
-
Bei den Formsignalen mosert 7zip immer Datenfehler beim entpacken.
-
Mir ist aufgefallen das die Bahnsteig marker im hbf, südkreuz und Wittenberg ein wenig zu kurz geraten sind. Kann man das irgendwie im Szenarioeditor ändern?
-
Wieso kaufen wenn es 2 Stück gratis gibt? Es gibt von Morphi (bekannt durch Omsi2) und linusf jeweils ein Talent 2 Soundupdate. Einfach mal im Forum suchen.
-
Was ich gerne empfehle ist Kaspersky Free. Hat den einfachen Grund, das es Anwenderfreundlicher ist, als der defender an sich. Leistung und Schutzwirkung sind gleich, aber Nutzereinstellungen gehen besser von statten.
-
Maybe this Video could help you
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klimaschützer Repaints für die TTB ICEs wären auch ganz nett.

-
Salut,
Je me suis inscrit sur le site web 3dzug et je n'ai pas pu bénéficier de la réduction de 30%.
Merci pour toute aide.
Fred Belgique
Bonjour,
Vous mettez vos produits dans le panier, et vous avez ensuite une case en bas pour le code du coupon. Là, vous entrez le code et maintenant les 30% seront déduits automatiquement.
Hi,
You put your products in the shopping cart, and then you have a field for the voucher code at the bottom. There you enter the code and the 30% will be deducted automatically.

-
Ein neues Verkehrspack wäre mir ehrlich gesagt lieber, als noch ein ICE.

-
Einfach f2 und nein drücken. Der TS jammert weil du die Aufgabe verändert hast.
-
Installer am besten als Admin laufen lassen und die neuste Version runterladen. Gab 2 Updates von der v2