Wobei 3 das bessere SP 1 ist.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Wartet doch erstmal ab, anstatt den Teufel an die Wand zu malen

-
Du meinst ob es die Stammstrecke der S6 nach Tutzing im TS21 gibt?
Ps. wäre nett, wenn du Punkte und ggf. auch Komma setzen würdest. Lässt sich ohne sehr schwer lesen
-
Das tritt bei mir tatsächlich auch solo auf. Aber spannend das du das Problem auch hast.
-
Kopierschutz nach RSSLO Art. Einfach nochmal den CJ neu installieren.
-
Ist mit dem 3-Fachen Schnellstart (strg+shift+o) meines Wissens nach nicht nötig,
-
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Stromabnehmer der Lok nicht oben bleibt, sondern sich immer wieder direkt nach dem Heben selbstständig senkt. Nutze die Schnellstart Funktion. Das Stromsystem kann als Problem ausgeschlossen werden, da es auf 15kV DE steht. Hat einer von euch eine Idee woran es liegen könnte?
-
2030 sollen keine ICs mehr unterwegs sein. Die einzigen die noch als ICs geführt werden, sind die IC KISS, der IC2 und der Talgo. Ich vermute mal, dass dort der Talgo zum Einsatz kommt, da in Luxemburg ein anderes Stromsystem herrscht und die Oberleitung generell anders ist.
Also aktuell gibts ein Zugpaar welches von Luxemburg über Koblenz nach Düsseldorf fährt. Betrieben wird das von der CFL und die fahren mit ihren 2 System Fahrzeugen den Typs Kiss 3 (Reihe 5300). Von daher würde ich nicht unbedingt sagen das der Talgo fährt. Grade auf der Relation der Mosel entlang macht ein Doppelstockzug mehr Sinn wegen der Kapazität. Die Flirt + Kiss Kombi die aktuell als RE fährt, ist in Stoßzeiten zum brechen voll.
LPgamerTV Quelle?
-
Nein, das hat "er" nicht geschrieben. Das hat wer anderes behauptet und "er" hat es widerlegt

Ach so war das, hab das nur mal am Rand mitbekommen. Mein Fehler, hab nichts gesagt

-
Ich habe auch nie behauptet das es nicht viel Arbeit ist, nur es ist Arbeit, da man erstmal vor allem das Modell komplett umbauen müsste.
-
Außer die Rübelandbahn
...Er hat doch mal irgendwo geschrieben, das er nur Publisher ist und mit der Strecke an sich nichts am Hut hat.
-
Maik macht nichts mehr für das Spiel.
-
Ich denke Maik kann es nicht machen.
-
Ich wünsche mir mehr Railcargo Austria Repaints für diverse Payware Güterwagen.
-
Das ist ein OEM Board, sprich es passt in kein anderes Gehäuse.
-
Ich finde die Tonleiter hört man in der Realität doch schon deutlicher. Klar wird sie vom Lüfter etwas übertönt, aber dennoch ist Sie deutlich zu hören. Siehe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Video mit Sound gibts hier (HD folgt hoffentlich noch gleich):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn nicht unbedingt die größte nimmt eigentlich schon. Aber LeMaster hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Aufrüsten macht nicht wirklich Sinn, das Gerät ist nicht dafür gemacht.
-
Es kommt auf das Spiel drauf an. Ich hab den Umstieg von i5 3570k auf i7 7700k deutlich gemerkt. Zwar nicht im TS aber in anderen Spielen, die mehr Leistung ziehen um so mehr.
-
Die Hz Zahl hat nichts mit der Lebensdauer zu tun. Die Monitore gehen idr nicht so schnell kaputt und wenn ist es meist das Netzteil, was man billig nachkaufen kann, sofern es ein externes ist. Beim PC ist das Problem, selbst wenn er lange hält, ist er in wenigen Jahren nicht mehr für die neusten Spiele geeignet.