Nichtmals ein Autogramm? ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
-
ÖBB 2016 für das MRCE Dispo Pack
-
Außer man hat ein Spiel installiert das absolut bescheiden programmiert ist und auf den Namen Trainsimulator hört.
-
Bei m2 musst du zwischen nvme und sata unterscheiden. Es gibt tatsächlich auch sata ssds im m.2 Format.
Wenns nvme sein soll ist es prinzipiell egal welche du nimmst. Würde jetzt nicht unbedingt no name oder eine mit qlc Speicher nehmen. Bei Samsung sei gesagt, die pro Serie lohnt sich nicht vom Aufpreis. Im Endeffekt wird nur eine höhere tbw (geschriebene TB, aka Lebenszeit) garantiert. Ich selbst habe eine 850 evo seit 2016 im System, 10TBW hat die erst runter und ein Ende ist nicht in Sicht. Zumal die Garantie eh vorbei ist. Preis Leistung ist die Kingston a2000 auch nicht schlecht.,
-
-
Da wäre man bei 300km länge ein Weg. Ob der ts das mitmacht, ich weiß nicht.
-
Prüf mal ob die 64Bit Version gestartet wird, hatte anfangs auch das Problem, das die 32 anstatt die 64 bit Version gestartet ist und hab mich gewundert wieso viele Strecken nicht mehr richtig funktionierten.
-
Tolle Sache. Danke dafür Matthias.
-
Maverick hat gestern in seinem Stream eine Aufgabe gezeigt und scheinbar lief die ohne zicken.
-
Kommt DTG mittlerweile auch auf die Idee, man könnte ja Schuster Signale nutzen oder irre ich mich?

Keine Schuster Signale bei der Strecke. Leider...
-
Teste am besten mal Köln Koblenz v2, dort ist der Kölner Raum in etwa genauso Performance Lastig. Ansonsten versuch mal Schatten und Wasser in den Einstellungen zu reduzieren.
-
Weiß jemand ob die Signale wieder bei Schuster eingekauft sind?
-
Das weiß aktuell keiner. Wenn er fertig ist, wirst du es aber noch rechtzeitig erfahren

-
Lies mal seine Signatur

Ich denke er meint, ob es schon einen Release Termin gibt und ob irgendwelche Repaints/Sonderlackierungen mitgeliefert werden. -
Wobei RSSLO sich immerhin mit der Zeit bessert, Updates bringt und vor allem keinen Schund wie Frankfurt - Koblenz bringt.
-
Könnte übrigens sein, das die Lzb gefixt wird. Zumindest beim ICE 1 ist es lt Rival geplant, damit keine bösen Überraschungen mehr kommen

-
Nun ist es offiziell angekündigt. Im Newsletter steht:
ZitatWe start with new German route: Passau - Regensburg. The route is about 110km long. The route should be finished this year.
Zu deutsch:
Wir haben mit einer neuen Strecke begonnen, Passau Regensburg. Die Strecke ist ca 110km lang und sollte dieses Jahr noch fertig gestellt werden.
-
Wieso denn immer Steve? Es gibt auch noch andere Teammitglieder in diesem Forum.

Und die Melden Funktion für sowas

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Kein Grund direkt ausfallend zu werden...
-
Dann teile doch die Lösung für alle, die ebenfalls ggf. solche Probleme haben