Ja gibts bei den Niederländern das Repaint, aber ist leider 1. qualitativ naja, 2. eh defekt.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Gegen einen PKP Cargo Vectron hätte ich nichts dagegen

-
Du musst in den Editor, die Aufgabe bearbeiten und dann eben die Fahrpläne und zugverbände reparieren.
-
In den Ordner von hasie v3 schieben, im ursprünglichen Ordner von v1 löschen und dann im Editor umbauen das keine Fehlermeldung mehr vorhanden sind. Ist bisschen aufwendig, aber nicht wirklich schwer.
-
Das Problem ist die Simnews cloud. Da Simnews bekanntermaßen nicht mehr existiert, ist auch deren cloud offline.
EDIT:
Sein Stuff kommt nach und nach auf Railomanie. -
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe liegt der uninstaller im RW Hauptverzeichnis. Notfalls einfach nochmal drüber installieren und danach direkt deinstallieren, damit du den uninstaller hast,
-
Nein gibts leider nicht mehr, da der Ersteller sich dazu entschlossen hat, alle Arbeiten von ihm offline zu nehmen.
Eigentlich könnte man hier auch ein Schloss vor machen

-
An der Stelle hat die LZB kläglich versagt

-
Zwischen angekündigt, Abgebrochen und Pausiert gibt's einen Unterschied. Ttb hat schon viel angekündigt , auch mal ein SP4 meine ich, aber passiert ist da nix mehr.
-
Das ist eigentlich schon immer so gewesen. Irgendwann ist halt das Ende der Fahnenstange erreicht und neue Bords und CPUs können dann auch mehr.

Yes, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das AMD mindestens doppelt so lange das gleiche behält.
-
Damit meinte ich das ein Aufrüsten der CPU nicht mehr möglich ist, weil neues Sockel.
-
Wichtig ist, dass das motherboard von der Architektur her für die Zukunft gerüstet ist.
Und Betriebssystem von den Anwendungen separiert.
Wird aber schwierig. Bei Intel kann man das Brett nach spätestens 2 Jahren in den Müll hauen, weil der Sockel nicht mehr supportet wird von den neuen CPUs und AMD dürfte mit der neuen Ryzen Gen. Anfang 22 vmtl. auch mit AM4+ oder AM5 um die Ecke kommen.
-
Dafür sollte aber auch ein neuer Monitor kommen, der bisherige kommt damit schon auch klar, wäre aber auch schade, die höheren Auflösungen nicht nutzen zu können.
Kannst du bitte mal aufhören mit deinem Monitor? Ein neuer Monitor bringt dir einen schei* an der Stelle.
Dennoch einfach mal die Frage, wie es mit dem aktuellen Angebot bei Aldi aussieht:
Tatsächlich sind die PCs von Medion an sich nicht schlecht, auch Preis Leistung ist richtig gut. Aber leider spart Medion hier am Gehäuse, was leider keinen guten Luftdurchlass hat was für gute Temperaturen schlecht ist.
-
Wir reden hier vom TS, das ding schafft nicht Mals 4GB Vram voll zu machen. Das ist kein Triple A Game was einen Nasa Rechner benötigt.
-
Was genau hat der VRam jetzt mit der Auflösung zu tun?

-
Das wäre jetzt mein Vorschlag für dich. Such dir noch ein schönes Gehäuse raus und rechne für den Zusammenbau noch 150€ on Top (musst du selber auswählen im Warenkorb, sobald du ein Gehäuse hast).
Der i5 10400f deswegen, weil es eine gute Spiele CPU ist und aktuell unschlagbares Preis Leistungsverhältnis hat. Die 1660Super sollte auch für die nächsten Jahre reichen und mit dem Netzteil kannst du auch eine stärkere Grafikkarte betreiben, sofern du willst. Auf der Nvme SSD läuft der TS im übrigen am besten.
-
Die 750ti müsste 2gb Vram haben.
-
Joa reicht.
-
Das wichtigste wird immer vergessen.

costa quanta maximal?
Edit: Vergiss mal das Geschreibsel wegen dem Monitor. Das ist Blödsinn an der Stelle.
-
Ab dem 29.07. im Epic Store