Ah also wie bei Nürnberg Regensburg, In der Realität wird man bestimmt eh nicht aufgenommen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
wo ist denn in der Realität am Rhein bzw zwischen Mainz und Frankfurt LZB verbaut?

-
Kleiner Verkaufstrick von der Firma welcher voll aufgeht.
Ich denke eher das es technischer Natur ist.
-
Schau dir mal Münster Bremen an. Da sind viele Züge dabei und hast eine schöne lange Strecke wo du alles fahren kannst.
-
Weil es die 1080 nicht mehr geben wird und sich die Nummern geändert haben deshalb frage ich nach ? Was heute gleichwertig ist mit der 1080 ?
3060 ist der aktuelle Nachfolger der 1080.
-
GTO hat die Tonleiter beim anfahren, IGBT nicht.
-
Nein kannst du nicht. Der Kegel ist für das Einstellen der ZZA auch irrelevant.
-
Wobei die Verfügbarkeit bei fertig PCs wie Dubaro zb. eigentlich noch geht (auch was P/L angeht). Hatte im privaten Umfeld dort 2 Pcs für Freunde bestellt, waren nach 3 Wochen da. Samt RTX 3060.
-
Beitrag #6 und #7 anschauen und lernen.
-
Wobei vR auch einige gute Güterwagen im Angebot hat. Wie die Taschenwagen
-
Das Repaintpaket von Matze dürfte nicht mehr erhältlich sein.
-
Nicht optimal, aber besser als nichts.
-
Hast du eine Laufschrift drin?
-
Ich finde hier sollte die Forenleitung den Herrschaften mal vor den Bug schießen und dem Treiben durch die ein Ende setzen. Es ist mehr als dreist die User so zu verunsichern. In denen man ein Strafverfahren androht, obwohl keine Grundlage für sowas seitens des Entwicklers besteht.
-
Ich denke die Freeware Ersteller sollten sich jetzt zusammentun und TrainFW helfen mit seinen Ansagen und wo es geht die Ansagen von Mozart einbauen.

-
TransRegio hatte bis vor kurzem auch Ingo Ruff.
-
Verklagen kann dich nur die Herr Ruff bzw evtl. die DB. Versystem kann sowas drohen und dich fertig machen wie sie wollen, bringt denen nichts.
-
Du müsstest dich an DB Systel wenden, aber am einfachsten ist es wenn du das über den normalen Kundendialog Nahverkehr.
-
Versystem hat sich nicht grade mit Ruhm bekleckert und hat nun genauso wie Lego ein dezenten Imageschaden. Dennoch würde ich gerne wissen, auf welcher Rechtsgrundlage Versystem meint dich unter druck setzen zu wollen? Ich bin der Meinung du hast von denen nichts genutzt also können die nichts von dir verlangen, oder sehe ich das falsch?
Vielleicht könnte sich Versystem ja auch mal zur der Sache äußern?
-
Nur das hier kein Werk von dem Paywarehersteller genutzt wurde. Das traue ich TrainFW beim besten willen nicht zu.