Beiträge von SÜWEX
-
-
Wenn er Lust und Laune hat.

-
Glückwunsch zum Geschwister für deine Tochter

-
Ich würde sagen, da stirbt eine Karte langsam aber sicher

-
Wenn du eine Strecke wie Münster-Bremen oder Hausach-Villingen von der Qualität her baust, ist da schneller Feierabend als dir lieb ist. Wenn du natürlich im DTG Style baust, kannste auch Flensburg-Garmisch bauen.
-
Ihr dürft aber nicht vergessen, irgendwann ist auch mal bei der Streckenlänge sowohl in Zusi als auch im TS Schluss. Zusi tut sich zum Beispiel schon schwer mit Maschen...
-
Ich würds mal mit einem Beta Treiber versuchen, vielleicht hilft das. Andernfalls hilft nurnoch den AMD Support Kontaktieren und schauen was da raus kommt bei der Fehlersuche.
-
Ok schonmal kein Beta Treiber.
Lief es mit einem älteren Treiber schonmal korrekt? -
Was für eine Adrenalin Version hast du überhaupt installiert?
-
bekomm ich mit dem Flirt 3 zum Schluss eine gewischt obwohl da kein Magnet liegt oder eine Beeinflussung war.
Wie schauts mit einer neueren Expert Line aus? Die PZB vom Flirt ist allgemein merkwürdig.
-
USB Typ C ist kein Standart sondern ein Anschluss, nur so am Rande erwähnt.
Je nachdem wie groß die Installation ist und je nach Festplattentyp kann das durchaus dauern, weil zig tausende Kleine Dateien immer länger dauern, als eine Große.
Ich würd den Assets und Content Ordner mit 7zip zu einem Archiv packen und das Archiv dann auf die Platte schieben. Hat den Vorteil wie bereits angesprochen, du hast nur eine große Datei und nicht tausende von kleinen Dateien.
-
Beides von RSSLO, ergo beides gleicher Mist.
-
Wie schnell die Zeit vergeht. Erinnere mich heute noch dran, als ich im Mediamarkt Berlin-Wittenberg auf CD gekauft habe. War mein erstes DLC außerhalb von Steam und dann noch das große Drama mit den 3 Unterschiedlichen Versionen. Das waren noch Zeiten

Aber ich freue mich total, das du dem TS treu bleibst und wünsche viel Spaß mit der Ringbahn. Vielleicht trifft man sich ja nach Corinna wieder in Koblenz

-
Da stellt dir mir die Frage, ob man das Soundupdate vom Flirt3 nicht auf den Rivet Flirt übertragen kann?
-
Was den Desiro ML betrifft, könntest du bei der ODEG auch aufnehmen, aber vielleicht lässt sich ja was vom Desiro HC verbasteln.
Vorschlag meiner Seite wäre der ICE 1 in GTO Ausführung.
-
Am Semmering ist Rechtsfahren!
aber erst seit 2-3 Jahren.
-
Hmm also ich habe leider Erfahrung gemacht, dass es mit diesem Wetter ab und zu zu komischen Gebilden am Himmel kommen kann. Versuche doch das selbe Szenario mal mit Standart Wetter
AP Wetter funktioniert nur 100% richtig, wenn man für die jeweilige Strecke auch die ToD Dateien von AP nutzen. Wenn man AP auswählt, aber das nicht richtig installiert hat, kommen die merkwürdigsten Fehler raus. Bekanntester Fehler ist der Grauschleier. Nur so am Rande erwähnt.
Busundbahnfreak hast du irgendwas in den Assets der Strecke geändert? Wenn ja, einmal bitte alles löschen, was am ende kein .ap hat und dann nochmal testen.
Wenn nein, doppelte Steamüberprüfung und dann testen.
-
Mit der 1144 auf der "neuen" Südbahn von @Oberheizer78 unterwegs. Sehr schöne Strecke geworden. Jetzt heißt es nur noch Signalbegriffe der ÖBB lernen.

-
Denke die meisten würden sich Schuster im Talk bestimmt auch wünschen. Nur so am Rande

-
alle bisherigen Einträge offline zu nehmen.
Ich an deiner Stelle würde es mir nochmal überlegen. Du musst ja bedenken das für die Strecken bestimmt Aufgaben existieren, die jetzt nicht mehr genutzt werden können. Und das ist richtig schade.