Danke Horst.
Hat einer von euch ne ahnung warum der TS sich bei der Ausfahrt am Hamburger HBF aufhängt? hab normal auf niedrigster stufe 80fps.
Beiträge von SÜWEX
-
-
RW-Tools mal drüber rattern lassen?
-
Also ich würde mir echt mal gedanken machen ob TS bei dir noch korrekt läuft. Zuerst B-W dann das was kommt als nächstes?
-
Am besten nochmal drüber installieren.
-
Ich würd ma im Downloadbereich nachschauen. Da hast du freie auswahl
Aber immer die ReadMe lesen. -
Also ich hab auch ma bei mir geschaut. Bei mir sind beide triebwagen immer schon an.
-
ich weiß bei den ice´s nur sovie:l das die ice´s nach kophagen via lübeck und puttgarden ein ice td is mehr nicht^^. Gibts eigentlich schon ein NWB und DB repaint des Lint von ttb?
-
beim alex ists auch einfacher als normale re´s rb´s sowie ice´s
-
Diese Symtome sind mir unbekannt. Mal fopix/railtraction angeschrieben und mal drüber installiert?
-
Achne aber google ist auch keine große hilfe und wenn jetzt nochmal wer kommt und den theard nicht richtig lesen tut geh ich in die luft.
-
@Zockerstube wie ich schon schrieb hab ich schon alle fahrpläne. Ich muss jetzt nur noch rausfinden aus welchen garnituren diezüge bestehen.
-
Nice.
Mal ne frage ich hab mir dieses "upgrade" für die standart loks auf M-A runtergeladen und installiert aber iwie spackt das bei der vroten lok mit afb und co. Alle anderen 101er arbeiten mit dem patch ohne propleme.
-
Das 500hz pzb fix patch nur die 500er magneten und das ist am wichtigsten.
-
@StS kanns sein dass du die falsche strecke ausgewält hast? Bei mir ist M-GAP unter \railworks\Content\Routes\00000039-0000-0000-0000-000000002014 zufinden!
-
Hallo @Amisia das hört sich doch gut an, aber ich hab die fahrpläne gefunden (nach langer intensiver suche). Du könntest mir mal helfen in den du mir vllt. sagen könntest wie der ME aufgebaut ist also ob lok vorne oder StW und wie viele waggons der dran hat. Und mit dem Güterverkehr kanns du mir evtl. sagen welche loks vorne sind? Also ob 189 oder 185 oder 151?
P.s- das Szenario wird mit nem ME also keine angst.
Danke aber trotzdem
. -
Probiers aus dann weißtes
-
kauf dir doch das addon für die paar cents.
-
Ich würde das ma so machen mach dir ne von der clean strecke ne kopie und installier in der kopie die erweiterungen. Die dbtracks sinds nit da bei mir trotz dbtracks kein gleisfehler da ist.
-
Railworks98 du has mich wohl falsch verstanden. Den Fahrplan für den Spielerzug hab ich schon, ich brauch aber noch fahrzeiten für KI züge und da ist die Reiseauskunft keine Hilfe.
-
Hallo Horst,
So schlau war ich auch schonmal konnte aber auf der hompage nix richtiges finden.