An sich sind beide Fahrzeuge nicht schlecht. Der RSSLO ist dank Script und Soundupdate fast genauso gut zu fahren, wie der RWA.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Früh am Morgen im Berufsverkehr von Salzburg nach München über Rosenheim.
-
Du könntest zusätzlich in der Nvidia Systemsteuerung der Grafikkarte sagen, das der TS immer über die 2060 laufen soll. Windows verliert nach größeren Updates gerne mal die Einstellungen.
-
Alternativ zu dem was Bugfix schrieb kannst du auch mit Windows und druck einen Screenshot vom kompletten Bildschirm machen. Das Bild wird dann im Bilder Ordner von Windows unter Screenshots automatisch gespeichert.
-
Die Steam 101 hat btw ein neuer Script und verträgt sich was die lzb angeht viel besser mit Münster Bremen.
matthias.gose könntest du wenn du Lust hast dir die taufnamen beim ice 1 anschauen. Finde die kann man schlechter lesen, noch schlechter als beim ice 4.
-
Der Geheimtipp lautet:
Einfach seinen YT Channel Abonnieren und dann bleibt man schon auf dem laufenden. -
Bei DTG ist gefühlt jede Woche ein anderer Sale
-
Von den bpmbdzf gibt's round about noch 80-90 wobei da eine Hand an db regio für den München Nürnberg express vermietet ist
-
Der Steuerwagen dürfte für dtg aber wieder als eigenständiges Fahrzeug zählen.
-
Was erwartet ihr? Das man jetzt einen kompletten Fuhrpark mitliefert? Dtg macht nur das nötigste. War doch schon immer so.
-
Sofern er nicht in einer ap Datei verpackt ist, doppelte steam Überprüfung.
-
2 aktuelle Projekte von mir
Ob sie jemals erscheinen, steht in den Sternen.

-
Ok, das stimmt. Wenn das Repaint nicht funktioniert, brauch man es nicht verbauen. War nur ein erster gedanke, da ich da mal was gesehen hatte.
Aber wenn wir bei Wünsch dir was sind, wenn die Repaints von RD&F für die 189 auf die MRCE Dispo 189 aus dem Paket übertragen werden würden, wäre es auch ein feiner schachzug.
-
Ich meine in dem Pack ist doch ne SETG ER20 mit drin.
-
Neue Version deinstallieren, alte archivierte Version drauf. Fertig.
-
I think Matthias has enough to do with the new freight wagon, the ice t, the ic wagons and possible future projects already planned.
-
Jetzt ist nicht die Frage, kann man die OL nicht einfach Copy Paste auf die Deluxe umschreiben?

-
Ja sind zwar kostenlos, aber hätte sein können, das jemand Erfahrung mit denen hat.
-
Hat jemand Erfahrung mit den Rils Wagen? Stimmt da alles oder eher ne?
-
In der Aufgabe von Amisia
wurde drauf hingewiesen das man auf dem kurzen Teilstück in Nürnberg aber in der Relaität auch nicht eingeschleift werden würde. Das irritiert mich jetzt ein wenig.